Gruul Besuch

Onkel William

Rare-Mob
Mitglied seit
05.11.2006
Beiträge
292
Reaktionspunkte
1
Kommentare
185
Buffs erhalten
64
Hallo zusammen,

gestern ging es dann ganz schnell. Unsere Preisterin fragte in die Gilde ob jemand Lust hätte Gruul zu besuchen. Ich questete gerade alte Quests mit Âmy in der Knochenwüste und schrieb spontan: "ICH ICH". Schwups wurde ich eingeladen und gleich darauf geportet. O.o Vorbereitung = Null.

Da stande ich nun das erste Mal in der Höhle mit 24 Anderen. Das ist ja mal was ganz anderes, wenn man Raids so gar nicht kennt. Schon ging es los, ich stand einem Tank zur Seite auf dem ich Irreführung casten sollte, so oft es geht. Lustiger Weise war dies ein Druide und da kamen direkt Gedanken an Spüri hoch. Da muss ich auch mal mit Spüri hin.

Die ersten Oger vielen schnell. Man konnte sich Anfangs kaum vorstellen, dass man dafür so viele Leute braucht. Der erste Boss Maulgar war dann schon schwieriger. Dreimal wipeten wir. Beim vierten Versuch ging es auf einmal ganz einfach. Vorher war es wohl ein organisatorisches Problem mit den Tanks gewesen, was ich aber nicht verstanden hatte. :-P

Etwas später standen wir nun bei Gruul. Der war ja ganz klein dachte ich nur. Ich wußte ja das er bald größer werden würde. So alle rein und dann gingen auch die Tore schon zu. Ich hatte zwar noch was buff Foot im Rucksack aber laut Damage Meter war ich schon so gut dabei. Platz 5 vor Hexern, Magiern und einem Schattenpriester.
Wir schafften Ihn nur bis auf 20% runterzuklopen, bis Gruul uns alle zerlegte.

Die Stimmen wurden nun lauter, es ein letztes Mal zu versuchen. Alle konzentrierten sich nochmal und Âmy pfiff sich noch einen Doppelwarper und einen Trank der erheblichen Beweglichkeit ein. Und nun gings los. Bei 14 Mal wachsen, war Gruul auf 2% angekommen. Amy lag tot im Dreck und leider nur noch der Druide brüllte den Riesen trotzig an. Dreimal musste er gehauen werden und dann wars auch um den Druiden geschehen. Schade 2% aber immer noch viel zu viel Leben.

Bekommen habe ich nix, aber es hat riesen Spass gemacht. ich hoffe ich bin das nächstemal wieder dabei, aber pls als Tank. Doch dafür muss ich bessere Rüstung bekommen.

So long

Onkelchen
 
Zurück