[Guide] Der DualWield Todesritter - 3.2 Update

Wie würdet ihr denn als DW Todesriddler nach dem Patch 3.1 skillen? Lieber "Heulende Böe" wieder mitskillen oder ganz anders skillen? Ich habe bisher die 32/39 Skillung gehabt und ich fand das Heulende Böe immer sehr viel Schaden gemacht hat. Also wenn ich die Böe nicht wieder skille, mit was für einen Zauber hole ich den ganzen Schaden wieder rein? Gargoyle ist ja auch nicht mehr erreichbar für mich da er auch das 51er Talent geworden ist.

zzt wohl 0/51/20 oder 0/20/51
aber nur aufm ptr
wink.gif

Wie man am ende wirklich skillt, sieht man wenn der patch live geht.

Auf EJ gibt es einige die mit der Deep Frost Liebäugeln und eine Rotation ausarbeiten um HB ca. alle 10 Sec einsetzen zu können. Auf den ersten Blick fährt diese Skillung auch recht akzeptablen Schaden, hat aber mit einer Zweihandwaffe durch Froststoß etwas mehr Burst als mit DW.

hm...tja...aber für dw muß man wohl erst rumtesten und schaun. Deep frost erscheint mir nach langem überlegen was unsinnig zu sein, weil man zuviele punkte wo anders reinsetzen muß. am besten für dw scheint mir dann doch eher unholy zu sein. Ausser blizz wird die mechanik der dw noch was ändern.

Ich bin am überlegen ob sich eine Blood/Unholy Skillung lohnen könnte, entweder mit BB oder IT als Hauptangrff, DS könnte zum Todesrunenumwandeln dienen. Aber bezweifle auch hier das es auf Dauer konurenzfähig sein kann.

So wirds besser http://talent.mmo-champion.com/?deathknigh...mp;version=9614

Bedenke, Rage of Rivendare gibt Expertise und weitere 4% auf alle Skills, Black Ice nur 13% auf IT. Und, du bekommst den Gargoyl welcher auf Stand pre 3.0.8 ist...also richtig genutzt durchaus 2,5k und mehr DPS über 30Sek fahren kann.

ja, aber nur 10% während Glacier Rot ja 20% Ice dmg gibt,
die mir in der Skillung fehlen.

Daneben: macht der gargoyle auch gut schaden auf single target ?

Les mal was ich geschrieben habe, ich habe genau 2Punkte Rage of rivendare gegen 2Punkte Glacier Rot verglichen. 13% auf IT vs. 4% auf alle Skills.

Also wird der dw auch weiterhin erfolgreich sein? oder meint ihr man sollte sich schnell nee gute 2handwaffe suchen?
sad.gif

Hmpf...ich werd langsam nicht mehr schlau.
Änderungen hier und dort und überall. Laut aktuellen Patchnotes hat sich wieder einiges geändert. :s
HB macht nun keinen extra schaden mehr, dafür erhört Guile of Gorefield den crit-schaden um 45%. Und sonst macht HB nix mehr, ausser halt 562 frost schaden. Das auf 10s cd :s

Lass ich mir das mit HB durch kopfgehen ist eine 0/51/20 skillung wohl dahingehend sinnlos.
Und Edurol is nun wohl ein Bloody ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ma na frage:
will mit meinem DK den Raid guten support bringen. Welche DW skillung würdet ihr da empfehlen? Wollte eigentlich weiter mit 0/32/39 raiden, aber da wir nun nen Enh. Schami mit rein bekommen haben muß ich was umstellen. Spiele mit dem gedanken 0/20/51 zu skillen. Aber bin mir nicht mehr so sicher wie die skallierung im raid ist. Bin auch zu faul zum suchen ^^

Du musst es für dich selbst testen / rausfinden, das kann dir keiner abnehmen. Außerdem, wozu die Mühe? 3.1 kommt, was du jetzt probierst ist nachher komplett sinnlos.

Naja, das ich es selber rausfinden muß ist klar
wink.gif

Wollte ein paar meinung bekommen. Wobei ich finde, das Unholy wohl die bessere support fähigkeit hat. Wie es dann nachm patch aussieht lass ich auf mich zu kommen. Es geht ja grad um das hier und jetzt ^^

@ garry ...

also wenn du schreibst das du zu faul zum suchen bist ist das zwar sehr ehrlich von dir ... allerdings nicht unbedingt förderlich was Antworten betrifft ^^

egal ... also 20/51 zahlt sich insofern aus wenn kein zweiter UH DK im Raid dabei bist, aufgrund der schwarzen Seuche ... du musst halt bedenken das du hauptsächlich Schaden auf Single Targets machst ... raid support kann mit unheiliger aura unter umständen ganz schön entscheidend sein ... siehe sartharion usw.

Die Skalierung im Raid ist find ich nicht so gut wie beispielsweise ne 17/0/54 2Hand aber doch genug um einen angemessenen Schaden zu produzieren ... und wenn man den Patchnotes trauen darf bekommt diese Skillungsvariante mit 3.1 auch nen kleinen Buff ...

Grundsätzlich kommts auch auf dein Equip an, wenn du t7 oder t7,5 set boni (x4) hast dann würd ich dir 17/0/54 2hand (jaja steinigt mich) wärmstens empfehlen ...

Was ich allerdings nicht sicher sagen kann ist wie es mit den Waffen aussieht ... also ich benutze 2 schnelle waffen wenn ich mit dieser skillung spiele, hab leider keine langsame mainhand mit der ich testen könnte was besser ist.

Das es nicht förderlich ist, kann sein. Aber t7 is nochn traum für mich ^^ Entweder drop pech ODER würfel pech. Weil von wegen HC marken zumindest 2 Sachen holen: ich hab mir erstmal die anderen sachen geholt, die mir mehr bringen am anfang als t7 2set boni.

Guten morgen ihr fleißigen Schreiber und Tester......
victory.gif

bin zur z.Z. als DW Dk in den BG´s unterwegs und bekomme für meine Begriffe viel mehr auf Maul als ich austeile....
crying.gif

Zu meiner Ausrüstung habe zwei Schnelle 1h Schwerter:
Fangzahn der Wahrheit
Wird beim Aufheben gebunden
Einhändig Schwert
126 - 234 Schaden Tempo 1,50
(120,0 Schaden pro Sekunde)
+32 Beweglichkeit
+29 Ausdauer
Benötigt Stufe 78
Benötigt Der Wyrmruhpakt - Wohlwollend

Anlegen: Erhöht Angriffskraft um 48.
Anlegen: Erhöht Trefferwertung um 33.

zu meinen Klamotten habe den kompletten satz Entweihung des Gladiators(Blau).....
So nu zu meiner Frage sollte Mann überhaut als DW PVP betreiben .... und wenn ja mit welcher Skillung?
MfG iche^^

Ps.: habe hier schon viel gelesen aber nichts gefunden.....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
man kann es aber mit 2h ist es besser ich zu meinen teil gehe ab und zu ins bg mit der dw skillung und 2x 1 händer und ohne probleme

bin ich meistens unter den top killungen und dmg

Zurück