[Guide] Der DualWield Todesritter - 3.2 Update

hmm? du willst wirklich eine attacke einsetzen die auf waffenschaden setzt als dw? das ist so als würdest du blut mit 1h spielen ....?

zudem gehen die 3% crit nur auf nahkampfangriffe wie ps/bs auf it o.ä hat es keine wirkung ...

die punkte sollte man in RIME stecken selbst falls man auf die idea kommt auslöschen als dw als hauptangriff zu nehmen da es 5% crit pro punkt geben

falls man wirklich auslöschen als hauptangriff nehmen will sollte man ein 2h nehmen...

edit: ich rede davon
Leider fehlt die HB als AOE aber ich denke als guter ersatz dient da Unholy Blight und ich habe mal auf Obliterate ein wenig geskillt ich teste das mal die tage mal schauen ob etwas bringt

falls ichs falsch verstanden habe tut mir leid...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
JO sry, hast natürlich Recht... hab da grad selber was durcheinander gebracht.
Ich würd obli auch nie als Mainskill usen, bzw. es überhaupt nehmen... is halt auch fürn ... .

P.S.: Ich sollte wohl Sachen genauer lesen, das is scho das 2.mal innerhalb von 3 Tagen oder so, wo ich irgendwas falsch lesen *kopfschüttel*

mich würde ja mal interessieren was ihr von folgender skillung haltet?
0/45/26

man sollte beachten das ich dabei langsame MH nutze und den FS dem DC bevorzuge (kein dodge, kein parry und kein block)

fs finde ich als dw müll da es auf waffenschaden basiert und das eig nur mit 2h gut dmg macht

FS ist mit Dw Crap.

@norjena

falls du unter meinst er sagt doch das gleiche wie du o.O

Hm jo hast Recht hab mich verlesen, lag wohl am kleinen FS am Anfang sry, editiere dann oben stimmt ja dann nicht.

Neuer Bild auf dem PTR:

Frost

* Howling Blast damage has been doubled (from 259-281 to 518-562 for max rank), cooldown changed from 5 seconds to 10 seconds.
* Frost Presence now reduces spell damage taken by 10%. (Down from 15%)
* Guile of Gorefiend now increases damage done by your Blood Strike, Frost Strike, Howling Blast and Obliterate abilities by 5/10/15%. (Old - Critical damage only, 15/30/45%)
* Lichborne doesn't increase the chance of your enemies to miss you anymore.

Blood

* Dancing Rune Weapon now lasts 20 sec (up from 10sec) and last 2 (up from 1 sec) sec per 5 additional runic power but attacks for ?% reduced damage.
* Will of the Necropolis now cannot occur more often than once every 15 sec.
* Might of Mograine now increase all damage done by your Blood Boil, Blood Strike, Death Strike, Heart Strike, and Obliterate abilities by 3/7/10%. (Old - Critical damage only, 10/20/30%)
* Vampiric Blood cooldown has been increased from 1 min to 2 min.
* Blade Barrier now decrease damage taken by 1/2/3/4/5% for 10 sec.

Unholy

* Bone Shield cooldown has been increased from 1min to 2min.
* Ghoul Frenzy cooldown has been removed.
* Blood-Caked Blade proc limitation has been removed. (Old - This effect cannot occur more often than once every 3 sec.)
* Outbreak now Increases the damage of Plague Strike by 10/20/30% (Down from 15/30/45%) and Scourge Strike by 7/13/20%. (Down from 10/20/30%)
* Necrosis now affects all your auto attacks. (Old - Only Main-Hand)

Quelle: MMO-Champion

Sieht so aus als hätte Blizzard doch noch verstanden dass BCB und Necrosis für DW notwendig sind. Jetzt bietet sich eine Kombination aus Blut / Unholy an, oder ein klassischer Deep Frost, oder ein klassischer Deep Unholy Build...

also ne 0/20/51 skillung?
war am überlegen ob 13/20/38 lohnen würde, oder 0/44/27 bzw 0/51/20. Aber für tests is mir der lag zu groß

Neueste Nachricht vom PTR:

Howling Blast wurde von Frost Fever entkoppelt, macht also nun von Haus aus den doppelten Schaden und die Basis-Skalierung scheint höher zu sein als vorher. Es erscheint jetzt nicht mehr ganz so übel, mit dem neuen 10 Sec CD kriegt man HB schön in einer 2-Zyklen Rotation unter.

Also würde sich ja eine 0/51/20 skillung lohnen.

Nein, die Dps bleibt die selbe. Macht nur dickere Zahlen>Pvp nerf inc.
Zudem wurde FS stark gebufft, Auslöschen auch, daher wird Zweihand eindeutige Vorteile haben.

Zumal der Ungeskillte Ghul nichts nützt denn in Ulduar gibts bei vielen Bossen endlich wieder fetten Raidmg....>ghul Tod>Dps im Keller.

Lol...ich seh grad das Ghoul Frenzy ja keinen CD mehr hat.
Würd sich ja fast lohnen den einzubauen.
Einmal PS und im nächsten Zyklus bzw Rota dann halt Ghoul Frenzy.
Denn beite verbrauchen nur eine Unholy Rune, eventuell lässt sich sogar beides in eine Rota/Zyklus einsetzen, aber kp jetzt...da meine G-Karte abgelaufen ist, kann ichs nicht testen.
Btw ich geh nun von ner 0/20/51 skillung aus.

Das könnte eventuell ein Vorteil von Dw gegenüber Zweihand sein, Denn mit einer Zweihand lohnt Ghul Frenzy nicht da SS einfach mehr Schaden macht.

Keine ahnung ^^
So könnte doch aber die Rota dann aussehen?:
PS-IT-BS-UB-BS-IT-DC
GF-IT-IT-DC-IT-IT-DC (Ghoul Frenzy hab ich mal mit GF abgekürzt.)
da GF keinen CD hat und die krankheiten ja länger halten kann der Ghoul eigentlich im "dauer-haste" bleiben. Der andere vorteil bei bossen mit viel grp/raid dmg wär, das der Ghoul sich auch dauerheilt.

Entweihung darf aber auch nicht ablaufen. (zumindest nur kurz)

Laut Tests von EJ macht Ghul Frenzy grad mal ~ 35 DPS aus... der Punkt ist eigentlich unnötig ^^
Er wäre nur zur Heilung des Ghuls praktisch wenn man kein NotD mit nimmt... aber ob das den teilweise enormen AoE Schaden ausgleichen kann ist fraglich.

Zurück