[Guide] Bloody Dps

Schöne Arbeit , auch von mir ein dickes +

Noch mal eine Frage, wie seht ihr den Blut DK im Verhältnis zum DW DK ... nehmen die sich nicht viel oder seht ihr einen etwas vorn?
 
Dw ist weit vorne. Blood ist wohl der schwächste Dps Specc imo. Bisher habe ich keinen Blood Dk mit über 5k Dps gesehn (Frost auch nicht) Dwler aber schon bis zu 7k.
 
hot_red.gif
hot_red.gif

Super Guide, vielen Dank
Ich lese und studiere nun schon seit Wochen hier die DK Guides und möchte mich hier mal an dieser Stelle für alle bedanken , denn sie haben mich wirklich angeregt den DK zu studieren uns sich mal wirklich mit den einzelnen Fähigkeiten der verschiedenen Skillungen auseinander zu setzen.
Weiter so.....
 
Norjena du verwunderst mich, zuerst DW, dann Frost, dann Unholy, jetzt schreibst du auf einmal nen Bloodguide... wann entscheidest du dich denn
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Norjena du verwunderst mich, zuerst DW, dann Frost, dann Unholy, jetzt schreibst du auf einmal nen Bloodguide... wann entscheidest du dich denn
smile.gif

Ich hab Blood nur bissel getestet, und da ein Guide fehlt hab ichn halt geschrieben, Frost ist in Arbeit. <--das kann aber aufgrund noch zu schlechten Equips nicht wirklich spielen. Imo bin ja wieder Dw^^ will irgendwann später testen wie sich der Patch wirklich auswirkt
smile.gif
.
Habe mir auf den EJ den kompletten (über 30Seiten) langen Bloodthread durchgelesen, und war sehr interessant.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oh man, bin gespannt wie jetz die spanne von Blood/Unholy jetz is...

hab jetz ma meinem DK kollegen Unholy gelasen und wider blood geskillt...

OMG... 1000~ DPS weniger O_o

(das traurige, ich mach fast an jedem boss mehr schaden als er...)

ich verstehs net : 7 ich komm einfach nciht drauf was er falsch macht.. bei ihm kommt Geißelstoß auf 20-25% ... bei mir warens 35%~

Ich mag meinen kollegen und er ist ein skilled player... (pre BC super wari) deshalb versteh ich einfach net was da schief geht... Equip is mit meinem vergleichbar, er hatt 4er Bonus(4x T 7,5) ich 2er(2x T7,5). er hatt Kael 10er axt, ich Kieferknochen.

und sonst is equip relativ ausgeglichen.
 
So isses bei meinem Unholy Kollegen das selbe. Ich mache im 10er Die Dps welche er im 25er macht...bei schlechterem Equip, Im 25er skille ich halt Blood/Frost oder sonstwas und mache ähnlich vie wie er, aber eher weniger.

Ich denke heute werde ich mal wieder als Dwler mitgehn, zwar wäre der Unholyplatz heute frei aber egal^^( gut ich skilel Unholy 0/20/51). Kann ja jetzt Slow/Fast Waffen nehmen, das finde ich besser Fast/Fast.

Edit, wir ham keinen Schami, bin also doch Blood xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich danke dir Norjena für diesen netten guide konnte so noch das letzte aus meiner Ritterin raus holen mit ihrem momentan
equipstand
 
ich danke dir Norjena für diesen netten guide konnte so noch das letzte aus meiner Ritterin raus holen mit ihrem momentan
equipstand

Bitte gern geschehen dafür ist der Guide ja, würde er nicht das tun wärsn dickes "Fail!".

Kurze Infos, einige ham sicher auch schon im Offiforum gelesen, es gibt in der Zwischenzeit eine Bloodrota ohne Krankheiten. Diese scheint mit gutem Equip + Waffe (Betrayer Kel 25) mehr Schaden zu machen als eine mit. Vorteile hier wären die sehr gute Skalierung mit Equip, und vor allem auch mit Crit und ArP....ich werde sie aber noch nicht in den Guide einarbeiten, ich verfolge den EJ Thread weiter bis genaueres festeht, im Moment ist es nur Theory.
 
Bitte gern geschehen dafür ist der Guide ja, würde er nicht das tun wärsn dickes "Fail!".

Kurze Infos, einige ham sicher auch schon im Offiforum gelesen, es gibt in der Zwischenzeit eine Bloodrota ohne Krankheiten. Diese scheint mit gutem Equip + Waffe (Betrayer Kel 25) mehr Schaden zu machen als eine mit. Vorteile hier wären die sehr gute Skalierung mit Equip, und vor allem auch mit Crit und ArP....ich werde sie aber noch nicht in den Guide einarbeiten, ich verfolge den EJ Thread weiter bis genaueres festeht, im Moment ist es nur Theory.

hab ich grad getestet... hab den betrayer von kel und auch sonst nicht umbedingt schlechtes equip und hab tatsächlich mehr schaden gemacht als mit krankheiten... trotzdem kann ich mich überhaupt gar nicht damit anfreunden... aber echt nulll!
biggrin.gif

irgendwie brauch ich das... krankheiten draufsetzen gehört einfach dazu... wenn ich nur knüppeln wollen würde hätte ich nen Krieger genommen...
 
