Priester T4

Fusoya

Quest-Mob
Mitglied seit
26.09.2006
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
Sooo.. Gerstern stand wiedermal Gruul/Maggi an....
Gruul droppten bei Maulgar nix brauchbares, bei Gruul nur die Hosen, die mir zu teuer weg gingen.... Also nur DKP und Marken gefarmt.....
dunno.gif

Aber es gab ja noch Maggi.. Hin, Erklärung (mal wieder 2 neue Klicker mit ^^), buffen und umgeklatscht...
top.gif
clap.gif

Haben ihm im First try dermaßen die Mütze vollgehauen, dass alle nur noch durchgedreht sind vor Freude.. zumal wir nur 4 Tanks für die Kanalisierer hatten ^^
Und was droppt er natürlich? 2mal T4 für Krieger/Priester/Druiden... Und meine Süße und ich jeweils eins abgestaubt
victory.gif

Alternativ hätte ich natürlich auch den Stab genommen, nur hatte der Drache den nicht dabei, als wir ihn ausgenommen haben

So far
Fusoya
 
Zurück