[Guide] Bloody Dps

Hmm.. Nicht's entdeckt, was nicht schon mehrfach und auf anderen Seiten zu lesen gewesen wäre. Aber ein weiteres Mal gut zusammengetragen/abgeschrieben. Ich versteh nur nicht warum sich der Autor so sehr mit den englischen Bezeichnungen verhaspelt. Und die Links auf englische Talentbäume, Datenbanken.. Völlig unnötig, kann man doch gleich die englischen (Original-)Guides lesen. Wahrscheinlich zu faul gewesen das anzupassen, geht halt nicht mit copy&paste..^^
Und btw: Todesritter kürzt sich (wenn überhaupt) TR ab. Nirgendwo im Spiel wird die Klasse Dääthnaiid genannt.. Achso.. Ja, ist klar. Haben ja alle die Beta gezockt und können sich jetzt nicht mehr umgewöhnen..
jester.gif

edit: Wurde alles weiter oben schon bemängelt - hab ich wohl überlesen, sorry!
Hmm...warte...lass mich überlegen...bei wem könnte noch Deathknight stehen...argh es fällt mich nicht ein...achso klar, bei fast allen Classicspielern und vielen anderen Spielern, die sich das englische Sprachpaket geholt haben weil die deutsche Lokalisierung einfach mies ist...

kann mir vllt noch einer erklären warum es sich net lohnt direk atuf crit zu sockeln?
ich mein da ein dk mit nem crit immer doppelten schaden macht und dann noch mit t7 10% mehr crit?
ist nich mehr crit gleich mehr schaden? und ich weiß dass stärke aufgrund, runenverz dun dieversen anderen proccs noch erhöht wird. aber wenn man schon einen gleben sockelplatz zur verfügung hat lohnt es sich dann nicht crit reinzusockeln?
also ich fahr auch so ohne tanzende runenwaffe und bösartigkeit 2.5k dps am bossdummie

und noch was^^ denkt ihr dass unholy oder blood mit patch 3.1 besser wird? blood bekommt instant dc und unholy wieder besseren gargoyle.

Crit lohnt nicht weil der Dk im vergleich zu vielen anderen Klassen viel weniger Bonus aus Crits zieht. Zudem bekommt man Crit im Raid hinterhergeschmissen.

Beispiele, Krieger hatten bei nem Bloodthirst Crit nen extra Slam. Sie haben Deep Wounds welche auch nach dem Bugfix extremen Schaden machen. Sie bekommen durch Crits mehr Wut als durch normale Schläge etc etc...

Magier haben extrem erhöhten Critschaden. Hexer ebenson.

Im Falle von BLood, Krankheiten können nicht critten, die Hälfte userer Todesmäntel hat sowieso 100% Critchance, unsere kritischen Whitehits sind durch kein Talent extra verstärkt (Schurke zb bekommt Energie, Jäger hat auch auf Autoshot 30% Critschaden).

Ob Blood an Unholy vorbeizieht bleibt fraglich, ich sehe für Blood keinen Buff, evtl sogar einen Nerf. Ich würde wetten das die neuen kostenlosen Todesmäntel nicht mehr zu 100% critten. Denn das gibt PvP Geheule noch und nöcher! Sobald es einfach "nur" ein extra Todesmantel ist gibt es keinen Buff. Sollten sie immernoch zu 100% critten ändert sich praktisch auch nix, Blood wird nur leichter zu spielen.

Die ArP ist auch sone Sache, wenn es nur -5% Rüstung sind ist es ein Nerf, sind es ca 10% ändert sich nix, sind es 15% (was ich nicht glaube) ist es ein Buff.

ich denke trotzdem dass der insant todesmantel ein buff ist, da er einfach extra schaden zwischendrin macht ohne den global cd auszulösen und du am ende deiner rota ja immer noch deine 1-2 dcs hast, die zwar nicht unbedingt critten aber dennoch sehr oft.
aber warum ich jetzt meine crit sockel rausnehmen werd hab ich verstanden
biggrin.gif
also gleich 4 16 stärke sockel rauslassen^^

Langsam hab ich die Schnauze voll...
Fahre Archavon 3,3k Dps(25er) das war bisher mein höchstes..
Blutskillung ist bullshit..
Naxx 10er nur 2,8k.
Alle faseln was von 5k-7k und zwar nur die Frostis bzw. Unholys..

