[Guide] Frost DD, der leicht unterkühlte Ritter des Todes

mal ne andere frage warum nimmt man bei den glyphen net

froststoß - auslöschen - krankheit

ersten 2 erklären sich von selber aber krankheit das a und o . eine drecks blutrune weg wird auto zur todesrune
it und ps immer auf max dauer beide krankheiten aufm target unentlich und man kann sich ganz auf FS - OB konzentrieren
 
Frage: Lohnt sich OB wirklich als Frost DD?

Weil ich find das irgendwie nicht so sehr. Ich gehe dann lieber so vor:


IT spam (mit entsprechender Glyphe, um RP aufzubauen), PS spam, BS spam und dann wenn ich auf 130/130 bin einfach immer FS spammen (mithilfe von Tötungsmaschine critten); wenn Tötungsmaschine mal procced ist, wenn RP leer ist, hau ich HB rein und mache damit eigentich nochmal nen ordentlich Brocken Damage. Als Präsenz hau ich Unholy rein - und kann damit durchgehend die Skills verwenden, keine Sekunde Downtime prinzipiell. Finde die Rota echt stark. Nachteil ist, dass der Damage gerne schwankt und man auf die Crits von Tötungsmaschine weitgehend angewiesen ist.


ja Gute Frage, lohnt sich der stärkste DK Skill überhaupt?

mmh ...

ôo.. oh man x)
 
ja Gute Frage, lohnt sich der stärkste DK Skill überhaupt?

mmh ...

ôo.. oh man x)


Bevor ich OB verwende, spec ich auf Unholy und nehm SS her... OB kann ich mich einfach net mit anfreunden bisher. Lasse mich gern überzeugen!
 
Es gibt tatsächlich Frost-DD-Skillungen, die sich auf IT-Spam verlegen. Die spielen in Unheilig-Präsenz eine bis zu 6-IT-Rotation durch, mit Glyphe, der erhöhten Runenmacht und allem, und hauen alles was sie an Runenmacht da raus kriegen in Froststöße. Nur in der unheiligen Präsenz spielbar, und auch da reichen die GCDs teilweise nicht, ist aber wohl mindestens konkurrenzfähig. Wenn mans erstmal drauf hat, soll sehr schwierig sein.
wink.gif
Die Leute bei Elitistjerks fahren da jedenfalls ziemlich drauf ab, für mehr Infos würd ich mir mal den Frost-DD-thread da ansehen. Gilt da glaube ich sogar noch eher als Haupt-Frost-DD-Spielart als eine "übliche" Rotation mit OB.

Ist nur halt sehr exotisch, hilfreiche Tipps wirst du da fürchte ich hier im Forum kaum finden, und wenn doch wohl nur Leute wie mich, dies "vom Hörensagen" kennen, es aber nicht getestet haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die leute von EJ erwarten von dir aber auch das du alle seiten in einem Thread gelesen hast, bevor du fragst. Weil die stehen nicht drauf, wenn du was fragst wo die antwort doch auf seite X steht. ^^
 
mal ne andere frage warum nimmt man bei den glyphen net

froststoß - auslöschen - krankheit

ersten 2 erklären sich von selber aber krankheit das a und o . eine drecks blutrune weg wird auto zur todesrune
it und ps immer auf max dauer beide krankheiten aufm target unentlich und man kann sich ganz auf FS - OB konzentrieren

mit HB-glyphe kannst dir teilweise sogar noch die 1 blutrune sparen - raureif procc = HB = frostfieber = runenfrei

mal abgesehen davon dass du dadurch wesentlich schneller dein frostfieber überall drauf hast.

beim ranlaufen HB und du kannst sofort loslegen aber das ist sicherlich eine subjektive einstellung.

kannst es ja mal mit der hb-glyphe versuchen falls du klarheit suchst^^
 
wird mit patch runtergenervt, vermutlich dann nur mehr als DW spielbar
 
wird mit patch runtergenervt, vermutlich dann nur mehr als DW spielbar

Hmm, abgesehen davon, dass deine Meldung mal sowas von offtopic ist, wird wohl die Zeit zeigen ob deine Vermutung zutrifft. Ich denke eher DualWield wird damit zu einer echten Alternative für den Frost-DD, aber egal.


