Gruul!!

Aman

Quest-Mob
Registriert
03.11.2006
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
So endlich ein Run nach Gruul der Spaß gemacht hat.....da es eine Random-Gruppe war hab ich mir auch nicht viele Gedanken gemacht das wir bis Gruul kommen, da der erste Versuch bei Hochkönig Maulgar gleich mies lief weil ein Jäger ohne zu warnen gepullt hat....naja dann kam der 2 Try der etwas besser lief aber trotzdem noch net 100% gut.....tja dann kam eine Umstellung und schon klappte der 3 Try ohne einen Toten! Tja dann kam meine schönen Schultern, und eine schicke 91 aber leider musste ein Druide ne 100 würfeln
mad.gif
........Gruul haben wir nach 3 Versuchen leider nur auf 15% runtergehauen aber, hey wer hätte gedacht das wir als Random so weit kommen....Niemand!

Also dann bis zum nächsten Versuch!
 
Zurück