Gruul

Lumminar

NPC
Mitglied seit
31.03.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Kommentare
14
Buffs erhalten
3
Hallo! Dieser Tag musste irgentwann mal kommen, der Tag an dem Gruul sterben muss. Heute ging ich das erste mal Gruul. Die ersten Trash-Mobs waren schnell erledigt genauso wie der erste Boss. Lediglich nur ein whipe (weil der Oger-Magier beim pull dummerweise für eine sekunde zum maintank gelaufen ist bevor unser Magier ihn anschießen konnte und somit seine Druckwelle in die Meeleruppe spammen konnte) dann lagen die Oger auch schon. Gedropt sind für mich zwei (eigentlich drei...style need und so) von drei Items.
Zweimal

und einmal .


Kurze Zeit später waren wir auch schon vor Gruul. Der erste Try lief für den allerersten Try ziemlich gut (48% rest hp ca.). Nach mehreren versuchen lag er endlich und ich musste in der gesammten Instanz dank des Shadowpriesters in meiner Gruppe nicht ein einzigen Manatrank benutzen. Hier noch die drops von Gruul.


Joa das wars eigentlich vom Gruul Raid heute. Bis später! Und der nächste der auf der Blacklist steht ist Magtheridon.
top.gif
 
Zurück