[Guide] Der DualWield Todesritter - 3.2 Update

Wie wärs mal mit suchen?

Ich habe keine Lust Skillungen die ich schon 1000mal gepostet habe ständig wieder zu posten und die dazugehörigen Rota aufzuschreiben.

Nutzt die Sufu, sie funtioniert, du findest die Antwort sogar in diesem Thread hier.

hm..ich hab 2punkte in IT statt in Annihilation. Rota is klar.
Aber ich komm nicht mit der rota klar um bei trash dps zu fahren. Ich mach DnD-PS-IT-Pestilenz-BB-UB.
Dann hab ich aber leerlauf und weiß nicht weiter. Hat wer tips um die rota zu optimieren? ABer nur für trash. ^^

hm..ich hab 2punkte in IT statt in Annihilation. Rota is klar.
Aber ich komm nicht mit der rota klar um bei trash dps zu fahren. Ich mach DnD-PS-IT-Pestilenz-BB-UB.
Dann hab ich aber leerlauf und weiß nicht weiter. Hat wer tips um die rota zu optimieren? ABer nur für trash. ^^

ich benutze DnD gar nicht weil das alle rotas versaut.
die kosten sind sehr ungünstig.

bezweifle auch dass der aufwand für den dmg dann überhaupt lohnt, aber vielleicht weiß da ja jmd eine bessere antwort als ich^^

wen juckt trash dps ? da macht nen dk locker 6k dps + ? und mit hb sogar um die 10k...

wen juckt trash dps ? da macht nen dk locker 6k dps + ? und mit hb sogar um die 10k...
Das geht aber nur bei der 0/32/39 skillung. Da peake ich bei trash teilweiße sogar 18k an ( je nach größe der trash gruppe/n ).
Bei der 0/20/51 siehts aber wieder anders aus.
Und da fehlt bzw habe ich probleme mit der Rota.

Üben Üben Üben... ich hab auch so angefangen. Man muss sich nun mal etwas erarbeiten um erfolgreich DPS zu fahren, von alleine geht leider nichts
smile.gif

Ich fang bei Trash einfach mit IT - PS - Pestilenz - BB an und werfe dann gleich UB an... mehr geht eh nicht und ist dank der vielen Bombklassen schon überflüssig.
Wichtig ist, dass die Rotation bei Bossen sitzt.

Eine neue Variante tauchte auf EJ auf - DnD Rotation und Aufbau um diesen Spell:

http://talent.mmo-champion.com/?deathknigh...mp;version=9733

Rotation:

DND-PS-IT-IT(BS)-UB-DC-SS-DC-BS
DND-HoW-PS-IT-SS-BS-DC-DC

Wie es aussieht ist es damit möglich, am Bossdummy alleine die 3k DPS zu durchbrechen. Ob dies aber sinnvoll sein wird ab Ulduar bleibt fraglich, da der Burstschaden durch die Nutzung der diversen Strikes mit Zweihand noch immer höher wäre.

nix für ungut edi...aber diese rota kannst du mit der von dir gelinkten skillung definitiv nicht fahren da weder UB noch SS geskillt sind. dafür ist dodge geskillt was ich für einen dd eher für sinnlos halte...also den einen punkt da raus und in UB rein. wo du den anderen punkt für SS hernimmst ist noch fraglich (ich persönlich würde den gargoyle sausen lassen da ich generell probleme habe den richtig und passend einzusetzen)
desweiteren würde ich auch auf desecration verzichten und lieber die punkte von dort in outbreak und wandering plague setzen (grund dafür ist das viele bosse kein statisches ziel sind und der vorteil somit flöten geht...abgesehen davon sind immernoch viele melees "verwirrt" von dem fleck auf dem boden)

desweiteren frage ich mich gerade was in der rota mit "HoW" gemeint ist...

tschö

desweiteren frage ich mich gerade was in der rota mit "HoW" gemeint ist...

tschö

Horn of Winter?

Btw Edi:
der burst einer 2hw is immer größer ^^
Selbst beim krieger
wink.gif

Ich frage mich was passiert wenn man statt F/F o. S/F einfach S/S waffen nimmt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Horn of Winter?

Btw Edi:
der burst einer 2hw is immer größer ^^
Selbst beim krieger
wink.gif

Ich frage mich was passiert wenn man statt F/F o. S/F einfach S/S waffen nimmt.

ich spiel schon lange mit s/f kann aber leider schlecht vergleichen.
da km aber ppm ist fällt da slow nicht ins gewicht aber bei den paar strikes die sowieso instant sind.

aber frühere tests hatten ja ergeben, dass der unterschied wohl nur so 40dps waren was bei 4k und mehr ja nicht der weltuntergang ist. (glaub f/f waren die rund 40dps mehr als bei s/f)

sieht halt in der anzeige bissl hübscher aus wenn da dann etwas größere zahlen stehen.

glaub s/s war nicht gut aber warum genau ist mir grad entfallen.

mit einen 2h wäre der specc stärker !

zudem gibt es mit 3.1 kein dw mehr bzw sie werden immer mit einem 2h mehr dmg machen können

sehr schade, dass der DW todgenervt wird wie es scheint,
damit is wohl mein main hinüber

advanced08 Geschrieben: Heute, 09:24
mit einen 2h wäre der specc stärker !

zudem gibt es mit 3.1 kein dw mehr bzw sie werden immer mit einem 2h mehr dmg machen können

Ryu_Kendo Geschrieben: Heute, 03:07
was haltet ihr von der skillung ab 3.1
3.1. build

ok dann legt man den spec halt auf 2Hand waffe aus....die auswahl der waffe hatte ich erst mal nich berücksichtigt..ging sich nur um ne skillung mit der man hohen schaden im frost bereich fahren könnte und halt was für die krankheiten tut und den guhl bei sich hat....

aus der sicht finde ich schon das man damit gut schaden fahren könnte..vllt nicht das optimum aber schon einiges...natürlich mit der richtigen waffe wäre dieses besser... aber das könnte man testen wenn der patch online geht

dann wäre es aber kein dw specc
tongue.gif

und ist somit hier unnötig

Eben auf MMO-C gewesen und was les ich:
Blood
Blood Boil range has been reduced from 20 yards to 10 yards.
Will of the Necropolis now cannot be triggered by damage which deals less than 5% of your health.

Frost
Rime now procs from Obliterate instead of Icy Touch.

Unholy
Death Strike damage has been increased and now deals 75% weapon damage (up from 60%) plus 222.75 (up from 178.4) for the max Rank.
Anti-Magic Shell now absorbs the damage dealt by harmful spells up to a maximum of 100% of the Death Knight's Health. (Up from 50%)
Summon Gargoyle now lasts up to 40 sec. (Down from 1 min)
Ghoul Frenzy now Grants your pet 25% haste for 30 sec (up from 15 sec) and heals it for 60% (up from 30%) of its health over the duration.

Glyphs
Glyph of Heart Strike - Your Heart Strike also reduces the movement speed of your target by 50% for 10 sec. (Up from 5 sec.)

Tier 7 Set
DPS Set - 2 pieces - Increases the critical strike chance of your Obliterate, Scourge Strike and Death Strike abilities by 5%. (Old - Didn't affect Death Strike)
DPS Set - 4 pieces - Your Obliterate, Scourge Strike and Death Strike generate an additional 10 Runic Power when used.

was zum teufel wirdn das? Also DW wird echt derbe ausgeschlossen.
Ich glaub die einzige skillung die noch "akzeptable" dps fahren wird, ist eine variante mit deep unholy.

Zurück