also..nein...^^ ich erklärs doch...
Also:
Du hast einen 3,6s Swingtimer in der Main, nach Haste (ca. 5%) 3,4s und mit Schlaghagel 2,7s
Jeden GCD (1,5s) kommt zudem ein Style.
(Ich betrachte hier nur die Main und lass die Offhand weg um es nicht komplizierter zu machen)
Da die White- und Style-Crits die gleiche Menge an DW-Schaden zur Folge haben, nehmen wir der Einfachheithalber einen Schaden von 60 pro DW-Stack an (d.h. pro einem DW Stack und Tick 10 Schaden)
Als Ergänzung:
Wenn ich mir jetzt Sekunde 5,4 rausnehme hab ich im Stack 203 Schaden angesammelt.
Dieser Schaden würde auf 6 Sekunden für 33,8 Schaden pro Tick ticken.
In WoW gibt es nur Ganzzahligen Schaden, von dem her also 80% der Ticks (also 5) für 34 Schaden und 20% (also 1) für 33 Schaden ticken (5 * 34 + 33 = 170 + 33 = 203)
Edit:
Also um noch etwas hinzuzufügen:
Es wurde 4 mal gecrittet, was zur Folge hat, dass durch Tiefe Wunden insgesamt 4 * 60 = 240 Schaden (insofern Tiefe Wunden "leer" ticken konnte) getickt haben.
Wenn wir jetzt in dem Beispiel uns die ticks zusammen rechnen (2x10, 1x17, 1x33 und 5x34) kommen wir genau auf die 240 Schaden.
Können die Tiefen Wunden also am Ende des Kampfes 6 Mal ungehindert ticken (d.h. es kommt kein Crit mehr) wird auf jeden Fall KEIN Schaden verloren gehen.
Also:
Du hast einen 3,6s Swingtimer in der Main, nach Haste (ca. 5%) 3,4s und mit Schlaghagel 2,7s
Jeden GCD (1,5s) kommt zudem ein Style.
(Ich betrachte hier nur die Main und lass die Offhand weg um es nicht komplizierter zu machen)
Da die White- und Style-Crits die gleiche Menge an DW-Schaden zur Folge haben, nehmen wir der Einfachheithalber einen Schaden von 60 pro DW-Stack an (d.h. pro einem DW Stack und Tick 10 Schaden)
Code:
0.....WhiteHit + StyleCrit...DW-Schaden im Stack: 60
1,0...DW-Tick Schaden: 10....DW-Schaden im Stack: 50
1,5...StyleHit...............DW-Schaden im Stack: 50
2,0...DW-Tick Schaden: 10....DW-Schaden im Stack: 40
2,7...WhiteCrit..............DW-Schaden im Stack: 100
3,0...StyleHit...............DW-Schaden im Stack: 100
3,7...DW-Tick Schaden: 17....DW-Schaden im Stack: 83
4,5...StyleCrit..............DW-Schaden im Stack: 143
5,4...WhiteCrit..............DW-Schaden im Stack: 203
6,0...StyleHit...............DW-Schaden im Stack: 203
6,4...DW-Tick Schaden: 34....DW-Schaden im Stack: 169
7,4...DW-Tick Schaden: 34....DW-Schaden im Stack: 135
7,5...StyleHit...............DW-Schaden im Stack: 135
8,1...WhiteHit...............DW-Schaden im Stack: 135
8,4...DW-Tick Schaden: 34....DW-Schaden im Stack: 101
9,0...StyleHit...............DW-Schaden im Stack: 101
9,4...DW-Tick Schaden: 34....DW-Schaden im Stack: 67
10,4..DW-Tick Schaden: 33....DW-Schaden im Stack: 34
10,5..StyleHit...............DW-Schaden im Stack: 34
10,8..WhiteHit...............DW-Schaden im Stack: 34
11,4..DW-Tick Schaden: 34....DW-Schaden im Stack: 0
Als Ergänzung:
Wenn ich mir jetzt Sekunde 5,4 rausnehme hab ich im Stack 203 Schaden angesammelt.
Dieser Schaden würde auf 6 Sekunden für 33,8 Schaden pro Tick ticken.
In WoW gibt es nur Ganzzahligen Schaden, von dem her also 80% der Ticks (also 5) für 34 Schaden und 20% (also 1) für 33 Schaden ticken (5 * 34 + 33 = 170 + 33 = 203)
Edit:
Also um noch etwas hinzuzufügen:
Es wurde 4 mal gecrittet, was zur Folge hat, dass durch Tiefe Wunden insgesamt 4 * 60 = 240 Schaden (insofern Tiefe Wunden "leer" ticken konnte) getickt haben.
Wenn wir jetzt in dem Beispiel uns die ticks zusammen rechnen (2x10, 1x17, 1x33 und 5x34) kommen wir genau auf die 240 Schaden.
Können die Tiefen Wunden also am Ende des Kampfes 6 Mal ungehindert ticken (d.h. es kommt kein Crit mehr) wird auf jeden Fall KEIN Schaden verloren gehen.
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