Hexenmeister Pets vs. Jäger Pets

was ich bei aspekt des fuchses + kobra geil finde ist zb wenn man ws macht das man den flaggi vom gegner hinterher laufen kann, und dabei alles voll durch ccasten kann ergo voll schaden drauf.. jede andre klasse muss stehen bleiben beim casten

[font="'Comic Sans MS"]Mein Fire Mage kann das auch [/font]
 
Scorch während des Castens, ja - aber alles bestimmt nicht
 
Diese Informationen sind sehr hilfreich für mich. Danke.

Dennoch habe ich noch drei weitere Fragen diesbezüglich:

1.)
Momentan bin ich Jäger lvl-25 (mein erster Jäger !) und versuche in dem Dungeon (Der Flammenschlund, glaube von lvl-15 bis lvl-21) etwas solo zu reißen da er praktischerweise direkt in Ogrimmar liegt. Es funktioniert !
Aber: Wenn meine Schildkröte 3 Trash-Mobs tankt greife ich immer das Monster an das meine Schildkröte primär beackert und schaue bei Recoon auch nach, das ich dem Pet die Aggro nicht klaue. Dennoch reißt dann fast immer einer von den beiden anderen aus und greift mich stattdessen an, OBWOHL ich es nicht angegriffen habe, ich bin nun dazu übergegangen die Schildkröte manuell die 3 Mobs abwechselnd anzugreifen (was sehr klickintensiv ist, leider), aber dennoch geschieht der oben geschilderte Vorgang trotzdem immer wieder.

Also meine Frage: Wie tanke ich als Jäger Anfänger AoE richtig ?
(Wie gesagt, ich spiele Wow erst seit 5 Wochen und den Jäger nun erst seit ein paar Tagen, bitte über solche, für Profis vllt. törichte Fragen nicht sauer werden)


2.)
Den "Wurm", den Shelung vorschlug, ist aber erst ab den 50ern zu zähmen.
Gibt es eine Tiergattung die gut als AoE-Tank taugt und für mich als lvl-25 jetzt schon zähmbar ist?


3.)
Wie gesagt, ich spiele Wow erstmalig erst seit 5 Wochen und habe auch einen Protection-Paladin auf lvl-71. Den Schattenpriester auf lvl-16 und den Hexenmeister auf lvl-16 werde ich löschen, da beide mir nicht wirklich zusagen, vor allem der Hexenmeister stört, da sein Pet dauernd debile Kommentare von sich abgibt, was unerträglich ist ("Zu Schwach um selbst zu kämpfen", "Dies wird auch Dein Schicksal sein", "Was ist mit Deinem Freun passiert", etc.).
Außerdem mag ich diese grellbunten Moves nicht, der Hrexenmeister wird wohl eher als Zielgruppe Kiddys ansprechen denke ich.
Nun gut.

Der Prot-Paladin und der Jäger liegen mir voll, wohingegen der Jäger mehr Spass macht zu spielen, teilweise sehr viel mehr Spass macht. Allerdings ist er auch anspruchsvoller zu spielen.

Meine Frage diesbezüglich:
Wer hat (Schutz-Paladin, oder Jäger mit passendem Pet) solo in Dungeons "bessere" Überlebenschancen. Mit welcher Klasse kann man also solo mehr reißen?

Falls die Antwort kommt: Schutzpaladin, würde ich trotzdem den Jäger vorziehen da er mehr Spass macht, ich möchte es nur von der Sache an sich wissen, wie ihr seht bin ich schon jetzt süchtig nach Wow.^^
 
Die beste Solo-Klasse inGame ist wohl der Blut-Todesritter. Gefolgt vom Jäger und dann vom Pala, alles andere kommt weit dahinter.
Also nen Todesritter hat schon Kael'thad Sunstrider der 25er Raidversion gesolot, was bislang niemand sonst geschafft hat. Wobei Raegwynn (der Spieler) schon nen ganz eigenes Solo-Kaliber hat ^^
 
Wobei - das aktuellste Video von Reagwyn ist doch noch aus der Beta und dort hat er bereits das volle T11-Set an, oder irre ich mich?
Denn nach meinen ersten Gehversuchen bei Kael würde ich auch sagen, dass der Typ mit T11 in machbare Jäger-Nähe rückt^^
 
Ja, das ist nen Beta Video
Aber hey, Raegwynn HAT ES GESCHAFFT
 
Zurück