[Guide] Der Seuchenbringer

Support war nix auser gewöhnliches.

Shadow>Spellhitcap
Meleeschami>alle Meleebuffs
Fury>Battleshout+Crit
Deffpala>SdK
Heildruide>MdW
Rüssi zereissen mit Krieger eben.
Bm Hunter>+3% Dmg Dingens

War halt nur ein kruzer Kampf, 2Min und 40Sek. Hatte nen Crusaderprocc+Trinket, habe dann den Gargoyl gerufen und dann kam sofort Heldentum. Möglicherweiße hat der Gargoyl das ebenfalls bekommen. Vom Orc Racial ist er ja auch betroffen. Wie gesagt waren solange der Gargoyl da war 6k, danach ist es ziemlich schnell auf 5k abgeruscht *schnief*.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo, der Gargoyl Nerf suckt...wenns wenigstens nen Ausgleich geben würde...aber tief im Baum damit ihn die Dwler net auch bekommen, sonst machts keinen Sinn..

Hm...man tausche Gargoyl mit Unholy Blight und lasse ihn wie er ist..muhahaha.

Hmm ok Gruppensupport ist bei mir nicht so melee freundlich!

Unsere Gruppe besteht aus: Deff-Krieger, Feral, Baum, Shadow, Mage, Ele-Schami, 1 Jäger, 1 Hexer, Heil Priester.

Bei der Gruppe macht ein Dk aber net wirklich Sinn.

Entweder ich machn 10er Melee oder Casterraid. Hunter zähle ich zu Melees da die bis auf Haste von deren Support profitieren.

Weil ich dann Fury flamen kann wenn sie mir meine Waffen wegrollen xD.

Hm, ne ich hab nix gegen Dw, bin ja selbst manchmal noch, aber ohne Desacration etc gehts kaum und das mag ich nicht. Zudem mag ich keine 2 schnellen Waffe, das ändert sich ja mit dem Patch hoffentlich.
Ist halt imo ne extreme Mode Erscheinung geworden mit Dw....erst sagen sie alle das taugt nix, und dann skillen sies auf einmal und heulen rum wenns generft wird.

Außerdem...sind mir Deep Speccs erhlich gesagt lieber, Frost ohne Froststrike ist für mich kein Frost...genau wie Unholy und Night of the Dead, oder Unholy Blight etc.
Und Frost Dw mit Ghul (0/44/27) mag ich nicht weils wieder sone olol ich mach am meisten Dmg an Patchwerk aber beim Rest ist mein Ghul tod, sry Skillung ist....

Einer der Gründe warum ich auf Dw gekommen bin waren Waffe...ich hatte ewig nur ne Blaue Zweihand, aber zb schon 2 epische Einhandwaffe...ne Woche später dann 2mal Hatestrike. Im Moment habe ich zwar ne epische Waffe...aber Lokens Axt ist auch schon gut 3 Wochen veraltet. Und es dropt außer Betrayer weder im 10er noch 25er eine, und grade die bekomm ich aufgrund mangelder Dkp nicht. Nächtes mal vl, der Krieger hat sie 2mal, der eine Dk einma, der Retri und der andere Dk wollen sie glaub nicht....aber ich würde wetten am Mittwoch dropt sie nie mehr.

oha der 2x der 1x bla blub... das scheiß teil is 1x gedropt bis jetz xD ...1x xD und bei uns schielen noch die Hunter drauf >_>

aber die heulen shcon weil keine Fernwaffen droppen xD

....

Oh man unsere Gilde hatt seit 2 jahren NUR Droppech.... ich sag nur Illidan fast nen Jahr down und nur 2x die Offhand.........