Gut, mit offtopic muss ich mich gewissermaßen selbst an die Nase packen, da ich eigentlich nur poste damit dieser Beitrag nicht noch weiter nach unten rutscht. Ein sehr hilfreicher Guide, danke an die Macher.

PS: Das ist übrigens auch ein Wink mit dem Zaunpfahl, dass endlich mal ein Mod dieses Ding hier zum Sticky machen könnte. ;p
 
[...]
3. Die Skillung

3.1 20/51/0

3.2 13/51/7
[...]
Gibt es einen Speziellen, für mich Nicht-Frost-DK nicht ersichtlichen grund, warum bei der 13/51/7 Skillung zwei Punkte in Zähingkeit anstellen von Meister der Runenmacht geskillt wurden
hot_red.gif
hot.gif
hot_red.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
-delete-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt es einen Speziellen, für mich Nicht-Frost-DK nicht ersichtlichen grund, warum bei der 13/51/7 Skillung zwei Punkte in Zähingkeit anstellen von Meister der Runenmacht geskillt wurden
hot_red.gif
hot.gif
hot_red.gif

Weil du etwas mehr Rüssi dadurch bekommst und deine Rüssi durch Klingenbewähr. im Blutbaum deine Ap erhöht.

Mann sollte das aber mal ausrechnen ab wieviel Basis Rüssi das wirklich von Vorteil ist. Ich Spamme lieber die 130 RP mit einer Reihe von FS raus!
 
Weil du etwas mehr Rüssi dadurch bekommst und deine Rüssi durch Klingenbewähr. im Blutbaum deine Ap erhöht.

Mann sollte das aber mal ausrechnen ab wieviel Basis Rüssi das wirklich von Vorteil ist. Ich Spamme lieber die 130 RP mit einer Reihe von FS raus!
Ja, an Klingenbewährte Rüstung hab ich zwr auch gedacht, aber warum nur im 13/51/7 Specc
unsure.gif
 
Sicher bin ich mir gerade nicht aber ich gehe davon aus das du mit 20/51 einfach sau schnell extrem viel RP aufbaust sodas die irgendwo "zwischengelagter" werden muß. Jedenfalls ists bei mir oft so das ich obwohl in nen gutes Hud benutze hier und da ins OverRP rein gehe.

Ich spiele selber mit 19/52 ( Lichritter weil ich mit der Skillung auch Open PvP und BG´s mache ) !
 
Sicher bin ich mir gerade nicht aber ich gehe davon aus das du mit 20/51 einfach sau schnell extrem viel RP aufbaust sodas die irgendwo "zwischengelagter" werden muß. Jedenfalls ists bei mir oft so das ich obwohl in nen gutes Hud benutze hier und da ins OverRP rein gehe.

Ich spiele selber mit 19/52 ( Lichritter weil ich mit der Skillung auch Open PvP und BG´s mache ) !
mhh, kann seit, wie gesagt, kenn mich damit nich so aus...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey,

ich hab mal eine Frage:
Werde bald 2 T8 Teile haben und frage mich nun, ob es Sinn macht durch den 2er-Bonus auf Frost zu skillen. Derzeit bin ich Blut geskillt.

Hier mal noch mein Armory-Link:

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...thar&n=Dyer

Edit: Könntet ihr mir dann evtl gleich zu einer Skillung raten oder sind die Skillungen hier im Guide für 3.2 noch aktuell?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Setbonus ist für Blut auch gut. Muss man nicht Frost speccen.
 
Schon klar, dass Blut damit auch geht. Speziell der Helm ist ja für Blut sehr nett.

Ich spiele nur schon länger mit dem Gedanken, mal Frost auszuprobieren und das würde sich bei dem Bonus doch anbieten...
 
Lohnt es sich noch auf Frost 2 Hand DD zu skillen, oder ist der zu sehr abgeschwächt worden? Bin gerade dabei die Frost DualWield Skillung zu testen. Komm damit aber nicht so gut zurecht
sorry.gif
.
 
Lohnt es sich noch auf Frost 2 Hand DD zu skillen, oder ist der zu sehr abgeschwächt worden? Bin gerade dabei die Frost DualWield Skillung zu testen. Komm damit aber nicht so gut zurecht
sorry.gif
.

Frost DW und Zweihand sind das selbe, nur andere Waffen, wenn du mit einem nicht klarkommst, kommst du mit dem anderen auch nicht klar.
 
Zurück