Thau
Quest-Mob
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http://eu.wowarmory....mten&cn=Attilaa
jo irgendwie bin ich noch immer nicht zufrieden mit meinem dps und gesamtschaden,
daher oben mein char link, hab ich schlecht gesockelt? stimmt was mit der skillung?
oder passt irgendein wert nicht? ich kann mir atm nix anderes vorstellen...
Aus 15 Str werden mit SdK und Waffenstärke ganze 34 AP, lohnt sich echt vielmehr als die 44 AP...Stulpen bin ich eher für 15 Str als 44 AP ist jedoch geschmackssache (Waffenstärke und SdK profitieren aber davon, 44 AP nicht)
Das ist nichtmal Nice-to-have, das ist wirklich sinnlos.Zum anderen Hitcap bei den Melees liegt bei 268 Hit -> 8% (verbessert mich wenn ich mich irre) alles darüber ist zwar nice to have, aber mehr oder minder überflüssig oder Quietsch?
Nein,, nur weil ein Punkt Waffenkundewertung gegenüber ein Punkt Stärke recht schwach ist heißt das nicht dass ein Prozent Ausweichchancenreduzierung für einen Talentpunkt schlecht ist.Ich würde an deiner Stelle den Punkt Waffenbeherrschung in Aggressionskontrolle stecken.
Ich würde Klingensturm gegen tödlicher Stoß tauschen da die Verwunden-Glyphe mit Abstand die stärkste von allen ist.Glyphen würde ich an deiner Stelle Verwunden gegen Tödlicher Stoß tauschen, da die Glyphe Tödlicher Stoß dem nächsten "Talentlevel" nahe kommt was erst wieder im Leveln auf 85 frei würde.
Aus 15 Str werden mit SdK und Waffenstärke ganze 34 AP, lohnt sich echt vielmehr als die 44 AP...
Nein,, nur weil ein Punkt Waffenkundewertung gegenüber ein Punkt Stärke recht schwach ist heißt das nicht dass ein Prozent Ausweichchancenreduzierung für einen Talentpunkt schlecht ist.
Ich würde Klingensturm gegen tödlicher Stoß tauschen da die Verwunden-Glyphe mit Abstand die stärkste von allen ist.
Das hat nichts mit Geschmacksache zu tun, die AP-VZ ist einfach besser als die Str-VZ...Na ja, so lange der Großteil der Attacken mit AP skalieren anstatt mit Stärke wie es meiner Meinung nach gehören sollte (DK lässt glaube ich teilweise grüßen), überwiegt natürlich +44 AP zu +15 Str. Aber wie gesagt, ist Geschmackssache und nicht ganz optimal. Allerdings vermisse ich immer noch +22 Str für Stulpen wie auch für Armschienen +25 Str als VZ, was widerum die +44 /+ 50 AP zu nichte machen würde.Ob diese Rezepte jedoch noch nachgereicht werden bezweifel ich bleibt aber zu hoffen, da ich diese AP VZ nicht ausstehen kann. -.-'
1 WK vs. 1Str bezieht sich auf Sockelung oder Itemsstats, man meidet WK-Items weil ein vergleichbares Item mit stattdessen Crit oder ArP weitaus besser ist. Das wird oftmals falsch verstanden, WK ist nicht schlecht im Sinne es wäre ein Schadensverlust wenn man es hat, es ist einfach nur schwächer als andere Stats. Dennoch ist das Verhältnis 1% Ausweichreduktion was knapp 33 WK entspricht für einen Skillpunkt sehr gut, Aggressionskontrolle wiederum ist wirklich schwach, der eine Wutpunkt alle drei Sekunden fällt bei aktuellem Equipment wohl effektiv über 100 Wut.Woher der Punkt Stärke wenn ich fragen darf? Aggressionskontrolle gibt alle 3 Sek. 1 Wutpunkt. Und bevor ich den Talentpunkt in Waffenbeherrschung stecken würde, würde ich Aggressionskontrolle skillen. Bin allerdings nicht up-to-date wie es in ICC zwecks Movement aussieht, was meiner Meinung nach ein Pluspunkt für Aggessionskontrolle wäre zumal Waffenkunde sich sowieso auf den meisten Items mit befindet und somit es kein Problem wäre an das Cap zu kommen. Aber wie erwähnt, Awthar hatte diesbezüglich schon einmal etwas darüber verkündet in Sachen Waffenkundeabnahme, allerdings weiß ich nicht mehr in welchem Zusammenhang und vor allem wie es sich auswirkt (positiv/negativ betrachtet).
