[Guide] Der Waffenkrieger - Ein Guide für den PvE Schneisenreißer [Patch 3.3]

auch wenn ihr mich jetzt steinigt, aber ich wills trotzdem von euch hören anstatt im DK forum ^^

hat wer von euch einen, bzw einen blut geskillten und weiss ob die fähigkeiten wie auslöschen und herzstoss genauso berechnet werden mit der waffe? ist ja angeblich auch auf waffenschaden basierend. wäre in dem fall auch der gesiterspeer besser als todesbiss? oder geht das dort nur nach dem max schaden der waffe und der rest is egal? will unsere DKs ein wenig auf vorderman bringen
biggrin.gif
 
Quietsch, du könntest auch von der anderen Seite heran gehen und ersinnen, was evtl. noch fehlt!
wink.gif

Wobei ich grad bemerke, das ich DW zu den Schaden machenden fähigkeiten noch hinzunehmen sollte, dann sind es 7/6 die durch höheren Waffenschaden wegen höherer Schwungzeit profitieren
Verwunden, Tiefe Wunden, Überwältigen, Tödlicher Stoß, Klingensturm und Zerschmettern...
 
Achso, danke für die info, nich gewusst.

Aber ob der kleine unterschied den dps unterschied der whitehits und 1/6 styles wet macht, weiß ich nicht. Ich würde lieber Todesbiss nehmen.
dieses 1/6el (oder sogar 1/7el) interessiert waffenschaden erst gar nicht.

Steht also tatsächlich lediglich white DPS gegen 5 (6) Styles/Talente.

Und selbst bei nem Furor, der nur maximal 3 Styles hat, besteht der Schaden selbst ohne HS Spam aus maximal 35-40% weissem Schaden.

Da kannst du dir ja überlegen wieviel white DPS nen Arms Krieger macht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

gibt es schon Tips welche Glyphen man anhand des Guides nutzen sollte?

Greetings
 
Ahh, genau DAS war das was ich noch machen wollte aber vergessen habe *g*

Quietschi, du hast versagt!!

Aber um die frage schon hier zu beantworten:
Erhebliche:
Auf jeden Fall sollten Glyphe: Tödlicher Stoß und Glyphe: Hinrichten angelegt sein.
Dazu empfehle ich dann noch die Glyphe: Verwunden
Alternativ ist aber auch gegen Glyphe: Klingensturm nichts einzuwenden.

Geringe:
Da sollten Blutrausch, Schlachtruf und Sturmangriff ihre Dienste tun
 
Interessant ich werd wohl so skillen und spielen:D

Aber zu den Caps

52% crit unbuffed, ist das nicht ein wenig unrealistisch?:/
 
54,2%?
Wir reden von Buffed!
Vor allem mit Axt/Stangenwaffen-Spezi ist es eher unrealistisch darunter bleiben zu können...wenn es denn überhaupt Sinnvoll ist
 
Grade mal Arms ausprobiert als second skillung und.. gottverdammt ich mag Arms nicht.
Ich werd mal total alternativ Fury bleibem. YAY
 
Habt ihr das auch? Wenn man in den Charakterbildschirm geht "C" bei Nahkampf wird der Schaden in der Farbe Rot dargestellt.
Wenn ich mit der Maus draufgehe steht hinter dem Schaden dann noch in rot: x90%

1. Bin Furry
2. Rüssi ist komplett heile
3. Bin nicht in der Deff-Haltung


Weiß jemand Rat? Hab auch sonst keine sichtbaren Debuffs drauf oder so......

Glyphen hab ich keine aber daran wirds ja wohl nicht liegen....
 
ich weiß dass es nen patch gab (heute!?) ^^
aber zufällig weiß ich nicht was du mit fury nerv meinst. hast anscheinend nicht gemerkt.....
 
-10% tg dmg...
@krendel: max. 30% white dmg, wer selbst ohne hs darüber kommt sollte was anderes rerollen...

/e@Ichname: Es interessiert im übrigen geschätzte 95% hier im forum nen scheißdreck, ob du haarig bist oder nicht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jawoll da zeigt es sich mal wieder.....

Kaum ist man mal ein "Noob" schafft es

1. keiner mir was zu erklären damit ich es verstehe
wird man
2. verarscht.

besten Dank auch, du warst auch mal nen Noob!
wink.gif
 
tg verursacht -10% dmg...tooltip lesen können unso...

und wer furry schreibt ist halt selber schuld, evtl sollte man aber auch nicht immer alles so ernst sehen...

/e ich find die entwicklung irgendwie toll...immer diese "du warst auch mal nen noob" argumentation...ja toll und was hat noob (= anfänger...) jetzt damit zu tun, dass man nicht lesen kann?
ist das gleiche wie mit diesem pro gelaber...früher musste man teilweise was können, damit man einer war(skilltiming, movement...), Heute ist man schon nen 0-Rl-zomfg-pro, sobald man es schafft bei thaddius richtig zu springen und bei heigan 5 schritte zu machen...<3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oha ein "r" zu viel.....im Eifer des Gefechtes
smile.gif


Ok ich gebs zu, ich bin haarig und kann nicht lesen. Einfach zu viel neue Sachen mit dem Patch, bin total überfordert ^^

Danke und sorry wegen meiner ungezügelten Art!
 
@awthar: Rota teil muss evtl nochmal überarbeitet werden...slamspam --> 2x OP --> slamspam soll das nonplusultra sein... =/
 
@awthar: Rota teil muss evtl nochmal überarbeitet werden...slamspam --> 2x OP --> slamspam soll das nonplusultra sein... =/

Habs grade mal an der Puppe getestet (yay dual spec)

Macht auf jeden Fall mal mehr DMG als Fury, irgendwie. Naja, meine Frage ist nur, inwiefern 2xOP?
 
mehr dmg als fury macht arms atm irgendwie eh, zumindest ohne raidbuffs
tongue.gif


rend --> tfb --> slam --> slam --> slam --> OP --> tfb --> OP --> slamx7 --> 2xOP
halt immer einen tfb procc bis 1.5s vorm nächsten tfb procc aufheben und dann 2mal hintereinander op, so wie ichs verstanden hab...wenn der scheiß patch denn endlich mal fertig is, kann ichs auch selber testen... -.-
die paar mb brauchen zum installieren länger, als nen 5gb spiel...
wtf...da lädt das scheiß teil nochmal den deDE patch runter, wo ich das enGB teil schon hab...zum kotzen, blizz is einfach toll... -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück