[Guide] Der DualWield Todesritter - 3.2 Update

Summon Gargoyle now lasts up to 40 sec. (Down from 1 min) neeeein

und lol cool.. T7 wird für blood nützlich angepast O_o

DW ist komplett, aber wirklich komplett vorbei. Just 4 Fun macht es vielleicht für einen Bruchteil noch Sinn, ist aber nunmehr fernab von vernünftiger DPS bzw. Support.
Einfach total am Ziel vorbei geschossen was Blizzard da macht. Und das Schlimmste in meinen Augen ist, dass sich niemand im US Forum beschwert. Kein Bisschen.

naja... ich hab von der Dk Geburtsstunde an DW verteufelt und gehasst... aber trotzdem finde ich es scheiße, Zumindest auf 2H niveau hätten sie es lassen können : /

vileicht gibts keine beschwerden weils viele DW gegner gibt!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neuester Bluepost nachdem immer mehr US Spieler angepisst sind:

We want both dual wielding and 2-handers to be viable for Death Knights, balancing both of these inside each tree has been exceptionally challenging and caused an issue or two. If we have to make it so DKs have one type of fighting, it will be the 2-handers.

We are considering something like making the frost tree the dual-wield tree, so some frost specific abilities would hit with both weapons through that tree only, and then have unholy/blood as 2-hand focused. Nothing is set in stone though.

Dass es aber momentan fernab von "viable" ist versteht Blizzard anscheinend noch immer nicht. Einige Talente / Fähigkeiten beide Waffen nutzen zu lassen und den Frostbaum mehr auf DW zu trimmen ist in meinen Augen eine gute Idee, schon alleine deshalb weil Frost die Zauber bietet die DW bräuchte. Natürlich wird das die Zweihand-Frost-Spieler nerven, aber es muss objektiv gesehen einfach ein Weg gefunden werden um DW und Zweihand gleichauf zu halten.

Und das ist der einzige Weg, den ich schon vor Monaten vorgeschlagen habe... ENDLICH einmal zumindest einen Baum auf DW zu trimmen und die Talente klarer zu trennen.

OB und FS müssten mit zwei Waffen ausführbar sein, sonst wird Dw bei dem extrem schwachen IT und auch HB wegen CD nicht mithalten können.

vileicht werden bei OB dan mitt beiden Waffen gleichzeitig zugehauen ^^

...wär doch was. und hätte style.

Oder sie bauen FS um so nachm motto:
Froststrike - ermöglicht es dem spieler OB mit beiden waffen zu nutzen.

Interessant wär auch:
Rime - alle Waffenangriffe werden um 25% reduziert, dafür werden Waffen bezogene angriffe mit beiden waffen ausgeführt.
Würde dann aber voraussetzen das alle Frost talente auf waffe ausgelegt werden.

[Added nachm überlegen und was grinsen:]
Titangrip für DW DKs XD
Wär lustig nen DK mit 2x BoH zu sehen ^^

Oder sie bauen FS um so nachm motto:
Froststrike - ermöglicht es dem spieler OB mit beiden waffen zu nutzen.

Interessant wär auch:
Rime - alle Waffenangriffe werden um 25% reduziert, dafür werden Waffen bezogene angriffe mit beiden waffen ausgeführt.
Würde dann aber voraussetzen das alle Frost talente auf waffe ausgelegt werden.

[Added nachm überlegen und was grinsen:]
Titangrip für DW DKs XD
Wär lustig nen DK mit 2x BoH zu sehen ^^

Ich hab doch oben geschrieben, nur Fs umbauen reicht nicht, dann wird zweihand immernoch um Welten besser sein, OB musst umgebaut werden auf Dw, zusammen mit FS.
Dann ist Zweihandfrost zwar tod, aber der Frost Dw Dk hätte auch gut Style.

Mal ne Frage vorm Patch wollte ich nochmal DW ausprobieren und hab dann die Trispec skillung ausm ersten Post genommen und in der Rota steht halt das man durch BS 2 Todesrunen bekommt, dabei ist das Talent dafür gar nciht mitgeskillt worden? Stimmt da was nicht?

Jo, man kann doch aber auch die rotation drauf umbauen
wink.gif

Oder man nimmt 3 punkte aus blut raus und setzt diese in Unheilig.

Aber warum tri-specc nehmen? Nimm den DW-Spellknight. Ist um längen besser. auch wenn sie equipt lastiger ist, aber mit 80 und blauen equipt fährt man denoch konstant +2k dps am boss. ^^

Mal ne Frage vorm Patch wollte ich nochmal DW ausprobieren und hab dann die Trispec skillung ausm ersten Post genommen und in der Rota steht halt das man durch BS 2 Todesrunen bekommt, dabei ist das Talent dafür gar nciht mitgeskillt worden? Stimmt da was nicht?

hab grad mal nachgeguckt - du hast vollkommen recht^^ das talent fehlt also kommt das so nicht hin mit der rota.

da dir da dann die todesrunen fehlen ist die rota dann sozusagen nur 1-phasig....es gibt dann ja keine alternativen mehr.

blutrunen also mit BS oder BB rauskloppen

Jo, man kann doch aber auch die rotation drauf umbauen
wink.gif

Oder man nimmt 3 punkte aus blut raus und setzt diese in Unheilig.

Aber warum tri-specc nehmen? Nimm den DW-Spellknight. Ist um längen besser. auch wenn sie equipt lastiger ist, aber mit 80 und blauen equipt fährt man denoch konstant +2k dps am boss. ^^

Naja hab ihn halt genommen weil da stand nicht so Equip lastig^^ Ich mein ja nur das mit den Blutrunen^^

Achja das gleiche ist auch beim Dualspecc mit den blutrunen da fehlt das talent zum umwandeln, hab cih was nicht mitbekommen?

Zuletzt bearbeitet:
ne,dual specc hast das talent drine. Im unheilig baum: sensemann

was haltet ihr von der skillung ab 3.1
3.1. build

Hi
ich will den DW Spellknight nicht aufgeben^^

patch 3.1

Deswegen habe ich mich einfach mal so durchgeklickt, natürlich mit den Infos die ich aus diesen hervoragenden Guide gesammelt habe^^
Da ich aber ehrlich gesagt nicht alle so richtig verstanden habe, sind bestimmt einige Denkfehler drin.
Deshalb würde ich mich freuen wenn die Profis von euch kurz was dazu sagen könnten^^
Falls jemand so eine Talentverteilung schon gepostet hat bitte ich für den Doppelpost um Entschuldigung.

Also bis dann und Danke

wäre mit einer 2h waffe stärker da geißelstoß geskillt ist und ich mal denke das du den als hauptangriff nehmen willst

Hallo ihr Lieben,

in Voraussicht zum kommenden Patch 3.1 möchte ich den TE darum bitten, mir per PM mitzuteilen, ob dieses Thema mit genanntem Patch noch als aktuell gelten wird. Sollte ich bis zum Patchday keine PM erhalten, wird dieses Thema unsticky gemacht.

MfG

Hallo ihr Lieben,

in Voraussicht zum kommenden Patch 3.1 möchte ich den TE darum bitten, mir per PM mitzuteilen, ob dieses Thema mit genanntem Patch noch als aktuell gelten wird. Sollte ich bis zum Patchday keine PM erhalten, wird dieses Thema unsticky gemacht.

MfG

Dw wird mit 3.1 so wie der Patch derzeit auf dem PTR ist für Raids komplett untauglich sein.

kann mir einer weiterhelfen welche edelsteine ich benötige zum sockeln?

garkeine morgen kommt der patch und dann ist die skillung weg !

Zurück