Verwunden-Glyphe ist nicht dazu da dass man weniger Stress hat Verwunden oben zu halten sondern erhöht vielmehr den Schaden pro GCD von Verwunden. Klingenwirbel ist je nach Boss besser als Hinrichten, Verwunden und tödlicher Stoß sind allerdings beide durchweg stärker.Die Glyphen Klingensturm und Verwunden sind Abhängig vom Boss und dessen einzelnen Phasen oder nicht? Beste Beispiel was ich noch in Erinnerung habe wäre Gluth (richtig geschrieben? O.o) aus Naxxramas. Mit dem richtigen Timing von Klingensturm und seiner Glyphe, war die Fähigkeit immer dann einsatzbereit sobald die Add-Phase an der Reihe war und Verwunden oben zu halten sollte im Grunde kein Problem darstellen. Nun gut, es gibt natürlich auch andere Klassen, die wahrscheinlich weitaus besser im AoE sind, Magier zum Beispiel, aber im Raid kommt es auch auf Support untereinander an und nicht nur auf die Arbeit eines Einzelnen.
Das hat nichts mit Geschmacksache zu tun, die AP-VZ ist einfach besser als die Str-VZ...
1 WK vs. 1Str bezieht sich auf Sockelung oder Itemsstats, man meidet WK-Items weil ein vergleichbares Item mit stattdessen Crit oder ArP weitaus besser ist. Das wird oftmals falsch verstanden, WK ist nicht schlecht im Sinne es wäre ein Schadensverlust wenn man es hat, es ist einfach nur schwächer als andere Stats. Dennoch ist das Verhältnis 1% Ausweichreduktion was knapp 33 WK entspricht für einen Skillpunkt sehr gut, Aggressionskontrolle wiederum ist wirklich schwach, der eine Wutpunkt alle drei Sekunden fällt bei aktuellem Equipment wohl effektiv über 100 Wut.
Verwunden-Glyphe ist nicht dazu da dass man weniger Stress hat Verwunden oben zu halten sondern erhöht vielmehr den Schaden pro GCD von Verwunden. Klingenwirbel ist je nach Boss besser als Hinrichten, Verwunden und tödlicher Stoß sind allerdings beide durchweg stärker.
Solange du nicht WK overcappt bist ist Waffenbeherrschung einiges stärker als Aggressionskontrolle, da man WK-Items sowieso meidet also eigentlich immer.Hängt aber auch vom einzelnen Fall ab oder nicht? Sprich wie leicht komm ich an das "High-End-Gear" und wie sieht mein Item im Gegensatz zum Gedroppten aus? Wie viele Mitstreiter im Mitbieten habe/hätte ich im Stamm-Raid bzw. Mitwürfler im Rnd-Raid (jetzt generell gesehen und nicht nur auf ICC bezogen, denn in ICC sind es sowieso nur Stamm-Raids gehe ich mal stark davon aus).
Aggressionskontrolle ist natürlich von minderer Qualität, ist aber auch Gear-/Boss-/Phasenabhängig würde ich behaupten. Denn was verstehst du genau unter aktuellem EQ? Nur aus ICC?
Keine Ahnung was du mit deinem Support hast und wie die Klingenwirbel-Glyphe den Raid unterstützen soll, selbst bei Bosskämpfen mit Adds ist diese Glyphe schließlich nicht unbedingt sinnvoll da man Klingenwirbel nicht unbedingt auf CD halten kann.Um den Stress der Auffrischung von Verwunden ging es mir eigentlich nicht sondern speziell um die Rolle im Raid. Denn wie ich an meinen vorherigen Post angehängt habe, support ich auch zusätzlich gerne. (Hatte zu Zeiten als ich gespielt habe keine richtige Raidgilde mit zugewiesener Rolle, deswegen auch mehr oder weniger eine Support-Skillung wobei meine Waffenskillung sowieso veraltet ist).
zum EQ: 2h-Streitkolben gegen 2h-Axt austauschen wegen 5% crit.
imp. cleave vs. incite, oder was?Da die 120% nur den Zusatzschaden von Spalten erhöhen dürfte es in ziemlich guter Relation zueinander stehen (keine Lust nochmal nachzurechnen aber ich meine es hatte sich ziemlich ausgeglichen, vor allem da man bei Mobgruppen dann auch Donnerknall nutzen kann und sollte).