Hat einer von euch schonmal eine 0/44/27 Skillung ausprobiert?
Also im Frost Baum bis FS skillen und im Unholy Tree zum Perma Ghoul gehen, habe jetzt schon n paar DKs mit der Skillung rumlaufen sehen.
Hat das schonmal jemand getestet?
hmm, is jetzt ein bissl schade, mein acc is abgelaufen und ich werds wohl gut sein lassen, aber das würd ich gern testen
die hb is ned so der bringer, da man den frost single target fähig machen muss, viel mehr weinen würd ich hier um tundrajäger, denn im vergleich zu den anderen bäumen bringt der gleich mal 15%, i bin mir ned sicher ob sich das wett machen lässt.
aber man hat den whitedmg push durch nekrose/blutvkr stöße, was denk ich hier ne rolle spielt den durch die klauen hau ich mit 2,4sek anstatt mit 3,4 sek
die 3 % stärke sind auch nice und natürlich der perma ghoul, ich würd sogar soweit gehen und noch irgendeinen frostpunkt opfern und gleich mal die ub mitnehmen
die is mir ohnehin ein rätsel, den die zahlen bei frost sind definitiv dicker, denoch lieg ich hinter der unholy skillung, ev hält die ub ganz gut mit der böe mit
jo alles in allem würd i gern hören was raus kommt, wobei wie gesagt, die 15% sind sicher schwer aufzuholen
vielleicht trägt es sich ähnlich zu wie prepatch, bei blood (51,13,7) und deseaseless, dass mit den boni und equip wieder andere skillungen die oberhand gewinnen
mfg