[Guide] Der DualWield Todesritter - 3.2 Update

wie so viele nervs wegen dem pvp heulern, obwohl das ein pve spiel ist,
aber sicher auch, weil nlizz scheinbar keine spieler mag, die innovativ sind.

der spellknight kommt nie wieder, maximal kommt irgendwann
ein Frost- waffenkrieger-double mit DW

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jedes Spieleteam hat gewisse Vorstellungen wie ihre Klassen funktionieren sollen, wenn sie etwas was dem absolut nicht entspricht wirds geändert.

Beispiele, Schurken die Shiv spammen um am mehr Energie und Giftedmg zu kommen und dabei komplett auf ihre eigentlich "Dmgskills" verzichten.
Täuschungsschurken die den HaT bug genutzzt haben und nur noch Finisher gespammt haben, aber keine Cp Aufbauskills mehr.

Meleeschaman die 2 schnelle Casterwaffen mit 2mal Flammenzunge als Verzaubern angezogen haben, oder wie in der Beta, Meleeschamis in Castergear.

usw usw.

Der Dw Spellknight war eben nie so vorgesehen, damit muss man einfach leben, wenn sie Dw dann wirder durch Dw Styles irgendwann raidtauglich machen ist das doch gut oder?

Das die IT Spammerei in der Arnea bei weitem zu op war können unzählige Arena Spieler bezeugen.

Wow ist übrigens kein PvE Spiel mehr, Wow spricht alle Spieler an, und wird daraufhin auch balanced.

Warhammer>PvP Spiel, Balance ist auf RvR (Reich vs Reich>Massenpvp!) getrimmt>solo PvP herrscht Schere Stein Parpier
Herr der Ringe Online, praktisch reine PvE Spiel, gibt im Grunde keinerlei PvP Möglicheiten, außer dem so geannten "Monsterkampf" was aber wenig mit PvP zu tun hat. (nichtmal Duelle gibt es....)

Guild wars ist auf PvP in 6 und 8er Gruppen Balanced, Wow eben auch PvE und Arena (also kleine PvP Gruppen)

auf nen waffenkrieger-double dw verzichte ich, das braucht doch kein mensch.

das spannende am spellknight war die mischung aus caster und melee,
die es nun nicht mehr gibt

Also anscheinend gibts nun ne brauchbare DW skillung. Ist basierend auf OB. Skillung wäre 0/18/53
Mit t7 4er boni und der daraus folgenen RP gewinnung soll diese sogar gut spielbar sein.
Der einzige hacken ist nur, das man 14% ArP brauch damit OB den schaden von SS übersteigt.

Sollte ich es packen die woche noch Sigil of Awareness zu kaufen werd ich es auf jeden fall testen.

In meinen Augen nur heiße Luft da es mit einer Zweihandwaffe und dem selben ArP Wert wesentlich höhere DPS Spitzen hätte, bzw. SS mit Zweihand einfach brutalen Schaden fährt.
Mich hat das nicht wirklich überzeugt, was sollte denn die passende Rotation sein? Nur rund um OB und DC?

Auf jeden Fall nicht konkurrenzfähig genug um in einem 25er Raid rein zu passen, gerade in Ulduar wird es wohl wenig hilfreich sein.
Es ist halt leider momentan ein Fakt, ich habe gelernt ihn zu akzeptieren und geduldig auszuharren was Blizzard jetzt noch ändert.

ja ich auch, bis dahin mach ich frost dd,
damit hab ich an satharion 3700 dps, das reicht mir

Tja, bis zum nächsten "Major Patch" werden aber noch einige Monate ins Land gehen... die nächste Raidinstanz wird nämlich nicht so bald kommen
smile.gif

*freu* *jauchz* *weint vor glück*

Also wenn sie Frost dann als Mainspecc für DW nehmen, sollen sie auch den CD von HB wieder zurücksetzen meiner Meinung nach.

Mfg Bloody

*freu* *jauchz* *weint vor glück*

Also wenn sie Frost dann als Mainspecc für DW nehmen, sollen sie auch den CD von HB wieder zurücksetzen meiner Meinung nach.

Wenn Obli und/oder FS mit zwei Waffen gehen braucht keine Sau HB, der Skill skaliert schlecht.

Lol...wenn Obli mit 2Waffen gehen, seh ich schon die ersten OB-Unholy DKs rumflitzen. Statt SS nehmen wa halt OB ^^

Lol...wenn Obli mit 2Waffen gehen, seh ich schon die ersten OB-Unholy DKs rumflitzen. Statt SS nehmen wa halt OB ^^

Ganz sicher nicht, SS wird durch Talente/Glyphe enorm verstärkt, das wird Obli nicht mithalen können, zudem kann man so etwas auch ganz einfach in einem Deep Frost Talent unterbringen.

Fand HB hatte aber trotzdem enormen STYLE xD

HB war einfach imba... ich bin da bei allen Gruppenencountern in Naxx unglaublich weggezogen, musste nur einmal kritisch treffen und das war unglaublicher Burst. Mir bis Heute unverständlich wie Blizzard das Live schicken konnte und dann sich wunderte, warum das so imba abgeht... *kopf schüttel*

Ja wenn DW wieder irgendwann spielbar wird, sollte man sich die Einhandwaffen aus Ulduar besorgen, damit man gut gerüstet für den Major Patch ist.
Würde mich freuen, wenn DW wieder mit Zweihandspecc mithalten könnte.^^

Gruss Gollum.

Wär schön wenn DW mithalten könnte, aber man muß erstmal warten was Blizz sich einfallen lässt ^^

Zurück