[Guide] für aufstrebende Berserker (Furor) [Stand Patch 3.1]

rota eigentlich die standard: ww,bd slam wenn es proct und bei den andern noch cd is...wut is eig meist genug da, teilweise dann hs durchgehend. HS liegt in der regel schon höher wie white schaden.

des mit dem str stein is klar, t9,5 brust wenn da ist, kommen eh noch andere hände rein und ich muss eh einiges umgemmen. Kleines hit problem immo, ebernpirscherband würd einiges erleichtern
wink.gif


ich muss die sache mal noch genauer verfolgen, teilweise recht unterschiedlich. Aber ka warum pdk boss 1+2 teilweise sehr viel weniger geht.
 
kauf dir auch noch nen prismatic gem & haut den crit gem raus
tongue.gif


eigentlich kann son massiver white dmg nur aus sehr viel glück (= wenig white miss) und gleichzeitigen wutproblemen ( = nicht alles in hs umwandeln können) resultieren... das natürlich das eine das andere verhindert, ist irgendwo logisch...
 
Hallo zusammen

Zuerst mal vielen Dank für all die Beiträge! Hier lernt man wirklich viel!
Jetzt mal ne Frage zu Landsoul's-Excel-Liste; kann man der vertrauen?
Ich begreif nicht ganz wieso eine "Broach of the Wailing Night" (84AP,63AGI,36Crit,46ArP) 100dps mehr macht als "Spiked Battleguard Choker" (65Str,36Crit,45Hit) ?
Ist das vor allem wegen dem ArP und AGI?

Danke für die Aufklärung.
 
Ja, man kann dem Sheet vertrauen.
Man sollte allerdings im Hinterkopf behalten, dass es mehr nur ein Hilfmittel ist, sein Equipment besser vorausplanen zu können. Es beruht auf einem Modell und Modelle enthalten Fehler und und falsche annahmen.
Jedoch, das Sheet ist ein sehr guter Wegweiser
wink.gif


Hast du darauf geachtet, dass du den Hit auch sinnvoll verwerten kannst?
Wenn nicht, wird das wohl der ausschlaggebende Grund sein, wieso der unterschied derart gravierend ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ap <-> crit scaling, arp caps, reststats, (, bugs) da gibts irgendwie (sehr) viele mögliche gründe
 
Danke für den tollen Guide. Ich bin derzeit auf der Suche nach einer Spec für meine Freundin. Sie spielt normal Krieger-Tank, braucht jetzt aber auch DD Spec, weil sie nur 2nd Tank ist und daher bei Hodir z.B. wechseln soll.

Da sie nicht die "Top-Gamerin" ist sollte die Rotation möglichst einfach sein. Soweit ich das sehe ist Furor einfacher zu spielen als Waffen, stimmt das?

Gruß

P.S.: Gleich noch ne Frage ... was bringt denn das Talent "Taktiker" für den Fury Krieger. Muss er auch mal wechseln aus Berskerhaltung?

Noch eine Frage: Soll man auch Rüstung zerreißen einstreuen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
fury ist einfacher, arms macht bei schlechterem gear (wesentlich) mehr schaden... und schwer sind beide nicht zu spielen (hi@3-5 tastenchar)


@p.s: fülltalent, genauso (un)sinnig wie alles andere

wenn kein sa aufm mob ist (--> kein tankwarri): ja, sonst (natürlich) nicht
 
Ich hätte eine Frage und zwar folgende:

Ich bin noch ganz am Anfang meiner Krieger-Karriere und ich weiß nicht, ob ich zum (Solo)leveln lieber Arms oder Fury nehmen soll.
Vom Stil und auch generell gefällt mir Fury besser, allerdings verdirbt es den Spielspaß wenn man damit beim Leveln und allem keinen Blumentopf gewinnt. Vielen Dank schon mal im Vorraus für Antworten.
 
du kannst als fury lvln... wobei arms schneller, und def entspannter ist
 
So, nach dem PDK Raid heute hab ich Die Gerechte.

Lohnt sich nun Fury mehr als MS?

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...n&n=Kobashi

Falls Armory noch nicht hinterher ist. Handelt sich um die 25er Version.

Hab natürlich zu wenig Waffenkunde, sockel ich nun Waffenkunde bis Cap? Tausch ich die Rüstungsdurchschlagsgems durch Stärke oder kann man die lassen?

Offhand wäre Schneides Ruins.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn du extrem viel movement hast fury, sonst arms... ach und btw, tausch das scheiß loatheb trinket aus, MoT ist da schon besser

für fury würdest du expertise gemmen & arp ggn expertise/str tauschen... aber lohnt sich wie gesagt nicht, du musst praktisch überall expertise reinbauen(9 1/2 gems)
 
MoT ist Mirror of Truth?


Okay, vielen dank dir, werd ich weiterhin Arms bleiben.
 
jop
/e irgendwo hatte ich es mal durch-/vorgerechnet, crit ist gleich, wenn MoT nur ~11% uptime hat, isses schon aufm gleichen niveau
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hiho,
mal ne Frage, was sind die wichtigsten Raid Buffs für den Fury um max DPS herauszuholen?
 
So, nach dem PDK Raid heute hab ich Die Gerechte.

Lohnt sich nun Fury mehr als MS?

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...n&n=Kobashi

Falls Armory noch nicht hinterher ist. Handelt sich um die 25er Version.

Hab natürlich zu wenig Waffenkunde, sockel ich nun Waffenkunde bis Cap? Tausch ich die Rüstungsdurchschlagsgems durch Stärke oder kann man die lassen?

Offhand wäre Schneides Ruins.


Mh kurze Frage, was kriegst als Arms so hin DPS technisch? Also in PDK 25. Öh Boss.... suchs dir aus^^ aber bitte mit Angeben

Edit: Öhm tausch mal Klingensturm Glyphe gegen Verwunden
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
probiere einfach fury aus obs dir spaß macht, vergleiche danach deine dps.
normal kannst du davon ausgehen , dass deine fury dps noch um 10-20% steigen werden , wenn du da erstmal richtig drin bist.
 
4,5k etwa. Was mal sowas von zu wenig ist. Liegt wohl daran das ich zu hektisch bin und zu oft Slamme und HS einstreue und somit zu oft vor Wutlöchern stehe.


Problem an ner Fury Skillung wäre halt mein fehlendes Waffenkunde Cap, dürfte sich stark aufn DMG auswirken oder?
 
Also viel mehr auf deinen Schaden dürften sich die Slams auswirken, die du nutzt, obwohl du keinen Slam!-Proc hast....wenn ich das jetzt richtig verstanden habe.
 
Als MS hab ich doch gar keine Slam Procs. Der obige Text ist auf die Frage von Cyberbert wieviel DPS ich in PDK 25 in MS fahr bezogen. Sorry.
biggrin.gif
 
Zurück