[Guide] Bloody Dps

Spielt noch jemand Blut? Wenn ja, was wird wohl mit 3.3.3 anders? Skillung dank passiver Stärke der Monstrosität, wie wirds aussehen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da seit 3.1 nixmehr am Blut-DK geändert hatt ist eigentlich alles (evtl abgesehen von der AEP-Tabelle und dem Siegel) Aktuell...

Naja, die passive Stärke der Monstrosität hatt eigetlich keine Auswirkungen, wurde halt nur geändert um die Serverpervormance zu verbessern...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja der Stickie ist bis auf ein paar Kleinigkeiten aktuell. Geändert hat sich nur, dass weniger Schaden hinten rauskommt. Aber mit der gleichen Rota.
 
aber die gems müssen überarbeitet werden , gibt ja jetzt schon 20er steinchen
 
hallo,
hoffe es ist ok wenn ich mir hier dranhänge.

Ich habe meinen DK geskillt wie in dem Guide beschrieben. Die Rota hab ich auch übernommen.
Leider komme ich mit meinen dps nicht vorwärts. OK es fehlen noch ein paar Verzauberungen und ich habe meine Tankhandgelenke
an( habe leider noch nix besseres) Aber das kann doch eigentlich nicht der Grund sein, dass ich nicht mehr als 3k dps fahre.
Manchmal sind es sogar noch deutlich weniger.

Hier habe ich mal den Link reinkopiert zu meinem Mädel

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Zirkel+des+Cenarius&cn=Rondella

Könnt ihr mir evtl noch nen Tip geben ?

danke euch
 
Naja was ichhalt auf den 1. Blick so sehe: Du hast viel zu viel Hit und viel zu wenig Waffenkunde, grade Waffekunde ist für Blood extrem wichtig, das Cap von 26 ist quasi ein Must Have.
Tausch die 10 Stärke 10 Hit Sockel aus durch 20 Stärke.
Außerdem ist dein meta sockel Müll, 21 Beweglichkeit und + 3 % Crit Dmg rein, macht schonmal einiges aus.

Armschienen sind auch nich wirklich doll, aber das weißt du ja selber


wenn du das alles verbesserst, sollte schonmal deutlich mehr drin sein
 
ok. Das werd ich heute abend gleich mal anpassen. Was wäre denn ein realistischer dmg mit dem Equipstand ?
Nur dass ich mal nen ungefähren Wert hab.
 
kommt drauf an wo

in heros kannstes nich messen, an der bosspuppe an sich auch nicht... vllt 3.5k an der bosspuppe oder so ka
 
danke dir für die Tips.
Hab die Steine getauscht. Brüste und Hander verzaubern lassen und bin auf Anhieb an der Puppe in OG auf 4.2k dps gekommen.

Gruss
Rondella
 
najoa der guide is nich mehr ganz aktuell
aus dem grunde da in der statweight tabelle arp 1,4 ap ausmachen
mit fortschreitendem gear wird arp irgendwann laut EJ stärker als stärke
naja ich spiel eh kein blut aber der guide isn bissel überholt ^^
 
Ich hab mal ne Frage an die passionieren Blutis:

Ich spiele zwar jetzt schon lange kein Blut DD mehr, aber habe es mir heute im Zuge umfangreicher Tests nochmal als 2nd Specc reingepackt, um Vergleichswerte zwischen heute und morgen zu bekommen.
Getestet habe ich das Ganze an der Bosspuppe in IF, wo also keine andere Puppe in der Nähe ist etc.


Wenn man sich so diverse Logs und Stats etc. aus ICC anschaut, sieht man ja, dass Blut bei einigen Fights gleichauf ist mit Unholy oder sogar drüber liegt.

Meine Frage ist jetzt: Ich habe an der Bosspuppe getestet und komme (an der Puppe!!) auf weniger DPS, als im Unholy Specc - Ist das normal, skaliert Blut also einen Hauch besser mit Raidsbuffs, oder habe ich irgendwas falsch gemacht?
Jemand eine Idee?


Zum Vergleich meines Tests:

Bester Test Unholy: 5673.0 DPS
Bester Test Blut: 5496.7 DPS

 
Könnte daran liegen das du relativ wenig WK und kein ArP-Procc Trinket hast, gerade bei Blut macht das n Grossen Unterschied, ausserdem ist Blut nicht richtig geglypht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
richtig geglypht isses schon, is halt die DD variante, der rest den du ansprichst ist mir schon bewusst.. naja mir macht blut eh nich so viel spaß
wink.gif
 
ach, ok, das mit den glyphen warn bug vom Arsenal, da wurden deine UH-Glyphung angezeigt.
Und ja, du hast recht auch imho ist Blut ziemlich Eintönig zu spielen
 
Joa ich habs halt schon ewig nimmer getesetet, da es mir schon damals als firscher 80er keinen Spaß gemacht ha, aber naja scheint ja ab morgen eh ein klein wenig an Konkurrenzfähigkeit einzubüßen, da einfach alle anderen Skillungen besser werden, aber sich bei Blut nix tut.
 
Ja, um Blood konkurenzfähig zu machen müsste eig DRW gebufft werden. DRW Köntte sagen wir 4 Sec Länger Dauern oder 75% statt 50% DMG machen. Aber nur DRW sollte gebufft werden da Blut sonst für Tanks zu gut wird...
 
... Aber nur DRW sollte gebufft werden da Blut sonst für Tanks zu gut wird...

Versteh ich nicht?
Warum sollte es für Tanks zu gut werden, wenn irgendwas am DMG-Output gepimpt wird? ZB. die Chance auf kostenlosen Todesmantel verdoppeln, oder den Critdmg von 45% anheben - wie bei fast allen andern Klassen übrigens -
... oder man passt die Blutaura generell an.
Also ich seh da nix, was dann plötzlich die ganzen Frosties zu Blut treiben sollte, weil die Leute, die nicht bis jetzt eh schon in Blut tanken, eine ganz andere Philosophie vertreten.

... Und warum Blut eintöniger zu spielen sein soll, als UH erschliesst sich mir auch nicht. Ich benutze in UH exakt die gleiche Tastaturrota, nur die Fähigkeiten dahinter sind andere.
 
hey es wird in dem thread gesagt dass es 2bloody skillungen gibt, könnte jemand mal die andere posten oder ein thread zu der anderen?

und könnte mir jemand sagen wie hoch das waffenkunde cap ist da die zahlen in dem guide mich etwas verwirren^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück