GTA 4

Erstmal danke fürs verschieben
tongue.gif


Also meine Daten:

Radeon 4850
4Gig Ram
Core 2 Duo E8500
massig Speicherplatz!

Ich weiß zwar, dass es auf einigen Rechnern mit den Radeon Karten nicht lief, aber vielleicht ist das mittlerweile auch besser geworden?


Muss man sich eig. zwingend irgendwo anmelden, Rockstar etc., um das Spiel spielen zu können?

Gruß, Himmelskrieger
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Muss man sich eig. zwingend irgendwo anmelden, Rockstar etc., um das Spiel spielen zu können?
Man muss sich bei Games for Windows Live und Rockstar Games social Club anmelden.
Zum Rechner:
Vom Prozzi und Ram reicht es,eigentlich auch von der Graka. Normalerweise sollte es GTA IV nun auf den ATI Graka´s laufen,allerdings gibt es immernoch einzelne Meldungen in Foren,dass es auch nach den gesamten Patches nicht funktioniert.Da kann ich dir nichts 100%-iges sagen.Eigentlich müsste es laufen auf der ATI Graka,rockstar Games hat das mittlerweile ausgebessert.
 
Alles klar danke,

allerdings finde ich es ganz schön arg, dass ich mich bei sozial club und bei WL anmelden müsste...das stört mich gerade doch am Meisten!
 
Gibt es inzwischen auch Kantenglättung?


Nö, sieht immer noch aus als würde sich die welt mitbewegen wenn man rennt. Weil alles, von den Gebäuden bis zu den Schatten je nach Blickwinkel derbe flimmert ect.
 
Zurück