[Guide] Der Seuchenbringer

Als so nutzlos sehe ich das Talent eigentlich nicht an. Ist jetzt auch nicht unbedingt der absolute Überflieger aber die Anzahl der Bosse bei denen
man ständig in Bewegung ist, ist doch überschaubar.
Es gibt auch genug Bosse die komplett statisch bis sehr statisch sind und das ist nicht nur Patchwork.
Als Unholy is das Tallent nutzlos da du fast keinen Seuchenstoß machest.. ergo keine Entweihung!

Als Unholy is das Tallent nutzlos da du fast keinen Seuchenstoß machest.. ergo keine Entweihung!

Das kann ich akzeptieren.

Aber nicht deine Erklärung im Guide, weshalb kein Seuchenstoß.
Das sind 2 völlig unterschiedliche Sachen.

Das kann ich akzeptieren.

Aber nicht deine Erklärung im Guide, weshalb kein Seuchenstoß.
Das sind 2 völlig unterschiedliche Sachen.

Kaum Seuchenstoß wegen der Glyphe. Ist ja klar, die steht ja au im Guide. Aber Recht hast du schon, bissel andere erklärung wäre nicht schlecht.

UUPS

Selbstmurmelnd habe ich den Verfasser gemeint.

Andere Frage.

Würde der Seuchenstoß in Verbindung mit der Glyphe Blutstoß nicht wieder Sinn machen?

Nein weil Frostfiremages, Schattenpriester etc einen Slowdebuff draufballern.

Und auf EJ diskutieren sie gerade weil das Talent http://www.wowhead.com/?spell=55340 angeblich geändert werden soll und auf dem PRT auch mit Atkspeed und Castspeedslows funktioniert....bei uns wäre das also Icy Touch, im Moment gehts damit nicht, aber vl ja mit dem Patch

Nein weil Frostfiremages, Schattenpriester etc einen Slowdebuff draufballern.

Und auf EJ diskutieren sie gerade weil das Talent http://www.wowhead.com/?spell=55340 angeblich geändert werden soll und auf dem PRT auch mit Atkspeed und Castspeedslows funktioniert....bei uns wäre das also Icy Touch, im Moment gehts damit nicht, aber vl ja mit dem Patch
Das mit schwachen Quälen wird auch zeit... mich hatt das als mage immer getsunken das keiner wuste obs an boss geht... und es ja auch anscheinend net ging >_>

Das mit schwachen Quälen wird auch zeit... mich hatt das als mage immer getsunken das keiner wuste obs an boss geht... und es ja auch anscheinend net ging >_>

Wäre dann ja ein Deepfrostbuff oder? Weil ich glaube kaum das ein FFB Mage Deepfire oder die 20 Punkte in Frost opfert...

Schwachen Quälen is Arkan tallent,

Da grade FFB sowiso unanstreitbar is ist es wurscht da man die punkte eh net über hatt.

aber vor Wotlk wärs ne möglichkeit mit ner deepfire skillung zu kompinieren.

ausserdem köntte das ja vileicht nen weg für andere skillungen öffnen ^^ .. spiel zwar keinen mage mehr .. aber ich glaub meinen ehemaligen kollegen geht FFB auf dauer sicher auf den keks ^^

Schwachen Quälen is Arkan tallent,

Da grade FFB sowiso unanstreitbar is ist es wurscht da man die punkte eh net über hatt.

aber vor Wotlk wärs ne möglichkeit mit ner deepfire skillung zu kompinieren.

ausserdem köntte das ja vileicht nen weg für andere skillungen öffnen ^^ .. spiel zwar keinen mage mehr .. aber ich glaub meinen ehemaligen kollegen geht FFB auf dauer sicher auf den keks ^^

Auf EJ (ja im Blooddk thread xD) hab ich grade gelesen das einige der Topmages Arcan/Fire skillen wollen und mit Feuerbällem um sich ballern, aber früher oder später soll FFB wieder unanfechtbar sein weils besser skaliert oder so...ka hab zwar nen Mage auf 70, aber nicht wirklich viel Ahnung, war eigentlich schon immer Frost^^.

nunja, FFB is derzeit stärker als Feuerball weils einfach so hoch kritte wie pyro xD

kenn zwar neme alles aus arkan auswendig aber wenn die 12% dmg jetz dazukommen wärs durchaus ne möglichkeit...

wer weis, vileicht supportet ja T8 Setbonus ja Arkan/fire ^^

Hi und erstmal nen dickes danke für den ausführlichen Guide.

