[Guide] Der Waffenkrieger - Ein Guide für den PvE Schneisenreißer [Patch 3.3]

joa, aber verglichen mit exe *.2 halt is es immer noch stark
tongue.gif


hm...nicht jeder hat ne axt /cry

/e was willst du wissen?
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Exe is halt dann noch schlechter
tongue.gif


das ps^^

ich find kein äuivalten o.O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hae?^^ ich verstehs immernoch nicht
also...offi Forum ist das hier wo wir uns grad befinden?
und "ArP?" soll heißen "Was bitte ist Rüstungsdurchschlagwertung?" oder wie?


Außerdem, ich hab "schlecht bis sehr schlecht" geschrieben für Exe, Rend und DW
Halt aber nur nicht deklariert was wo hin gehört...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber mir is eh grad aufgefallen, das ein ausweichen nicht vielleicht auch Vorteile hat, wegen Überwältigen Proc.
Wenn sich das nicht mit Verlangen nach Blut beißt, wär das recht lustig exakt Null Waffenkunde zu haben (bis halt auf die 4 von Waffenstärke)
Wobei ich mir das schwierig Vorstelle überhaupt gutes Equip zu finden das soetwas ermöglichen würde *g*

Das sollte eigentlich nur Schadensverlust sein, da entweder Rage verloren geht oder bei Rageoverflow ein GCD zum Fenster hinaus geworfen wird. Überwältigen Proc kommt ja, weil irgendwo eine Attacke vollständig ins Leere gegangen ist.

DW mit Fast-Offhand und Slow-Mainhand könnte noch eine Spielerei sein. Ich glaube allerdings nicht, dass dafür viel Potenzial da ist, da der generelle Stylesdmg ja runtergeht.
 
Mhh, das mit der Wut stimmt natürlich.
Aber das mit der Attacke ins leere muss nciht unbedingt schlecht sein, wenn Überwältigen hat ja einen sehr hohen Druchschnittsschaden
 
Hae?^^ ich verstehs immernoch nicht
also...offi Forum ist das hier wo wir uns grad befinden?
und "ArP?" soll heißen "Was bitte ist Rüstungsdurchschlagwertung?" oder wie?
Offi forum ist das offizielle WoW Krieger Forum (als forums.wow-europe.com --> krieger)

Dort hat einer der hier mitlesenden (und schreibenden?) einen Thread eröffnet, der "Arp?" heisst. Dort verweist er auf deinen Guide hier mit der Frage ob ArP wirklich das nonplusultra sei. Naja und wie das offi Forum so ist, halten sich da viele für die größten und einer hat mal spontang behauptet das hier bei buffed eh alle keine Ahnung hätten.
 
aso^^
cool

Edit:
Also am Wochenende werd ich mich dessen mal annehmen. Da hab ich keine Raids.
Und wissen will ichs auch
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo !

So ich bin normalerweise als tank unterwegsa habe gute seq passt ales komme klar!
nun bin ich seid kurzen auf fury( mal was anderes machen will)..... nun ich fahre zu wenig dps und habe auch nicht so den plan kann mir wer helfen würde mich sehr über vorschläge und weiteres freuen...
hier mal der link( den deffring mal niocht beachten habe atm nix anderes)

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...gos&n=Draxa

Danke für alle antworten die da kommen !!!

Mfg Draxa
 
Ein anwendbares Beispiel wäre hier:
Geisterspeer gegen Todesbiss
Rein von den Stats her nehmen sich diese beiden Waffen gegenseitig nichts, sie sind sehr ebenbürtig.
Obwohl Geisterspeer die geringere DPS aufweist, gewinnt hier eindeutig der Geisterspeer. Vor allem im Raid hat Todesbiss keine Chance gegen den Speer. Sogar außerhalb des Raids und ohne Buffs ist der Geisterspeer wegen seinen 3,7 Sekunden immer noch merklich besser als Todesbiss.

Todesbiss is zwar schneller aber durch die höhere DPS macht es auch mehr schaden

554-831 Todesbiss gegen 552-829 Geisterspeer, und die Höhere Dps, also ist Todesbiss eindeutig besser würde ich mal behaupten.
 
554-831 Todesbiss gegen 552-829 Geisterspeer, und die Höhere Dps, also ist Todesbiss eindeutig besser würde ich mal behaupten.
Dadruch, dass der Speer doch beträchtlich langsamer ist, werden die AP besser berechnet, was sich wiederum auf 5/6 der Styles berechnet. Der Whitedmg wird darunter "leiden", dafür aber der Gesamtschaden steigen (hoffe ich hab das richtig wiedergegeben)

Mfg Gabriel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Todesbiss is zwar schneller aber durch die höhere DPS macht es auch mehr schaden

554-831 Todesbiss gegen 552-829 Geisterspeer, und die Höhere Dps, also ist Todesbiss eindeutig besser würde ich mal behaupten.
Nehmen wir mal 4000 AP:

4000 AP/14 = 285,7 DPS

Durchschnittl. Waffenschaden / Geschwindigkeit = DPS

Durchn. Waff = DPS x Geschwindigkeit

690,5 Durchn. Waffenschaden, 186,6 DPS, 3,7 - Geisterspeer

3,7 x (186,6 + 285,7) = 1747,51 Durchn. Waffenschaden

692,5 Durchn. Waffenschaden, 203,7 DPS, 3,4 - Todesbiss

3,4 x (203,7 + 285,7) = 1663,96 Durchn. Waffenschaden
 
Achso, danke für die info, nich gewusst.

Aber ob der kleine unterschied den dps unterschied der whitehits und 1/6 styles wet macht, weiß ich nicht. Ich würde lieber Todesbiss nehmen.
 
Achso, danke für die info, nich gewusst.

Aber ob der kleine unterschied den dps unterschied der whitehits und 1/6 styles wet macht, weiß ich nicht. Ich würde lieber Todesbiss nehmen.

Also Slam, OP, Rend, MS und BS bauen alle auf einem hohen Durchschnittsschaden auf.
Legendlich bei Execute ist es egal was die Waffe hat, da wird der Waffenschaden ja nicht berücksichtigt. Ne schnelle Waffe hat nur halt mehr Sudden Death Procs. Aber bei 3,4 gegen 3,7 macht das wenig aus. Das sind auf einen 3000s Kampf grob überschlagen 6 Procs mehr.
Und Whitehits dürften sowieso höchstens ein 1/8 des gesamten Schadens machen.

Insofern würde ich schon sagen Geisterspeer > Todesbiss.
 
hmm wenn du meinst. Zum glück hab ich schon mein BoH^^
 
*murmelt irgendwas von BoH haben und trotzdem keine Ahnung*... -.-
Awthar, kannst du nicht mal nen paar neue Fehler in den guide basteln? mir is langweilig
tongue.gif
 
Als ob man soviel Ahnung braucht um an nen BoH zu kommen, für den aktuellen Content reicht meine Ahnung zumindest.
 
Das ist es ja eben, dass jeder, der nicht gerade den IQ + Restfähigkeiten von nem 1jährigen Kind besitzt, durch den ganzen "Content" kommt...
 
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück