Ouna
Rare-Mob
- Kommentare
- 7
- Buffs erhalten
- 7
Also ich bin ja ein ganz großer Fan von Ouna und seinen Guides. Niemand beschreibt den Pala so klar, deutlich, schonungslos und unsere Schwächen so hart.
Besonders toll finde ich die Passage mit den geringen Glyphen.... Dazu hab ich aber gleich mal ne Frage: Du beschreibst die Glyphe "Rechtschaffene Verteidigung" als Pflichtglpyhe. Ich kann mich kaum daran erinnern, dass in meiner bisherigen Tanklaufbahn mal der Spott nicht saß, also fehlschlug. Klar kann ich das übersehen haben oder vllt. spielt es im Bereich Hero Inis und Kara keine Rolle, aber bewusst aufgefallen ist es mir nicht.
Zum anderen bedenke ich immer, dass wir nun ja ordentlich Aggro haben und das nicht mehr so das Problem sein sollte, ist da dann der Spott noch ratsam. Also einige andere Palas meinten, sie würden den eh kaum noch brauchen?!
Was ist denn mit Siegel der Reinen? Lohnen die 10% mehr Schaden bei den Siegeln denn nicht?
Seinen? :X Ich gehöre nicht dem schwachen Geschlecht an ^^
Zu dem Glyphen:
Spott hat komischerweise selten resisted, allerdings meistens dann, wenn es wirklich nötig war (Brutallus etc). Immerhin hatten wir 3% Hit durch Präzision, das fällt jetzt weg. Für den Fall, dass es keine Bosse mehr gibt, wo Spott benötigt wird, könnte man die Glyphe tatsächlich austauschen, solange man hauptsächlich raidet und keine Instanzen macht (hallo @ Instantpyromages -.-).