Hallo liebe Leute,
durch meine DW-Frost-Tankskillung bin ich irgendwie auf den Geschmack gekommen mit 2 Waffen zu kämpfen (wen wunderts, hat ja auch Style). Bislang war meine DD-Specc allerdings 2H-Unheilig (ganz klassisch wie mans kennt). Bin jetzt grad am Überlegen ob ich mir 2 1-Hand-Waffen für Dmg besorg und mich mal als DW-DD versuchen soll. Einziges Manko: Ich hätte gerne nen permanenten Ghul in meiner DD-Skillung (fragt mich nicht warum, aber ich mag die sabbernden Stinker). Jetzt hab ich mal etwas mit dem Talentplaner rumgespielt und bin dabei auf folgende Skillung gekommen:
Mein Link
Kann das funktionieren? Verbesserungsvorschläge? Hat vielleicht schon jemand genau so ne Skillung ausprobiert?
Wohlgemerkt: Ich gehe NICHT oder nur selten raiden...ist primär fürs SoloSpiel und HC-Inis gedacht
Außprobiert hab ich solch eine skillung noch nicht, doch wenn du wirklich nur solo oder maximal in heros unterwegs bist wirds wohl klappen (was auch immer du mit dem guhl bezweckst). Für Raids jedoch wird sie nich konkorenzfähig sein(aber da keine raids is das ja uninteressant für dich)
Ok...hab den Test nach wenigen Hero-Inis abgebrochen...mein DPS ging in den Keller
Aber für etwas war es doch gut:
ich bin endlich über meinen eigenen Schatten gesprungen und hab mich auch als DD von meiner "-Handwaffe verabschiedet um mit der in diesem Guide vorgeschlagenen Skillung nun als DW-Frost-DD zu spielen und muss sagen: GENIAL! ich komm mit schlechteren Waffen problemlos an meine DPS-Werte als 2H-Unholy ran und das spielen macht auch noch mehr Spaß, da mir das Prioritätensystem einfach viel mehr Laune macht als stupide ne Rota zu fahren!
<--- Ab heute überzeugter DW-DD ^^
ich hab bei toravon im 25er knapp 11k hingelegt. durch spontanen pull war die armee aber noch nicht draußen u hat demnach auch zeit gekostet.
scheinbar wird die IT-glyphe gegen die glyphe "krankheit" ausgetauscht, aber werd da noch abwarten.
ob nun wieder das siegel des bewusstseins besser ist bezweifel ich mal. mit virulenz-siegel war die dmg-verteilung etwa
nahkampf 26%
froststoß 22%
auslöschen 20/21%
aber wird sich noch zeigen
@ZeeneX
warum sockelst du kritt?
nur um die paar sockelboni mirzunehmen???
Als DW würd ich je nach Spielweise entscheiden welches Trinkte du nimmst. Spielst du KM+Rime nimmste die Dunkelmondkarte, spiele Km->FS dann könntest du nes in erwägung ziehenmal ne frage an die experten
ich habe 4 trinkets
1 davon ist gesetzt -> deathbringers will weil es einfach zu gut is um es zu tauschen
aber bei den anderen 3en bin ich mir unschlüssig welches ich vorziehen soll
1. herkuml war token 153 haste + den ap buff
vorteil: der buff ist dauerhaft
nachteil: bei movement ist er schlecht aufrecht zu erhalten
2. darkmoon-card: greatness
vorteil: stärke also stackbar mit sdk und sonstigen boni
nachteil: seh grad keinen aber es sind halt "nur" 300 stärke mit ner uptime von 30%
3. needle-encrustet scopion
vorteil: mit dem procc bin ich bei exakt 1398 arp rating also quasi bei "100%" ignore
nachteil: niedrige uptime
ich hab echt keine ahnung welches ich nehmen soll
die sind alle 3 gut und mit 100% arp ist halt echt übel so von den hits und auslöschen und selbvst blutstoß geht bis weit über 7k
bei der stärke achte ich nicht druff aber es ist mit cd stacking halt sehr gut(unbreakable armor + procc)
allerdings richte ich das eher nach dem 600 stärke taunka procc von deathbringers will aus
das kriegsabzeichen ist bei fights ohne movement halt immer eine investition weil es halt ein fester stat ist und nicht nur temporär
nächste frage ist razorice oder berserk?^^
ich weiss nich wie oft die frage schon gestellt wurde aber de facto wirkt razorice nur auf froststrike und icy touch/frostfever und das macht 25-30% meines schadens aus
400 ap hingegen pushen sämliche skills
und da 2 mal fallen crusader nicht geht(oder etwa doch o.O) dachte ich evtl an bersi oder evtl sogar schwarzmagie für 650 tempo?