Gruppenwechseln im Szenario

stimmt, es is wirklich wirklich dooooooof.. und gewinnen tut man damit auch nich!
und mehr exp gibts auch nich!!!111

/ironie off

http://img126.imageshack.us/my.php?image=expnv4.jpg

gewusst wie :/

Mensch, wie sehr du mich beeindruckst, so imba möchte ich auch irgendwann mal sein, so viel Skill und Überlegenheit und Uneigennützigkeit imponiert mir schon.
Bitte stelle noch mehr Bilder von deinen Großtaten rein, bitte bitte, ich könnte mich tagelang daran ergötzen während mir der neidische Sabber aus dem Mund läuft!

Mensch, wie sehr du mich beeindruckst, so imba möchte ich auch irgendwann mal sein, so viel Skill und Überlegenheit und Uneigennützigkeit imponiert mir schon.
Bitte stelle noch mehr Bilder von deinen Großtaten rein, bitte bitte, ich könnte mich tagelang daran ergötzen während mir der neidische Sabber aus dem Mund läuft!

wenn dich die bilder so körperlich und seelisch befriedigen, dann stelle ich dir gerne noch weitere zur verfügung, will ja kein unmensch sein!

lol ich hab gelacht
biggrin.gif

Zurück