Ja ich weiß mimimimi musste dass mal loswerden.

Noch mein Arsenal Link wenn gefragt wird.
Klick mich aber nicht zu fest!"

Noch ne Frage wegen der Rota:ugly:enutze bei 3 Mobs aufwärts als erstes DnD..Doch dann komm ich in Schwierigkeiten mit den Runen.Sprich lange Dps Pause weil meine Runen Refreshen..

Tipps pls!
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Blood ist definitiv nicht schlecht.

Die meisten hier vorkommende 6-7k Dps+ sind Dwler pre KM Nerf.

http://www.wowmeteronline.com/rank/clazz/dps/dkt/6/0/3

Blood ist danach von den Zweihandspeccs schon am stärksten vertreten, zusammen mit Frost. Wobei die meisten hier auch Dw sind.

Hier ist ein WWS von mir (war vor 2 Wochen). http://wowwebstats.com/hwtv1pnpjurrq?s=363194-393476

Hatte zum dem Zweipunkt kein Darkmoon Trinket, kein Heigan Sigil, keine 203 Dps Waffen, nur ein T7,5 Teil kein Expertise Cap und zuviel Hit. Und ich habe meine Cds etwas falsch genutzt, zu früh genutzt statt aufs Heldentum gewartet. Mit meinem jetzigen Equip sind die 4,9k Dps locker drinnen.

Zur AoE Rota, DnD lohnt je nach Kampfdauer ab 4Mobs, wichtig hierbei es muss durchticken, sterben die Mobs zu schnell weg lohnt es nicht.
Blood Boil erst ab ca 9Mobs+ einsetzten sonst einfach Hearstrike.

aber man muss trotzdem sagen sind auchn paar blut dks dabei
tongue.gif
und vor allem macht blut einfach nur spaß, hab vorher dw gespielt mit den 2 patchwerk hero kolben, und es war irg net des richtige, ka irg find ich deep skillungnen einfach geiler, unholy fand ich auch recht cool, aber wir haben shcon nen unholy im raid also einfach mit blut rocken und fette crits anschaun
biggrin.gif
und gute dps machts wenn mans richtig spielt auch und dazu gibts noch nen netten raidbuff.
fazit --> blut rockt und is nich scheiße! und wers nich auf die reihe bekommt solls lassen oder üben und nich weinen
smile.gif

aber was mir noch fehlt is ne schönen neue 2h -.- lauf immer noch mit Tod rum. armaggedon will einfach nich droppen und betrayer hat der warri bekommen :/

Armageddon ist die schlechteste 203 Dps Waffe überhaupt. (von den Stats her gesehn)

besser als meine^^

Das stimmt natürlich, wollte es nur mal anmerken, nicht das du Dkp oder Würfelrechte für die "schlechteste" Wahl ausgibst^^.

Ich hab auch nur Kels 10er Axt und bin damit auchn gutes Stücl überm Hitcap, aber dennoch ist sie besser als Armageddon^^.

Haste suckt, leider. Darum wird der Dk auch mieß skalieren, er profitiert nur von 2 Stats. Waffen Dps und Stärke. Von Waffendps profitieren aber alle Melees, jedoch können die auch mit Haste/Crit/ArP mehr anfagen als Dks.

Ich habe im Guide ein paar Dinge aktualisiert sowie die Diseaslessrota eingefügt.

Hi Blood Dk´s

Ich wollte zwar nicht hier auch noch anfangen zu weinen, aber ich bin ziemlich ratlos, bitte um eure Hilfe:

Ich fahre einfach kaum DPS, ich war z.B. Gestern in Burg Utgarde Heroic und bin auf 1,4 gekommen. Meine Rotaion ist so wie schon oft hier erwähnt. Es muß also an der Ausrüstung liegen die noch nicht so gut ist, da ich noch nie Naxx etc. war.
Hier mein Charakter :

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...&n=Okkultia

Was habe ich falsch gesockelt, oder ist meine Skillung für den Ar... ???????

Bitte schaut mal über meinen Charakter rüber, ich denke ich mache irgendwelche gravierenden Fehler.

Danke für eure Mühe

8% ist Meleehitcap, alle Hitsockel raus, gegen Stärke tauschen.

Im Gürtel den +4 alle Stats gegen Stärke tauschen (in nen prismaticsockel passt alles).

