[Guide] Der Seuchenbringer

Ich wollt mal hier nachfragen was ihr von haste als unholy haltet?
ich hab nu öfter gehört seit der änderung das haste mehr effekt hat lohnt es sich da es sich auf attackspeed von ghul und garg auswirkt und durch den geringern gcd auch dc und alles andere schneller aktiviert werden kann nur bin ich igendwie hin und her gerießen auf was ich meine stats auslegen wenn ich mein hit habe.

Das wäre mein Equip und Stats atm

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...as&n=Tiduss

hab schon lange nichtmer einen so mies equipten DK gesehen >_>

mmh noch sind meine Stats besser :O
tongue.gif

nju x) nur am rande, need endlich die schultern um von 4p t7,5 wegzukommen x)

Ich wollt mal hier nachfragen was ihr von haste als unholy haltet?
ich hab nu öfter gehört seit der änderung das haste mehr effekt hat lohnt es sich da es sich auf attackspeed von ghul und garg auswirkt und durch den geringern gcd auch dc und alles andere schneller aktiviert werden kann nur bin ich igendwie hin und her gerießen auf was ich meine stats auslegen wenn ich mein hit habe.

Das wäre mein Equip und Stats atm

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...as&n=Tiduss

Also laut EJ ist Haste der zweitstärkste Stat für Unholy-Dks. Besser ist nur Stärke mit nem Faktor von ca. 2,6. Haste liegt ca. bei 1,6 und Crit bei 1,5. ArP bei ~1,0.

Mehr kann man dazu eigentlich kaum sagen.

Lyhno

hmm raidbuffed komme ich mit meiner 3.40 waffe auf 2.50 wenn sie noch schneller ist kommt mehr whitedmg nekrose dmg und vielleicht sogar noch bcb

daher denke ich mal auch das es nicht mehr so schlecht ist

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie immer danke ich euch das erleichtert mir sehr meine wunschliste zuerstellen ^^

hmm raidbuffed komme ich mit meiner 3.40 waffe auf 2.50 wenn sie noch schneller ist kommt mehr whitedmg nekrose dmg und vielleicht sogar noch bcb

daher denke ich mal auch das es nicht mehr so schlecht ist

omg, wo ist deine waffe^^.........

......ich hoffe auf der bank.....wie schaffst du es sonst soviel ulduar equip zu farmen und dabei gekonnt nen waffendrop auszuweichen

.... gibts dafür etwa ein achiev
tongue.gif

nein leider nicht ._. bin halt nen peschvogel

zudem hab ich erst 3 ulduar dropps
tongue.gif

naja, nimm dir halt ein herz (und einen nachmittag zeit, inkl. geduld-bufffood
smile.gif
) und geh fix naxx 25 mit ner rnd, da fallen eh masig waffen ab, und der kolben is da leicht ersetzt

ist eigentlich eine Rundumerneuerung für den aktuellen Content geplant? wär eigentlich schade um den schönen Guide wenn er so bleiben würde...

naja, nimm dir halt ein herz (und einen nachmittag zeit, inkl. geduld-bufffood
smile.gif
) und geh fix naxx 25 mit ner rnd, da fallen eh masig waffen ab, und der kolben is da leicht ersetzt

keine zeit komme meißtens erst um 17 uhr esse was und dann ist gildeninterner raid
tongue.gif
btw vielleicht liegt es auch daran das ich noch neu in der gilde bin und kein "first" need hab ^^

edit grad full mitgleid geworden das heißt bis in 2 wochen hab ich ne fette 2h
tongue.gif

ist eigentlich eine Rundumerneuerung für den aktuellen Content geplant? wär eigentlich schade um den schönen Guide wenn er so bleiben würde...

http://lmgtfy.com/?q=3.1+unholy+dk+guide

einfach bissien runter scrollen und suchen .... zudem ist der guide doch updatet worden ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
achso? dachte der sei etwas veraltet... naja ich werd das nächste mal ig die augen aufmachen und wieder schatten des todes skillen
tongue.gif

also ich hätte nochma ne frage was ihr dazu sagt:

Und zwar geht es um Expertise bzw. dessen Cap. Das liegt ja bei 6,5 % insgesamt oder 26 Exp. (wovon wir 5 skillen können). Nun war ich lange Zeit am Cap aber durch Equipverbesserungen war ich runter auf 18 Exp. und auch wenn Expertise als Unholy nicht sooooo extrem wichtig ist, finde ich schon, dass es sich bemerkbar macht, jetzt durch ein neues Item bin ich nochmal gefallen auf 13 Expertise, es fehlen also ganz 3,25 %. Die Frage ist nun: Ist das Expertise Cap wichtig genug um Stärke Sockel oder AP Verzauberungen durch Expertise zu ersetzen?

Was meint ihr?

Danke schonmal

mfg

naja, irgendwie gibts du dir die antwort ja selbst:

wennst dus bei 18 schon merkst, wirst dus bei 13 noch stärker merken, ich würd sagen schau in welcher kombo du das max rausholst
da kannn dir keiner sagen wie du dich anziehen sollst
smile.gif

Moin,

sagt mal, lohnt der Eisennietenkriegshelm generell für den unholy DK? Wenn ja, welchen Metasockel sollte ich sockeln?

Gruß

is der beste helm für unholy

meta 21 crit 3 % crit schaden, wie überall sonst auch

@ schurke: ja hm danke, die frage ist nur ob es sich lohnt str. sockel zu droppen und expertise zu sockeln, das kann ich mir kaum vorstellen.

@ schurke: ja hm danke, die frage ist nur ob es sich lohnt str. sockel zu droppen und expertise zu sockeln, das kann ich mir kaum vorstellen.

danke für die Antwort. Ich dachte, dass beim Todesritter crit eher eine untergeordnete Rolle spielt und wollte daher auf den Meta mit +42 AP greifen....

der crit macht ihn nicht zum besten meta ... sondern der 3% bonus crit...

hängt grundsätzlich von ner ausgewogenen balance ab, aber grad wennst noch am equip-aufbau bist würd ich des ned machen, ich hab die erfahrung gemacht, dass man mit so 22 exp auch ganz brauchbar dabei ist, und ab da ein str ersetzten nicht nötig ist.

kenn deinen char ned, aber sachen die helfen wären zb "skrupellosigkeit" aus naxx, oder vielleicht ne waffenspezi wenn des für dich möglich ist. auch 20exp auf handschuhe sind eine gute wahl, da du da "nur" ap ersetzt und ned str, daher fällt es nicht so ins gewicht.

mfg

kenn deinen char ned, aber sachen die helfen wären zb "skrupellosigkeit" aus naxx, oder vielleicht ne waffenspezi wenn des für dich möglich ist. auch 20exp auf handschuhe sind eine gute wahl, da du da "nur" ap ersetzt und ned str, daher fällt es nicht so ins gewicht.

mfg

Naja 4er Setbonus T8, BoH und solche Späße
wink.gif

Aber Expertise auf Handschuhe wär wohl noch ne idee, bis mal n ordentlicher Kolben droppt

Zurück