[Guide] Bloody Dps

die waffe is halt eher low, unter Kael 25er axt würde cih das net evrsuchen.

Jop, Blood macht zwar auch ohne dicke Waffe Spaß, aber an den Schaden eines gut gespielten Unholy kommst da einfach net ran.
Wobei Unholy gut gespielt auch was mit Luck zu tun hat^^. Am Samstag 10er Naxx an patchwerk...den kompletten Boss hat die bekackte SS Glyphe nur einmal geprocct, und da hab ich grad 2 Sekunden vorher die Krankheiten erneurt!. Dps war dementsprechend low nur 4,2k. Und SS hatte nen Schadensanteil vin 28%, war sogar noch unter "Melee".

Una ja die Rota ohne Krankheiten ist schlechter als die richtige mit. Der Grund warums da soviel Trubel drum gab waren die falschen Rotas mit Krankheiten. Wer 51/0/20 mit PS>IT>HS>HS>OB>DC>IT>PS>usw spielt ist halt selbst schuld.
Steht leider noch so in den ganzen uralten Guides drinne.

Und selbst wenn sie besser wäre, wie lange? 2 Wochen? Dann gäbs schon nen Patch wo den Bonusschaden durch Krankheiten erhöht, den Waffenschaden runter, und die Krankheiten buffen würde^^.
 
Und selbst wenn sie besser wäre, wie lange? 2 Wochen? Dann gäbs schon nen Patch wo den Bonusschaden durch Krankheiten erhöht, den Waffenschaden runter, und die Krankheiten buffen würde^^.
wie wahr... Blizzard dreht halt so lange an tallenten bis es so is wie sie es mal am Runden Tisch besprochen haben!
 
wie wahr... Blizzard dreht halt so lange an tallenten bis es so is wie sie es mal am Runden Tisch besprochen haben!

Das stimmt, wobei da im Moment nicht wirklich Handlungsbedarf besteht. Blood bleibt wohl auch mit kommenden Equip mit Krankheiten besser.
 
Dann sag ich mal danke und werd dann nach den Ferien als Unholy (mit hoffentlich viel Glück bei der Glyphe) weiter spielen.
 
Nice Threat
dance.gif
 
Achtung hab ein paar Noob-Fragen:

1. Wenn ich Auslöschen benutze ticken bei mirtrotzdem noch die Krankheiten weiter (eisige berührung), ich dachte die werden alle in sofortschaden umgewandelt?

2. Ich komm mit der Blutrotation, wie vom TE nich so zurecht.
Ich mach Seuchenstoß, Eisige Berührung, 2x Herzstoß und dann Auslöschen, das geht alles klar. Aber bei der zweiten Reihenfolge hab ich Pausen drin z.B. bei 2x auslöschen.

3. Wieso ist Tod&Verfall nich in der Rotation eingebaut? Das macht doch gut dmg oder?


danke für euer Verständniss
 
Achtung hab ein paar Noob-Fragen:

1. Wenn ich Auslöschen benutze ticken bei mirtrotzdem noch die Krankheiten weiter (eisige berührung), ich dachte die werden alle in sofortschaden umgewandelt?

2. Ich komm mit der Blutrotation, wie vom TE nich so zurecht.
Ich mach Seuchenstoß, Eisige Berührung, 2x Herzstoß und dann Auslöschen, das geht alles klar. Aber bei der zweiten Reihenfolge hab ich Pausen drin z.B. bei 2x auslöschen.

3. Wieso ist Tod&Verfall nich in der Rotation eingebaut? Das macht doch gut dmg oder?


danke für euer Verständniss

1. Bist du 51/13/7 geskillst? Das heißt du hast Vernichtung aus dem Frostbaum mitgenommen? Wenn ja ist es klar das die Krankheiten weiterticken. Weil das Talent verhinter das Auslöschen die Krankheiten aufbraucht (der Schaden des Auslöschen ist der selbe).

2. Wo genau sind die Pausen? Nach dem ersten Auslöschen Todesmantel bis keine Rp mehr, dann musst warscheinlich kurz auf Runen warten. Aber dann geht es direkt weiter, mit Auslöschen, 2 Herzstößen und wieder ein Auslöschen. Am Ende dann evtl Sudden Doom Procc und die Runenmacht abbauen.

3. DnD ist Flächenschaden, die Rotation im Guide bezieht sich auf Singel Target, sobald gebombt wird findet DnD natürlich Anwendung.
 
Hallo, klasse, genau was ich gesucht hab , aaaaaber ....
[...]
DK
[...]

ich hab ja auch was gegen die englischen abkürzungen, aber naja...
erstmal nachdenken - dann flamen - dann merken, dass man scheiße gebaut hat, dann editieren.

nur zur info, falls wer nich versteht, was ich meine:
DK =DeathKnight (engl. für Todesritter).

mfg
maxi
wink.gif
 
Mein Chara. Klick mich

Könntet ihr mir Verbesserungsvorschläge geben? Bzgl. Stats,Equip,Skillung etc.? Wäre sehr nett.
 
Zuerst mal noch bissel Hit sammeln. 5,55% ist zu wenig. Du brauchst 7(mit Drenai) oder sonst 8%. Natürlich nur wenn du vor hast zu raiden.

