GTA 4 Multiplayer lagt

Mutantisch

Quest-Mob
Mitglied seit
29.05.2008
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Buffs erhalten
3
Hallo liebe Forenleser und Gta4-Spieler ,

Ich habe heute Gta 4 installiert und nach dem ganze Installationskram endlich geschafft GTA 4 zuspielen .
GTA 4 lagt im Singleplayer nicht doch sobald ich im Multiplayer gehen fängt es tierisch an zulaggen.
Kennt jemand eine Problemlösung ?

Prozzesor:3,0gigaherz dual
MB:4giga
Grafikkarte: 9500gt GeForce

Hoffe auf schnelle Antwort

MFG Mutantisch
 
Zuerst:
Lagg und Ruckeln ist ein Unterschied:
Laggen: Probleme im Multyplayer aufgrung von Datenübertragungen des Servers oder des eigenen PC´s an den Server.
Ruckeln: Performanceprobleme/einbrüche im Singleplayer(auch Multyplayer kann davon betroffen sein) aufgrund von Hardwareschwächen o. die Probleme liegen am Spiel aufgrund von nicht guter Programmierung
happy.gif

An deinen Rechner denke ich nicht das es Ruckelt sondern eher was du meinst ist Laggen, dies liegt dann wohl am Server der dort einige Probleme hat derzeit noch da GTA IV ne menge Bandbreite nutzt im Internet.
 
Dieses Problem tritt aber auch im Lan auf (machen grade eine) und haben Lan als auch Internet ausprobiert.
Ok : Es ruckelt und werde nach ca.5 sekunden gekickt weil die fehler Meldung "Ihr Rechner ist zulangsam " erscheint.

Doch wie gesagt im Singleplayer läuft es astrein ^^
 
*gelöscht wegen doppelpost* ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm, gute frage. Da im Multyplayer eigentlich weniger Leute auf den Straßen sind als im Singleplayer ist mir das grad Schleierhaft da es bei mir im Internet sowie LAN einwandfrei klappt. Eventuell alles runterstellen an Texturen und so (sichtweite kannst du auf 15-20 lassen) und dann nochmal ausprobieren, wenn es dann noch nicht geht binich auch grad überfragt.
 
Vielleicht liegts auch an einem miserablem Netzwerkcode?
 
Gibt genug Beispiele wo der Netzwerkcode so miserable war, das erst einige Patches kommen mussten bis alles funktionierte...
 
Gibt genug Beispiele wo der Netzwerkcode so miserable war, das erst einige Patches kommen mussten bis alles funktionierte...
Jop nur lustig ist ja das es bei anderen Einwandfrei läuft im Multyplayer. Der Großteil ist bei GTA IV nur betroffen durch die horrenten hardware anforderungen und am anfang das problem der ATI grafikkarten. Was mittlerweile sich einiges davon gelegt hat, noch nicht alles aber schon ein Teil
 
Sry das ich frage aber ... wo steht der Netzwerkcode bzw. wie kann man den ändern oder ist es garnicht möglich diesen zuänder ... und wozu dient dieser
tongue.gif
?

MFG Mutantisch ^^
 
seit wann is gta4 denn draussen? hab da ewig drauf gewartet und nicht mitbekommen, dass es jetzt auch mal für pc da ist.
wurd wenigstens die grafik verbessert?
 
seit wann is gta4 denn draussen? hab da ewig drauf gewartet und nicht mitbekommen, dass es jetzt auch mal für pc da ist.
wurd wenigstens die grafik verbessert?
GTA 4 Ist seit den 3.12.2008 für den PC erhältlich. Die Grafik sieht (fast) genauso aus wie auf der X-Box/PS3, jedoch wurde an den Explosionen und der Sichtweite etc. gefeilt wodurch es nochmal ein wenig besser aussieht.
 
Zurück