Expertisecap erreichen, hier kann auch gesockelt werden. Crit ist recht low, Ap geht. Die niedrige Dps wird am Equip liegen.

Erstmal Danke Norjena für deine Hilfe,

habe als erstes den Prismasockel getauscht, dachte es würde nur Prismatisch gehen^^.

Beim Hit stehe ich auf 271 (benötigt sind 262), du sagst ich soll ich beiden Hit Steine austauschen, bin dann aber wieder unter dem Hitcap ??

Werde versuchen die Waffenwertung von 11 auf 26 zu bekommen.

Habe auch gesehen, ich habe die blauen Sockel falsch gesetzt, ich habe 16 Angriffs+ 12 Ausd. gesockelt anstatt 8 Stärke und 12 Ausdauer zu nehmen. Denke werde das ändern obwohl der Unterschied nicht besonders groß ist.

Habe auch festgestellt das meine Rotation doch aus dem Ruder läuft. In der Regel:
IT-PS-OB-HS-DC usw. manchmal habe ich auch einen BS eingeworfen, denke dies ist für die Rota tödlich.

Werde mal konsequent : PS-IT-HS-HS-OB-DC und dann OB-OB-HS-HS-OB-DC verfolgen, mal sehen was mein DPS dann macht.

Habe mir manche von den DK die hier meinen massig DPS zu farmen mal angesehen und sie sind zum Teil was die Stärke und die Angriffskraft angeht hinter meinen Werten und sagen sie fahren 3-6 K DPS. Finde ich echt seltsam ????

So long

Hallo,
erst einmal vielen Dank für diesen Super-Guide.

Ich bin atm Level 78 und so ausgerüstet und geskillt:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...a&n=Tribumm

Skillung ist noch nicht aktualisiert im Arsenal, hier die aktuelle:
http://www.wowhead.com/?talent=jfVMVh0IcfotzAZG0x0hZfz

Ich fahre an einer 75er Testpuppe folgende Rotation:
1.Runde Eisige Berühurng -> Seuchenstoß -> 2*Herzstoß -> Auslöschen -> Todesmantel
2. Runde und folgende: Eisige Berühurng -> Seuchenstoß -> 4*Herzstoß -> Auslöschen -> 3*Todesmantel (zum Abbauen der Runenmacht und bis EB wieder frei ist)

Nach mehreren Versuchen bin ich nun bei 1960-2010dps angekommen.

Nun meine Frage:
Ist die dps-Zahl für das Level in Ordnung?
Was kann ich noch verbessern?

Danke für Eure Hilfe,
Dono

Ich gehe davon aus das du mit Herzstoß an den 75er Puppen immer 2 Ziele triffst, aber das macht nix die Dps ist vollkommen in Ordnung. Wenn ich dran denke das es spezialisten gibt die in Heroics nichtmal 1500Dps machen unter den Tanks landen....dort wirst du garantiert NICHT sein.

Bei deiner SKillung musst du aber zu Anfang Runde 2 die Krankheiten nicht gleich wieder auftragen, die werden normal erst Anfang Runde 1 wieder erneuet. Musst schauen wie es hinhaut da du ja im Moment nur einen Punkt in Epedemic gesetzt hast.

Hallo Norjena,
Danke für deine Antwort.

Ich erneuere die Krankheiten in Phase 2 immer weil sie dann nurnoch ca.4 Sekunden ticken würden.
Die Frage ist was mehr bringt, Krankheiten erneuern oder weglassen..

Kann gut sein das ich 2 Ziele getroffen habe an den 75er Puppen.

Weißt Du zufällig noch ein paar nette Items die herstellbar sind?
Mein Equip ist ja noch ziemlich grünblaubunt gemischt
smile.gif

Oder lohnt sich das nicht was herstellen zu lassen?
Sind ja noch 2 Level, bis dahin droppt vielleicht ja was.

Gruß

Hy Norjena
tongue.gif
tongue.gif

erstmal klasse arbeit von dir
hab mich jetz entschieden und hab mal umgeskillt auf blut vieleicht wirds ja nun besser mit meinen DPS

nun hab ich aber noch eine bitte
könntes du dir meinen character mal ansehen was ich verbessern kann oder was gar nicht hinein passt.vieleicht mach ich ja auch was falsch da
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...;n=Dragonhammer

meine Rota sieht jetzt so aus

wäre nett wenn du mir helfen kans
danke

Zurück