[Guide] Der DualWield Todesritter - 3.2 Update

Siegel des vereisten Gewissens: Der Bonus dieses Relikts auf 'Eisige Berührung' wurde auf einen Wert verringert, der der Stufe des Gegenstands entspricht

und damit ist auch kein vernünftiges Siegel mehr für spellknight DWs vorhanden

Dw wird mit 3.1 so wie der Patch derzeit auf dem PTR ist für Raids komplett untauglich sein.

mal abwarten, wenns wirklich so schlimm sein sollte, dann mach ich einen Tank draus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich denke es ist nur noch sinnvoll wenn du den Beitrag aktuallisierst... weil sonst hat ein Sticky kein sinn mehr.

Im Moment ist dieses Projekt pausiert da es absolut nicht mehr rentabel ist... es gibt keine Skillung mit der DualWield sinnvoll ist, oder mit der es sich gravierend von Zweihand abhebt.
Sollten aber Neuigkeiten kommen, wird das hier sofort verkündet.

Ich bin und bleibe am Ball für DW dran. Sobald es rentabler wird, bin auch ich wieder "back to the roots"

Lächerlich da diese Skillung mit Zweihand wesentlich mehr DPS fährt. Es gibt keine Skillung die mit DW stärker ist, da alles mit Zweihandwaffen stärker skaliert.
DualWield hatte den Vorteil dank Eisige Berührung und Heulende Böe, was zuerst mit Tötungsmaschine und jetzt komplett generft wurde, indem der Hybrid nicht mehr möglich ist.

ja, blizz will kein dw, also wurde es gelöscht und die Leute sollen die wenigen Skillungen spielen,
die noch möglich sind

Im Moment ist dieses Projekt pausiert da es absolut nicht mehr rentabel ist.

Somit nehme ich den Post vorerst aus den Stickys raus.

Sollten aber Neuigkeiten kommen, wird das hier sofort verkündet.
Ich bin und bleibe am Ball für DW dran. Sobald es rentabler wird, bin auch ich wieder "back to the roots"

Sobald du etwas hast, was interessant ist und der Thread wieder aktuell ist, bekommt er natürlich seinen Sticky zurück
smile.gif

Alles klar, vielen Dank Ocian.
Ich bleibe am Ball
smile.gif

Neuer Bluepost zur DW Thematik von Ghostcrawler in dem er endlich zu gibt, dass DW derzeit total gekillt wurde - und warum dies nötig war:

This is one of those categories, like the Conflag nerf, that we feel like you have options. We needed to kill the DW spec where you pretty much ignore weapons and just try and proc big spells. That was not the DW DK style we wanted. We felt like we had a choice between OP DW DKs and no DW DKs and thought the second was a more acceptable risk.

As we have explained, one of our ideas long term is to give Frost a couple of DW talents. It might not take much more than "Your Frost Striks and Oblits now hit with two weapons." Having 3 tanking and PvP trees is challenging enough. Expanding that matrix by also having DW Blood PvP and DW Unholy tanking gets to the insane level. But having DW Frost PvP, DW Frost PvE and DW Frost tanking (only) may be more manageable. We are not at all sure if this is the approach we will use, but it's an idea.

DKs were overpowered in a few ways. Fixing that was more important thank keeping DW at equal dps to 2H. That does not mean we have given up on DW for DKs in the same way that we no longer support 2H for Enhancement shamans.

[...] We would not turn Frost into a DW tree. We would just make sure all DW DKs were Frost. And again, this is just an idea. We may reject it for some reason. As I have said many times, we want DKs to be a class that uses 2H or DW. We do not want DW to dominate, as it typically does in classes that have that option.

Quelle: http://forums.worldofwarcraft.com/thread.h...o=1&sid=1#8

Mal sehen was auf uns zukommt...

wäre mit 2h stärker.... es gibt keine dw skillung mehr die konkurenz fähig ist

Ich mach aber damit mehr Schaden als mit meiner 2h. waffe.

Meine 2h Waffe:
Claymore der uralten Kraft

2x 1h:
Hasshieb
Schweigsamer Kreuzfahrer

Ich mach aber damit mehr Schaden als mit meiner 2h. waffe.

Meine 2h Waffe:
Claymore der uralten Kraft

2x 1h:
Hasshieb
Schweigsamer Kreuzfahrer

Dann machst du aber nicht wegen der 2 Waffen mehr Schaden, das ist wie schon gesagt wurde nicht mehr möglih, auch wenn wir es gerne so wollten.

Dann hast du mit Zweihand die falsche Skillung und Rotation. Es gibt keine Möglichkeit mehr mit DW gut schaden zu fahren da es eben "gekillt" wurde, wie von Ghostcrawler bestätigt.

Ich find den post auf EJ nicht mehr, aber da war eine skillung die angeblich nur minimal unter ner 2hw skillung war. Wenn ich mich nicht irre bassierte diese auf OB mit DC statt auf SS und war deep unholy

EJ ist nicht mehr viel wert, die testen auch nur an Dummis, machen keine guten Testreihen nix, die meisten wichtigen Leute wie die mit den Dps Sheets sind gebannt weil sie eben kein "perfektes" English geschrieben haben, waren meines Wissen auch Europäer.

aber jetz mal ne ganz einfache frage
warum killt blizz eigens den dw dk? denn kanns doch egal sein ob dk nun 2hand oder 2 1hand waffen trägt oder ham die einfach angst das schurken und schami anfangen zuflamen weil man den mal ein schwert und ein kolben oder so weg nimmt? ich finds einfach nur dumm von blizz die bis hierhin geilste skillung (neben ms im pve
wink.gif
) zu killn nur weil die uns zwingen wolllen 2hand zuspieln . . . achja und es gibt ne unholy skillung die mit dw gut schaden macht
wink.gif

http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...80;60200;59309;

geiselstoß is nicht drin weil die stöße die man skilln kann (herzstoß,froststoß,geiselstoß) immer die auslöser sind das man sagt es is ne 2hand skillung . . . ^^

EJ ist nicht mehr viel wert, die testen auch nur an Dummis, machen keine guten Testreihen nix, die meisten wichtigen Leute wie die mit den Dps Sheets sind gebannt weil sie eben kein "perfektes" English geschrieben haben, waren meines Wissen auch Europäer.

Hmm wirklich schade wegen sowas einen zu Bannen.

warum killt blizz eigens den dw dk?

Blizz mag nix was sehr gut bomben kann und noch dabei am Boss gut steht ... ich fand DW teilweise OP aber so tot zu nerfen =(

zudem ist der dw ja ein Hybrid was auch schon ne menge sagt....

dw ist wegen arena tot. denen war it darin zu stark, weils ja range ist und weil der dk platte trägt UND weil man ja nicht an den rankommt, weil er ja immer wieder slowen kann. daher wurden ein paar talente abgeschwächt/verschoben/verändert (verbesserte eisige verührung, schwarzes eis, heulende böe, gletscherverwesung)
also bedankt euch bei den arenafutzis, dass wir jetzt mit nem mistigen zweihänder rumlaufen müssen, wenn wir das maximum aus uns rausholen wollen

edit: vergessen, die paar oberen beiträge zu lesen.
eventuell hat arena aber auch ein bisschen da mitgemischt

Wer Englisch kann...
wink.gif

We needed to kill the DW spec where you pretty much ignore weapons and just try and proc big spells. That was not the DW DK style we wanted.

Zurück