Gruß an alle Hexenmeister !

Mitglied seit
20.08.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo Freunde !

erstmal ein herzliches Hallo von mir und einen schönen Gruß an alle Hexenmeister.

Ich spiele seit einiger Zeit meinen Lev 52 Hexenmeister und würde gerne mal ein paar Punkte mit euch besprechen.
Bis Lev 50 habe ich ausschliesslich im Bereich Gebrechen geskillt und kam damit eigentlich ganz gut klar.
Normalerweise liefen die Kämpfe immer folgendermaßen ab:

Leerwandler greift an/ Fluch der Pein/Verderbnis/Lebensentzug und dann Aderlass und Blutsauger abwechselnd.

Ab Lev50 war ich aber unheimlich neugierig auf die Teufelswache. Also habe ich umgeskillt und alle Punkte in Dämonologie gesteckt ( Momentan schon 43).
Aber irgendwie komme ich mir nun viel schwächer vor. Insbesondere beim Kampf gegen 2 oder 3 Gegner gleichzeitig. Auch die Regenerationszeit ist höher als vorher.

So sieht momentan meine Kampfabfolge aus:

Teufelswache greift an/Fluch der Pein/Verderbnis und dann abwechselnd Aderlass/Blutsauger und Lebenslinie.

Die Teufelswache hält spürbar weniger aus als der Leerwandler und muss ständig geheilt werden im Kampf.
Dadurch komme ich nicht mehr dazu meine Gegner ordentlich zu bearbeiten.

War meine alte Skillung einfach besser oder spiele ich die Dämo-Skillung nur falsch ?
Danke für eure Hilfe schonmal.



Gruss
Jannis
 
Hi,

hab meinen Hexer auch etwa seit 50 auf Dämonologie umgeskillt, auch von Gebrechen her... Was du schreibst bestätige ich teilweise...
- Ich selber mache auch viel weniger DMG als vorher
- Die Teufelswache hält bei mir ganz gut 2-3 Gegner im gleichen Lvl
- Teufelswache healen nach ca allen 6 Mobs...
Bin momentan lvl 60, und komme grundsätzlich gut voran...

Teufelswache greift an/Feuerbrand/Verderbnis/Fluch der Pein/Schattenblitz paar mal
das klappt bei mir ganz gut, jedoch werde ich mit 70 sofort wieder auf Gebrechen umskillen - DoTs 4 evaaa =D
 
Hi erst mal ich bin auch gebrechen hexer war früher mal demö hexer muss sagen demo hexer is für mich nigs ich stehe mehr drauf den mobs oder den hordlern beim sterben zu zu sehen und für instanzen und pvp is gebrechen hexer einfach nur geil
victory.gif
victory.gif
victory.gif
 
Hab auch auf Dämo umgeskillt und bereue es nicht. Der Vois stinkt in punkto aggro halten und mit Mananachschub hab ich vllt alle 10min mal ne pause zum reggen. (Oder halt nach wirklich schwerern/vielen Mobs.)

Ansonsten komm ich mit bis zu 3 nonelite, gleichlvl Mobs super klar. Agrro geht nicht weg und ich spamme SB und heile ab und an.
 
Hi,
Grundsätzlich isses Tatsache das du mit der Teufelswache schneller levelst.
Die meisten Hexer skillen ab 50 auf demo, kloppen sich auf 70 und skillen dann gebrechen oder destro.
Kam mir am Anfang auch so vor das man schwächer is, stimmt aber net.
Mann hat mehr spell-dmg, das einzige was sich bemerkbar macht sin die dots die nicht mehr so derbe ticken.
Mit mehreren Gegnern dürfstest du net das Problem haben, da die Teufelswache die aggro besser als ein Leerwandler d.h: du kannst ruhig öfter an Schattenblitz draufkloppen und hast ka aggro ausser bei 3 krits!^^.
Und das die Regenerationszeit höher is, is irgendwie klar da du durch dämonologie mehr HP hast.
Natürlich kannst du skillen wie du willst aber am leichtesten isses sicher auf demo zu bleiben.
Auserdem sparst du dir wieder 20g fürs umskillen.

mfg.vikale
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Erfahrung von 50-70 war dass die Wache besser die Aggro gehalten hat, dank verbessertem Blutsauger musste ich höchstens alle 2 Min. etwas heilen, meistens eher 3-4 Min.

Wenn du die Vergeltung der Illidari bekommst heilst du etwa 10% pro Tick, also wirklich kein Problem...und die Wache macht nebenher einen Damage der etwa dem von drei Leerwandlern entspricht!
 
Zurück