Niemals Crit alleine sockeln, ersetzt die am besten Hit, wenn genug Hit dann nimm Stärke/Haste, oder Ap/Crit.
Den Agisockel in der Brust vl entsorgen, Agi bringt uns Dks praktisch nichts.
 
Hmm.. Nicht's entdeckt, was nicht schon mehrfach und auf anderen Seiten zu lesen gewesen wäre. Aber ein weiteres Mal gut zusammengetragen/abgeschrieben. Ich versteh nur nicht warum sich der Autor so sehr mit den englischen Bezeichnungen verhaspelt. Und die Links auf englische Talentbäume, Datenbanken.. Völlig unnötig, kann man doch gleich die englischen (Original-)Guides lesen. Wahrscheinlich zu faul gewesen das anzupassen, geht halt nicht mit copy&paste..^^
Und btw: Todesritter kürzt sich (wenn überhaupt) TR ab. Nirgendwo im Spiel wird die Klasse Dääthnaiid genannt.. Achso.. Ja, ist klar. Haben ja alle die Beta gezockt und können sich jetzt nicht mehr umgewöhnen..
jester.gif


edit: Wurde alles weiter oben schon bemängelt - hab ich wohl überlesen, sorry!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey!

Erstmal danke für den Guide, ist wirklich top! Hast mir sehr weitergeholfen.

Allerdings wäre es schön wenn du noch in den Guide einfügst, wie man genau mit mehreren Gegnern umzugehen ist, welche Rotation man da am besten benutzt etc.
Auch würde mich interessieren wie mit der Tanzenden Runenklinge umzugehen ist.

Gruß und dank
wink.gif
 
Von mir auch mal ein gz zum Guide Norjena.
Bist mir ja noch aus den DW-Foren ein begriff^^ ( wobei mir DW seid dem Patch kein spass mehr macht , und ich ,da nun anvisiertes 25er Equip fast komplett, nun auf Blood umgestiegen bin )
Bin mal gespannt ob an Blood noch je was geändert wird ( in der Beta wars am anfang mega stark und nach diversen nerfs und spassigen bugs ( jeder erinnert sich noch an die "grünen" Blood Todesritter in der Beta^^) is es nun die anscheinend schwächste 2h Skillung ( wobei das , wie jede skillung meist auch vom spieler abhängig is )

Sagmal deine sog. Prioritäten-Rota betrifft nur die 51/0/20 skillung oder?

PS: Ich spiele zwar auch mit deutschen Client ,aber 1stens schreiben die meisten in die Guides ne erklärung und 2tens minimale kenntnisse Englisch sollt heute fast jeder haben und die begriffe sind an und für sich leicht zu übersetzen.Also gehirn anschmeissen,lesen,denken und dann erst flamen^^
 
Hmm.. Nicht's entdeckt, was nicht schon mehrfach und auf anderen Seiten zu lesen gewesen wäre. Aber ein weiteres Mal gut zusammengetragen/abgeschrieben. Ich versteh nur nicht warum sich der Autor so sehr mit den englischen Bezeichnungen verhaspelt. Und die Links auf englische Talentbäume, Datenbanken.. Völlig unnötig, kann man doch gleich die englischen (Original-)Guides lesen. Wahrscheinlich zu faul gewesen das anzupassen, geht halt nicht mit copy&paste..^^
Und btw: Todesritter kürzt sich (wenn überhaupt) TR ab. Nirgendwo im Spiel wird die Klasse Dääthnaiid genannt.. Achso.. Ja, ist klar. Haben ja alle die Beta gezockt und können sich jetzt nicht mehr umgewöhnen..
jester.gif


edit: Wurde alles weiter oben schon bemängelt - hab ich wohl überlesen, sorry!

Hinter jedem Link steht erstens die deutsche Bezeichung, und zweitens kann man WowHead auch auf Deutsch umstellen, sind 2 ganze Mausklicks. Wenn dir die schon zuviel sind, warum machst du dir die Mühe sonen Guide zu lesen?
Beziehungsweiße überhaupt darauf antwortest?

@oben, danke für den Tipp, mit der "Rota" gegen mehere Mobs, werde sie beizeiten nocht mit einfügen.

Die Prioritätenrota ist nur für die 51/0/20 anzuwenden das stimmt. Die 51/13/7 ist einfach zu fix, weicht man nur um 0,5Sekunden ab so trifft der letzte HS das Ziel schon ohne zusätzliche Krankheiten....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi ho hab mal ne frage und zwar hab ich jetzt ungebufft 3680 ap und 34,84 Crit ab welchen wert lohnt sich crit nicht mehr?
 
hi ho hab mal ne frage und zwar hab ich jetzt ungebufft 3680 ap und 34,84 Crit ab welchen wert lohnt sich crit nicht mehr?

Man geht nie direkt auf Crit, Primir hat Stärke immer vorang, wenn Crit dennoch auf den Items ist macht es nix. Gesockelt und verzaubert wird Nach Hit und Expertisecap immer Stärke. Im Guide ist da die Statratingtabelle wo du es nachlesen kannst
wink.gif
.
 
Zurück