We want both dual wielding and 2-handers to be viable for Death Knights, balancing both of these inside each tree has been exceptionally challenging and caused an issue or two. If we have to make it so DKs have one type of fighting, it will be the 2-handers.
We are considering something like making the frost tree the dual-wield tree, so some frost specific abilities would hit with both weapons through that tree only, and then have unholy/blood as 2-hand focused. Nothing is set in stone though.
Oder sie bauen FS um so nachm motto:
Froststrike - ermöglicht es dem spieler OB mit beiden waffen zu nutzen.
Interessant wär auch:
Rime - alle Waffenangriffe werden um 25% reduziert, dafür werden Waffen bezogene angriffe mit beiden waffen ausgeführt.
Würde dann aber voraussetzen das alle Frost talente auf waffe ausgelegt werden.
[Added nachm überlegen und was grinsen:]
Titangrip für DW DKs XD
Wär lustig nen DK mit 2x BoH zu sehen ^^
Mal ne Frage vorm Patch wollte ich nochmal DW ausprobieren und hab dann die Trispec skillung ausm ersten Post genommen und in der Rota steht halt das man durch BS 2 Todesrunen bekommt, dabei ist das Talent dafür gar nciht mitgeskillt worden? Stimmt da was nicht?
Jo, man kann doch aber auch die rotation drauf umbauen
Oder man nimmt 3 punkte aus blut raus und setzt diese in Unheilig.
Aber warum tri-specc nehmen? Nimm den DW-Spellknight. Ist um längen besser. auch wenn sie equipt lastiger ist, aber mit 80 und blauen equipt fährt man denoch konstant +2k dps am boss. ^^
ne,dual specc hast das talent drine. Im unheilig baum: sensemann
was haltet ihr von der skillung ab 3.1
3.1. build
Hallo ihr Lieben,
in Voraussicht zum kommenden Patch 3.1 möchte ich den TE darum bitten, mir per PM mitzuteilen, ob dieses Thema mit genanntem Patch noch als aktuell gelten wird. Sollte ich bis zum Patchday keine PM erhalten, wird dieses Thema unsticky gemacht.
MfG