Gruul down

Fusoya

Quest-Mob
Mitglied seit
26.09.2006
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Soo..
Endlich war es mir auch mal möglich, mit einem vernünftigen raid Gruul zu legen...

Bei Maulgar natürlich nix gedroppt bekommen (wie sollte es auch anders sein)... erste Ernüchterung... Ich wollte ja wenn eh nur meine T4-Schultern haben...
Gruul selbst stellte komischerweise eine größere Schwierigkeit als angenommen dar...
Nach 3 Wipes musste er sich uns jedoch zu Füßen legen und seinen Loot Preis geben..

2mal Die T4-Hose des Verteidigers und caster-kopf bzw. die Wurfwaffen...
Nice loot.. nur nicht für mich, da mir die T4-Hosen beim Holy-priest zu schlecht sind ^^
Also aufs nächste WE warten und dann evtl. schon die ersten Sachen abgreifen ^^

Der Hordie ist nun auch schon Lvl 51 und rockt schon... Macht jedoch momentan wenig Spaß, da ich mich mal wieder Allein durchschlagen muss.. und mit ner Dmg-Bremse is das echt faaaad ^^

So far
Fusoya
 
Oben Unten