Habe schon länger nicht mehr gespielt. Mein höchster char ist 63 und war bisher noch nicht in ein raid, was viele anhand meiner folgenden fragen wohl merken werden.
Habe mich vorher erstmal ne Zeit in Foren und so weiter mit dem DK befasst und jetzt wo ich ihn anteste stellt sich herraus das er mir echt viel spaß macht. Hatte nach vorheriger Blutskillung auch zu Unheilig gewechselt und muss sagen das es echt fun bringt. Was ich mir als skillung ausgadacht hatte ähnelt deiner sehr, nur ein paar sachen versteh ich nicht ganz und wollte deshalb kurz fragen ob sie mir jemand erklären kann.

Warum Entweihung und Krankheitsausbruch nicht mit drin sind kann ich mir mittlerweile denken. Und das Der Tod reit ehr für pvp interessant ist denke ich auch mal. Aber 2 Sachen versteh ich nicht: Warum Unheilige Aura? Ist es für den Raid sehr von nutzen schneller zu sein? Und was ich garnicht verstehe ist warum nicht Antimagisches feld? Hört sich für mich als unwissenden an als könnte ich damit die Gruppe/Raid gut unterstützen.

Wie gesagt, ich hab echt net viel plan und frage deshalb nach. Freue mich über Antworten.

MfG Esca

ersten 2 sachen fallen wech da du durch Glyphe geißelstoß deine krankheiten fast nie erneuern must
kein seuchenstoß notwendig -> Entweihung kann nicht procen!

Unheilige Aura wird oft unterschätzt, es ist oft sehr nützlich! Viele Bosse erfordern es rumzulaufen!
Und dazu sagt man offt und gerne "wen der mele schneller am Boss ist... kann er früher schaden machen"

Für antimagisches Feld bleiben einfach keine Punkte über, Erstens bringtd as feld 0 schaden und zweitens wirds mit patch auf 10sek generft!

Kleine Anmerkung, ich sehe nichts was darauf hinweißt welche Runenverzauberung denn die beste ist.

@ GhuldOn
Die Armee der Toten könntest du auch noch hinzufügen.
Die is bei spottimmunen Boss ganz nett.

In welcher Präsenz empfiehlt es sich denn zu spielen, wenn man der einzige DK im Raid bzw. in der Gruppe ist? Als Blood -> Blut, als Unholy -> Unholy ...?

In welcher Präsenz empfiehlt es sich denn zu spielen, wenn man der einzige DK im Raid bzw. in der Gruppe ist? Als Blood -> Blut, als Unholy -> Unholy ...?

Ich will jetz nix falsches sagen aber soviel ich hier rausgelesen habe spielt man eigentlich fast alles in blut und tanken in frost, Unholy weiss noch keiner so recht wozu es gut sein soll hab ich gelesen
smile.gif

Ich will jetz nix falsches sagen aber soviel ich hier rausgelesen habe spielt man eigentlich fast alles in blut und tanken in frost, Unholy weiss noch keiner so recht wozu es gut sein soll hab ich gelesen
smile.gif

Unholy kannst benutzen wenn du während m AoE-Bomben schnell sein willst... da lohnt sich das ganze schon da du schneller alles machen kannst und so BurstDMG machst. Die Wartezeit auf die Runen ist da auch nicht schlimm, da beim bomben eh alles meist zimlich schnell umfällt.

Zurück