[Guide] Frost DD, der leicht unterkühlte Ritter des Todes

Hat einer von euch schonmal eine 0/44/27 Skillung ausprobiert?
Also im Frost Baum bis FS skillen und im Unholy Tree zum Perma Ghoul gehen, habe jetzt schon n paar DKs mit der Skillung rumlaufen sehen.

Hat das schonmal jemand getestet?
 
Vor 3.1 hatte ich eine solche Skillung , weil mein Ausrüstung mau war und man da noch Hb hatte, konnte man damit in Bombensektionen glänzen.
Jetzt aber wird das einfach zu schwach sein.
 
hm keine ahnung, HB ist ja nicht unbedingt zwingend erforderlich und macht nur einen recht kleinen teil vom dmg aus
 
ich würd nicht auf hb verzichten wollen selbst wenn man dann etwas mehr dps machen sollte.

ich spiel ja frost weil es einfach spaß macht.
 
Hiho

Ich hab ein prob mit skillungen ! Also ich bin ein Frost_DK_Tank und naja da mit bin ich zu frieden doch hab ich ein deutig probs mit einer dmg skillung ich finde nicht das richtige oder skille einfach bescheiden. Da her wollte ich mal fragen welcher der beiden skillungen hier vom vorteil wäen mit meinem derzeitigen Equip. Vieleicht seit ihr ja so nett und könntet mir helfen !

Mit freundlichen grüßen

Dêmêntør


P.S: Meine derzeitige equip und meine skillungen könnt ihr hier sehen : Mein char

P.S: das thema mit dem DK-DD find ich gut da ich nur viel über blut und unheilig lese bz höre !
 
Hat einer von euch schonmal eine 0/44/27 Skillung ausprobiert?
Also im Frost Baum bis FS skillen und im Unholy Tree zum Perma Ghoul gehen, habe jetzt schon n paar DKs mit der Skillung rumlaufen sehen.

Hat das schonmal jemand getestet?

hmm, is jetzt ein bissl schade, mein acc is abgelaufen und ich werds wohl gut sein lassen, aber das würd ich gern testen

die hb is ned so der bringer, da man den frost single target fähig machen muss, viel mehr weinen würd ich hier um tundrajäger, denn im vergleich zu den anderen bäumen bringt der gleich mal 15%, i bin mir ned sicher ob sich das wett machen lässt.

aber man hat den whitedmg push durch nekrose/blutvkr stöße, was denk ich hier ne rolle spielt den durch die klauen hau ich mit 2,4sek anstatt mit 3,4 sek
smile.gif

die 3 % stärke sind auch nice und natürlich der perma ghoul, ich würd sogar soweit gehen und noch irgendeinen frostpunkt opfern und gleich mal die ub mitnehmen
die is mir ohnehin ein rätsel, den die zahlen bei frost sind definitiv dicker, denoch lieg ich hinter der unholy skillung, ev hält die ub ganz gut mit der böe mit

jo alles in allem würd i gern hören was raus kommt, wobei wie gesagt, die 15% sind sicher schwer aufzuholen
sad.gif


vielleicht trägt es sich ähnlich zu wie prepatch, bei blood (51,13,7) und deseaseless, dass mit den boni und equip wieder andere skillungen die oberhand gewinnen
smile.gif


mfg
 
ui eine frage noch:
da ja fs reiner frostschaden ist zählt dann unreinheit für fs? also das wär extrafein
smile.gif
 
ich war gestern in einem naxx25er speed run und bei patchwerk hattenwa ein DK ganz oben mit 6,6k dps, hat mich dann doch etwas gewundert weil der frost DK ja eigtl generft wurde wie ich angenommen habe. ich halte es eigtl für Pflicht mind. 1 frost dk im raid zu haben. wegen den 20% tempo für maximalen melee support.

wenn die DPS von frost und blut ( was glaube ich die favorisierte raid skillung is) nicht so hoch ist dann sollte doch lieber mindestens 1 DK auf frost im raid.
 
Hi,
dumme Frage, aber was heist bei den Rotas dieses "Dump" ?
Meine es irgentwo schon einmal gesehen zu haben kann es aber nicht mehr finden
blush.gif
.