1x zaradoom und glaub 2x Archiondes Casterwaffe (die 2 haben mcih eher interessiert ^^ war da noch Mage) NACH FAST NEM JAHR die entsprechenden bosse down

Oder Kaelthas moun.. Nie gedropt... irgend ne Gilde hat den das erste mal down... DROP....

irgendwelche gilden haben Illidan monate nach uns gelegt und bekommen in 2 IDs das Clevenset voll!!! OMFG

das is so ... >_< naja

ich hab diese Skillung mal ausprobiert und muss sagen sie rockt.

vor 3 Tagen BU gewesen und bin gute 1,1 kdps gefahren (mit lvl 70 und gammel Equip)

nun hab ich an der Skillung mal ne frage wäre es Sinnvoll auf "Dunkle Überzeugung" zu verzichten,
und die Punkte in "Zähigkeit" zu setzen.

"Zähigkeit" :
Erhöht euren durch Rüstungsgegenstände angelegten Rüstungswert um 15%

Eigentlich für Tank geeignet aber weiss einer ob das mit "Klingenbewehrte Rüstung" kompatibel ist?

und wenn ja ob sich das lohnt?

LG Paci

Kompitabel ja, aber lohnen nein. Sind auf lvl 80 nur rund 70Ap oder so. Und das gegen 5% Crit...nene (du hast dann gut 3k Ap unbuffed).

Hallo,

@ GhuldOn: Kannst du die Skillung noch mal neu verlinken? Irgendwie meckert mein Browser immer und zeigt mir die Seite nicht an. Würde mir doch gern mal deine erwähnten Änderungen ansehen..

Hallo

Wie is das eigendlich nochmal? Wirkt sich Kritische Trefferwertung als Juwelensockel auf Nahkampfcrit sowie auch bei Zaubercrit aus?

Ich blick da beim Todesritter noch nich so durch. Das was ich auf jedenfall verstanden habe ist das Zaubermacht absolut unbedeutend ist, weil der zauberschaden durch die AP abhängig ist.

Aber wie gesagt, Zaubercrit? Oder generelle Trefferwertung? Wie sieht das aus mit Zaubertrefferwertung oder Nahkampftrefferwertung? Ist das jetzt alles das selbe?

Mfg

Seit 3.0, gelten Haste, Crit, Hit für ALLES, Zauber UND Nahkampf, bei jeder Klasse.

Getrennt ist, nur noch Rüstungsreduktion und Zauberdurchschlagskraft. Sowie Expertise.

Spelldmg ist für Dks sinnlos weil alle Zauber des Dks einen AP Koeffizienten haben. Beispiel Deathcoil macht 15% deiner Ap an Schaden. Mit Spelldmg skalieren sie nicht.

@ Norjena:

Deine Skillung gefällt mir auch gut (ist ja sehr ähnlich). Nekrose werde ich dann aber erst mit dem nächsten Patch voll skillen, da der Skill dann 20% mehr Schaden verursacht. Dann bleibt erst einmal nur 1 Punkt für Virulenz übrig, aber das ist verkraftbar.
Wenns so weit ist gibts natürlich nen Update.
wink.gif

Ich skills halt jetzt schon mit weils für Singeltarget doch etwas besser ist.

gut liegt wohl daran das ich Drenai bin, mit meinen 237Hit bin ich im Raid so ziemlich am Cap (2% fehlen). Da gehe ich dann doch eher auf Necrosis.

Warum keine Entweihung?

5% mehr Schaden hört sich zwar verlockend an, jedoch gilt dies nur solange man im entweihten Gebiet steht. Klar, bei Bossen wie Patchwork ist das eine gute Schadenserhöhung, jedoch ist man bei fast allen Bossen ständig in Bewegung, weshalb das Talent nutzlos wird.

Als so nutzlos sehe ich das Talent eigentlich nicht an. Ist jetzt auch nicht unbedingt der absolute Überflieger aber die Anzahl der Bosse bei denen
man ständig in Bewegung ist, ist doch überschaubar.
Es gibt auch genug Bosse die komplett statisch bis sehr statisch sind und das ist nicht nur Patchwork.

Zurück