Auf den Betrayer hoffe ich heute
biggrin.gif


Hab zwar gestern erst die 203dps-Stangenwaffe bekommen und deswegen umgeskillt (Biss der Gruftbestie/Cryptfiend's Bite) aber der halbrandomraid is so gut...
tongue.gif

Dann probier ich des mal
smile.gif
 
Auf den Betrayer hoffe ich heute
biggrin.gif


Hab zwar gestern erst die 203dps-Stangenwaffe bekommen und deswegen umgeskillt (Biss der Gruftbestie/Cryptfiend's Bite) aber der halbrandomraid is so gut...
tongue.gif

Dann probier ich des mal
smile.gif

Hm skillst dann auf Blood?

Ich hoffe ja immernoch auf ne neue Waffe, alle IDs clear und schon wieder nix gedropt. (außer das 10er Schwert bei 4Horseman, aber da ist mir Lokens Axt lieber).
Zumindest hab ich Naxx 10 und Malygos mit 8 Leuten Achievment bekommen^^. (Sartharion hatt ich scho länger, da wär mir 10er mit 3 Drachen lieber).

Arthas wird sich freuen, der bekommt sicher bald mit meinem tollen Colossal Skull-Clad Cleaver (http://wowdata.buffed.de/?i=37852) aufs Maul^^. Aber wehe der dropt Frostmourne dann nich.
laugh.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jap hab jetzt auf Blood geskillt, auch wenn mein Equip eig noch besser mit Unholy wär glaub ich...hab noch verflucht viel Blaues und es fehlt mir an allen Ecken und Enden Zeug (Keine Glyphen, noch kein neues Siegel, keine guten Gems uvm.)
Hab Blood allerdings auch noch nicht getestet, kann sein dass ich damit massiv verkacke, war ja jetzt wochenlang DW

Das mit deiner Waffe wird schon...immerhin hast du full t7, da hoff ich noch drauf.

http://armory.wow-europe.com/character-she...k&n=Gorthad
hier mal der Arsenallink :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi leute hab nen thread aufgemacht aber wohl was falsch gemacht kommen keine posts ^^

Wollte nur mal fragen welche Rota ihr als Blood-DK bei Mobgruppen fährt, ich hab bisher den ersten Herzstoß gegen Pestilenz ausgetauscht, geht es noch irgendwie anders oder so?

Thx
 
Bei größeren Gruppen (ab 5Mobs+) ist DnD am Anfang auf jeden Fall am besten.
Dann kommt es auf den Schaden deines Raids an, wenn die Mobs va 10Sek+ leben lohnt es sich beim hinlaufen schon IT+PS+Pestilenz zu machen.

Nur DnD und HS Spammen lohnt eigentlich garnicht, außer man ist faul. Oder die Krankheiten können nicht ticken weils Mobs zu schnell tod.

Bei 2-3Mobs fällt dann DnD weg, aber Krankheiten+Pestilenz sind immernoch angebracht.

Edit, DnD=Tod und Verfall, HS=Herzstoß, IT=Eisige Berührung, PS=Seuchenstoß.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was meinste ist dann bei den 2-3er mobs effektiver wenn ich nach pestilenz siedendes blut einsetze?

Herzstoß könnte ja mit dem Patch jetzt auch ganz gut sein weil es ja einen zweiten gegner erwischt
 
Herzstoß ist selbst bei 8 gegner stärker als Siegendes Blut.
 
Die Diskussionen um die "Nondisease" Rota sind zu einem Ergebnis gekommen, wie zu erwarten war macht Blood mit meiner im Guide geposteten "Prioritäten" Rota mehr Schaden. Und daran wird sich auf mit kommendem Equip erstmal nichts ändern.

200-300Dps wird man immer darunter liegen, was wie ich finde auch sehr sehr gut ist.
 
Heisst also, das Krankeiten setzen immernoch sinnvoll ist?
Oder kommt es, wie in anderen Foren besprochen, auf den Stand des Equips an?
Wenn ja, ist es sinnvoll mit meinem EQ das ganze mal zu testen oder fahr ich mit meiner Skillung (Unholy 17/0/54) im Moment besseren Schaden?
(Arsenal-Link in der Signatur)
Edit: Acc ausgelaufen, scheint nicht zu gehen, bei mir auf jeden Fall. Probieren, evtl kommt man ja doch drauf
hmmm.gif
3/5 T7 31%crit ca. 3.2k AP 309hit (jaja noch n bissl viel
tongue.gif
) und hab ansonsten alles auf Itemlvl187+ ausser ein Schmuck & Ring und noch das Anfangs-Sigil. Waffe hab ich:


Währe schön wenn mir da jemand Antwort geben könnte, da ich nach den Ferien wieder weiter raiden werde mit meiner Gilde und da auch das bringen will, was halt maximal geht. Man will ja sein bestes geben^^ Und im Moment scheint sich grad soviel geändert zu haben, was man erst nach 3.0.8 richtig beurteilen kann, das halt testen das beste währe, aber in meinem Fall nicht geht
happy.gif


Sorry für die Fragen, habe aber leider im Moment keine Möglichkeit das alles zu testen, da ich im Moment in den Ferien bin und das Inet hier so unglaublich schnell ist, dass das Einlogen alleine schon n paar Minuten in Anspruch nimmt
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die waffe is halt eher low, unter Kael 25er axt würde cih das net evrsuchen.
 
Zurück