Meiner Meinung nach ist Unheilige Aura extremst überbewertet. Ich hab es selbst jetzt in Naxx normal und Naxx Heroic sowie Sartharion getestet. In meinen Augen macht es die Aura nur einfacher Fehler zu kompensieren wenn es um Bewegung geht.
Was die Erhöhung der Raid-DPS angeht ist das wirklich marginalst, da lässt sich bei jedem einzelnen Spieler mehr rausholen wenn er sein Equip, seine Rotation und seine Konzentration verbessert. Ein Spieler der vorher nur 1500 DPS schafft wird das auch nachher mit Aura und schnellerem Laufen auch nicht besser können.
Um solche Leute geht auch garnicht, die werden von TheGui und mir Nackt mit blauer Waffe unter den Tisch dpst^^. Wenn man aber von einem normalen Raid ausgeht in dem Leute recht gutes Equip und normal gute Spielweiße an den Tag legen bringt sie viel, was willst du sonst skillen?
Du kannst als Zweihand Unholy, nur Krankheitsausbruch, die Aura, oder 2 satte Punkte in Entweihung stecken, aber im Durschnitt machst du alle 45-1min mal nen Seuchenstoß, da bringt dir der Punkt reichlich wenig. Die Aura ist dort mit Abstand beste.
Zudem kann man die jetzigen Bosse mit dem was kommt (hoffentlich) nicht vergleichen. Man denke nur an SSC/TK, wo wäre die Aura da hilfreich?
Vashy>Adds abfangen>bzw teilweiße Kiten>Leuten mit dem Aoeeffekt ausweichen, Melees schneller wieder an ihr>dem grünen Mist ausweichen, Keal´thas>das Add kiten>ausm Flammenschlag laufen>Waffen aufsammeln. Hydros>Seitenwechseln, bei Melees Zeilwechsel wenn Adds da. Lurker>Brainlag der dauer Dauerpenner kann 15% länger dauern. Leotheras>Melees können später weg, und früher wieder ran. Der Fettsack>schneller vom Wassergrab wieder am Boss>Tanks können Adds besser abfangen>Kugeln kann späer ausgewichen werden.
L00Treaver>einfacher den Kugeln auszuweichen, Melees sind schneller außer/wieder inner Hammer/Hauihnrange. Al´lah>ein Tank hat mehr Reaktionszeit, Metoeren kann besser ausgewichen werden>Melees schneller wieder am Boss.
Nur mal als Beispiel. So eine Aura ist mehr Wert als der ganze andere skillbare Mist. viel mehr. Einen eigenen Dps Gewinn spürst du mit den anderen Talenten nicht, aber dem Raid kannst du helfen. Bzw meine Rechnung oben ist sogar falsch. Ich müsste von den 150Dps noch 30% abziehen, dann hätte ich die Dps welche mir Krankheitsausbruch gibt!.
150*0.30=45 Volle 45Dps Gewinn! Gz, wenn PS 3% meines Schadens bei 5k Dps ausmacht! (Normal macht der NIE mehr als 2% aus). <--wer da Krankheitsausbruch statt der Aura skillt gehört zum Ghul gemacht. Das ist eine absolute und zudem noch "doofe" Egosau und hat nichts in einem Raid verloren.