[Guide] Frost DD, der leicht unterkühlte Ritter des Todes

Vielleicht hab ich mich etwas undeutlich ausgedrückt. Hab vor dem Patch eine 2 Hand Frost DD Skillung. Mit der DualWield Skillung konnte ich meine DPS sogar erhöhen, aber irgendwie gefällt mir das nicht so gut. Vielleicht ist es auch nur die Umstellung. Alle die vor dem Patch Frost DD gespielt haben und mit denen ich geredet habe, haben nach dem Patch auf DualWield gewechselt oder in den Blut Baum. Die Begründung war immer, dass eine 2 Hand Frostskillung nicht mehr mithalten kann. Ist das richtig? Komm erst am Wochenende wieder zum zocken und kanns erst dann selber Testen.
 
ich häng das mal hoch, vll brauch ich es ja bald.. Stickie wäre gut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ja kann man denn den Frostie nicht auch mit nem Zweihänder spielen? Dualwield mag ich nicht. Erinnert mich an meinen Krieger früher, wenn er nicht getankt hat, isser mit 2 Einhändern los in der Tankskillung (umskillen dauernd zu teuer) und farmen konnte er da kaum mit. Hab irgendwie ne Abneigung gegen Platte mit Einhändern..

Edit sacht: siehe mein Avatar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist möglich aber absolut nicht konkurenzfähig da viele talente im frostbaum nur darauf beruhen als dass du nur mit zwei einhändern glücklich wirst und das war auch das ziel von blizzard frost zum dualwild baum zu machen... wenn du unbedingt zweihand spielen willst dann nimm unholy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tja dann rate ich dir ab einen dk zu spielen es sei denn du willst tanken dann wäre blut eine alternative aber bei dds ist blut ziehmlich weit hinter unholy und frost(dualwild) gelandet es sei denn du bist arp hardcapet und hast einen absolut statischen kampf ansonsten sind die anderen skillungen immer überlegen
 
dann musst du dich auf kurz oder lang mit DW, Tanken oder dem Gedanken keinen DK mehr zus pielen anfreunden :/


das wirds sein, leider. Ich hoffe auf eine Möglichkeit, Frost ohne DW spielen zu können. Hoffe, die bauen sowas ein mit 4.0

tja dann rate ich dir ab einen dk zu spielen es sei denn du willst tanken dann wäre blut eine alternative aber bei dds ist blut ziehmlich weit hinter unholy und frost(dualwild) gelandet es sei denn du bist arp hardcapet und hast einen absolut statischen kampf ansonsten sind die anderen skillungen immer überlegen

Ich spiele Blut ohne Hardcap und bin durchaus immer noch zufrieden. So schlecht steh ich damit nicht da. Ich bin sogar stolz auf meine Neriat.
http://armory.wow-eu...rliga&cn=Neriat Furies häng ich locker ab.

Erinnert mich an meinen Schurken.. immer Täuschung gespielt und seit das nicht mehr konkurrenzfähig ist, spiel ich den auch nicht mehr. 80 isser zwar geworden aber er farmt hauptsächlich die Düsterbruch Rare.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was soll ich dazu jetzt sagen... mit unholy könntest du , falls du mit der spielweise klarkommst, du mehr schaden machen, auch wenn du der meinung bist dass du furys übelholst (wenn die annähernd gleiches eq und ordentliche waffen haben dann spielen die einfach falsch^^)
 
Puh das es den noch gibt^^ Der ist schon über ein Jahr alt, seit den ganzen Patches stimmt da nix mehr xD Aber die 3 EndContent Skillungen sind ja alle in den Stickys vertreten.

Aber wenn du trotzdem mal 2H Frost DD versuchen willst kannst du es tun. Skillst einfach die 2 Talente für die DW Spez nicht mit und steckst sie in sinnvollere Talente.

Erster wirst du damit zwar nicht, aber selbst in ICC kann man durch den 15% Buff damit spielen^^ Nur ob dein Raidleiter damit einverstanden ist, dass du nicht das Maximalste raus holst ist die andere Sache.

Die "lustige" Skillung von Damals in der man 6 Todesrunen erhält kann man sogar fast noch verwenden^^, denke, das Blut sich zu Frost 2H besser ergänzt als UH, da man ja mit der 2H Waffe nicht so oft zu haut.

Mein Link (Blut/Frost)


Man müsste dann wohl wieder mit einem Priosytem spielen, also:

-Bei KM Procc sofort Froststoß
-Beide Krankheiten drauf
-Auslöschen
-Bei Raureif HeulendeBöe
-Blutstoß
-HdW

Zumindet mit Krankheitsglyphe. Nur ist die Frage, ob man durch die 2h Waffe nicht lieber ohne spielt und den Seuchenstoßschaden mit nimmt. Aber da kann man ja ein bissl rum experimentieren

Wie gesagt, spielbar ist es, nur holst du dann halt nicht das Beste aus deinem Char. Aber es ist ein Spiel und darin gehts theoretisch um Spaß (sollte es zumindest), also spiel was dir Spaß macht :-D

Vielleicht geht auch eine mit UH so in die Richtung und dem DW Prio System :

1) Killing Machine -> Frost Strike
2) Keep Frost Fever up
3) Keep Blood Plague up
4) Obliterate
5) Blood Srike
6) Frost Strike
7) Rime
8) Horn of Winter

Mein Link (Frost/UH)

In die "nicht optimale" Richtung wird halt nicht "geforscht". Musst also mmal ein bissl selber rum experimentieren wie man das Maximalste aus einer nicht "optimalen" Skillung holt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das wirds sein, leider. Ich hoffe auf eine Möglichkeit, Frost ohne DW spielen zu können. Hoffe, die bauen sowas ein mit 4.0



Ich spiele Blut ohne Hardcap und bin durchaus immer noch zufrieden. So schlecht steh ich damit nicht da. Ich bin sogar stolz auf meine Neriat.
http://armory.wow-eu...rliga&cn=Neriat Furies häng ich locker ab.

Erinnert mich an meinen Schurken.. immer Täuschung gespielt und seit das nicht mehr konkurrenzfähig ist, spiel ich den auch nicht mehr. 80 isser zwar geworden aber er farmt hauptsächlich die Düsterbruch Rare.

Das wirds nicht geben, Frost ist und bleibt der DW Baum..

Blut = Tank
Frost = DW
Unholy = 2hand
 
Zurück