Gruul und Magtheridon

Sydneyfox

Dungeon-Boss
Mitglied seit
31.08.2006
Beiträge
628
Reaktionspunkte
0
Kommentare
95
Joa, gestern waren wir wiedermal bei Gruul. Ging eigentlich ganz gut. Raufgar im 2ten Try (der erste war iwi chaotisch da niemand gesagt hat, dass es los geh oO) und Gruul im ersten. Leider war ich nach ca. 20 Sek bei Gruul schon tot
sleep.png
BigWigs zeigte mir an, dass 2 Leute in meiner Nähe standen beim Groundslam. Komischerweise kriegte ich knapp 14k Schaden... Naja... wayne xD er lag und ich hatte T4-Hosen.

Dann gingen wir zu Maggy. Zuerst sah es nicht gerade nach einem vielversprechenden Abend aus. Nur 4 Tanks und 2 Hexer im Raid... insgesamt nur 23 Leute da... wir liessen uns jedoch nicht unterkriegen und versuchtens trotzdem. Die ersten 3-4 Trys waren (wie gewohnt) sehr chaotisch.

Da ein Tank für 2 Adds zuständig war, konnte er immer nur einen unterbrechen und der andere schickte seine Schattenblitzsalven in den Raid... naja... bis wir einen Schurken dazu abgestellt haben. Dann wurden noch 2 zusätzliche Leute eingeladen. Nen Shadow- und nen Holy-Priester.

Dann gleich im ersten Try das unglaubliche: 4 Adds down bevor Maggy raus kommt oO also wurde noch schnell das letzte auch umgekloppt und zum ersten mal waren alle 5 Adds down. Sofort gingen die 5 'Auserwählten' an ihre Würfel und verhinderten somit (auch zum ersten mal) die Drucknova. Langsam sahs recht gut aus ^^ Maggy bei 90%... 80%... 70%... 67%... Drucknova, geschrei im TS, jemand drückt zu früh... Drucknova geht raus... wipe :/

Also nochmal rein und das ganze wieder von vorne. Und wieder lagen die 4 Adds vor Ablauf der 2 min im Dreck und das 5te folge auch bald. Also konnten wir uns wieder dem Dämon widmen. Doch leider kamen wir diesmal nicht über 73% hinaus... schnell auf den Respawntimer geschaut und gesehen, dass es knapp wird. Also hat ein Schamy geankt und alle gerezzt. Wir standen wieder bereit. Kampf beginnt und plötzlich kommen gefühlte 100 Schattenblitze auf mich zu oO... naja... trashis geaddet^^

Heute Abend wollen sie es nochmal versuchen. Leider ohne mich, da ich heute feiern gehe^^ hab RL-Level-Up
wink.png


LG Sydneyfox
 
Zurück