MFG
 
ich war gestern in einem naxx25er speed run und bei patchwerk hattenwa ein DK ganz oben mit 6,6k dps, hat mich dann doch etwas gewundert weil der frost DK ja eigtl generft wurde wie ich angenommen habe. ich halte es eigtl für Pflicht mind. 1 frost dk im raid zu haben. wegen den 20% tempo für maximalen melee support.

wenn die DPS von frost und blut ( was glaube ich die favorisierte raid skillung is) nicht so hoch ist dann sollte doch lieber mindestens 1 DK auf frost im raid.


also frost im raid is definitiv keine pflicht...schamane, mehr sag i ned, und nen 25er ohne schami gibts ohnehin ned

tjo und 6,6k is kein sonderlich herausragender wert mehr, vorallem wen du speedrun sagst, wurde hier die dmg spitze mit undurchdringlicher rüstung aufgezeichnet

und vernachlässige da mal ned die unholy skillung
sad.gif
 
Ich hab so das Gefühl das dieser Thread immer übersehen wird. Es hat schon lange keiner mehr was geschrieben und es interessiert vielleicht auch im Moment niemand den Frost-DK aber ich würde doch ganz gerne wissen was nun dieses "Dump" beduetet.
Danke schonmal im voraus.

MFG
 
Dump bedeutet einfach Runenmacht abbauen. Als Frost halt mit Froststrike oder als Blut bzw. Unholy mit Deathcoil.


Mfg Bloody
 
raidsupport gibts nur im blut und im frost baum. Bei mir ist es so, wir haben einen Verstärker Shamy der nicht so oft bei den 25ern dabei ist. Deswegen bin ich z.Z Blut wo ich mein maxx von 5k erreiche. Mir gefällt dieser Wert und ich bin auch kein "Imba Mega Pro". Zwar hab ich auf meinem Realm kaum einen Dk auf über 5k gesehen aber wenn irh meint es gibt so ne leute die ihren kopf auch noch auf die Tastatur hämmern dann isses mir wurst.

da wir aber nen sv hunter haben, der demnächst mal marksmanship ausprobiert, werde ich wohl wieder auf Frost umspeccen, weil das beides 10% mehr ap proccs sind und sich nicht stacken. Daher nehm ich lieber die 20% haste.
 
@BleaKill Vielen Dank für die schnelle Hilfe!

MFG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bin ganz zufrieden, im schnitt 4k in ulduar 25, bei manchen bossen 5k, das reicht mir,
is ok.

ich habs dazwischen mit unholy probiert, das liegt mir ned -
frost macht am meisten spaß als dd dk
 
raidsupport gibts nur im blut und im frost baum. Bei mir ist es so, wir haben einen Verstärker Shamy der nicht so oft bei den 25ern dabei ist. Deswegen bin ich z.Z Blut wo ich mein maxx von 5k erreiche. Mir gefällt dieser Wert und ich bin auch kein "Imba Mega Pro". Zwar hab ich auf meinem Realm kaum einen Dk auf über 5k gesehen aber wenn irh meint es gibt so ne leute die ihren kopf auch noch auf die Tastatur hämmern dann isses mir wurst.

da wir aber nen sv hunter haben, der demnächst mal marksmanship ausprobiert, werde ich wohl wieder auf Frost umspeccen, weil das beides 10% mehr ap proccs sind und sich nicht stacken. Daher nehm ich lieber die 20% haste.


jo sollte kein anpöpeln von mir werden
smile.gif
bin aber seitn patch unholy, und das recht gern..und naja, da muss ich doch glatt nochmal einhacken :

das mitn raidsupport gefällt mir ned so wie du des sagst, den unholy hat top raidsupport, wenns lineup passt
smile.gif

i denk des ding heißt schwarze seuche und bringt +13% erlittenen magieschaden, tjo da stellen sich dann nach dem bossfight die caster in einer reihe auf um mir die füße zu küssen
smile.gif


aber wennst als frost gut zum raid passt ist des auch ne top skillung, hab die auch aufm sek specc, und mit dem neuen siegel rockt die ziemlich!
in ulduar darf i halt nur selten, weil sonst die caster raunen
mfg
 
Mal n Push hier reinschieb

Wie sähe es denn mit Sticky aus? Frost DD ist ne völlig legitime Spielweise im Raid
 
Frage: Lohnt sich OB wirklich als Frost DD?

Weil ich find das irgendwie nicht so sehr. Ich gehe dann lieber so vor:


IT spam (mit entsprechender Glyphe, um RP aufzubauen), PS spam, BS spam und dann wenn ich auf 130/130 bin einfach immer FS spammen (mithilfe von Tötungsmaschine critten); wenn Tötungsmaschine mal procced ist, wenn RP leer ist, hau ich HB rein und mache damit eigentich nochmal nen ordentlich Brocken Damage. Als Präsenz hau ich Unholy rein - und kann damit durchgehend die Skills verwenden, keine Sekunde Downtime prinzipiell. Finde die Rota echt stark. Nachteil ist, dass der Damage gerne schwankt und man auf die Crits von Tötungsmaschine weitgehend angewiesen ist.
 
Zurück