Guide für den aufstrebenden Berserker Stand 3.3 (Neuauflage)

ich sag ja nicht dass ihr nicht mit dem was ihr schreibt unrecht habt

Ich bin mir jetzt unsicher ob das gewollt war oder nicht...aber momentan steht da, das du meinst, wir hätten unrecht
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich versteh dich ja schon...und wie schon gesagt dass du nen großes wissen hast bezwifle ich ja auch nicht...aber dann mach doch mit leuten die genau so viel wissen haben nen thread auf wo alles wissenswerte drinne ist...

ich mein...als ich mit wow angefangen habe dachte ich man könnte mit nem 2händer tanken gehn...und ich dachte es wär normal...aber mit der zeit kriegt man ja mit wo man fehler macht...und als ich dann meine ersten große erfolge mit eigener skillung erziehlt habe wollte ich auch ma nen paar leute zeigen wie ich das mache...man macht sich mühe schreibt was in ein forum und boom wird man von sämtlichen seiten zerschossen...wobei man einfach nur gut gemeint hat...und da kommen so leute wie du ins spiel die einen am ende des threads nur wütend macht...

Edit: mit unrecht mein ich das ihr recht habe
tongue.gif

und das mit dem durchlesen raff ich nicht wie du das meinst...aber ich meine damit quietsch hat ne menge wissen drauf...aber durch gewisse ausdrücke vergeht mir der spaß am lesen obwohl er gute themen anspricht

MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN.

-.-

ES BRINGT ABSOLUT NICHTS, WENN BSPW. AWTHAR & ICH ALLES, WAS UNS AN WISSEN EINFÄLLT AUFSCHREIBEN, WEIL (min.) 90% DER SPIELER DAS EH NICHTMEHR VERSTEHEN
(ja, caps musste sein.)

/e bzw. 95% der spieler bringt es nichts, weil sie es eh nicht umsetzen können.
/e2 dein thread ist doch genau auch sowas, was ich meine.
du hast wenig ahnung vom krieger, postest schrott, was man sowohl theoretisch, als auch praktisch belegen kann, und stellst es als imba dar. was soll man denn da noch zu sagen?

also bei knapp 3500 posts glaub ich kaum das es dir wirklich was ausmacht nen kompletten thread zu öffnen...also ich würd mich freun ..weil es besimmt noch sachen gibt die ich nicht weiß...

edit: nenn es von mir aus "der abulute krigerguide" ^^ ich glaub mittlerweile kennen dich genung in unserem krieger forum...und jeder neuling wird da bestimmt nicht drauf gucken aber für alte hasen bestimmt nichts verkehrtes

du meinst meine hybridskillung? soll ich dir was verraten ^^ ich zock immer noch damit und erziehle gute erfolge...für arena vielleicht nicht die beste skillung nur ich bin ein duell krieger bzw. bg ich verlasse mich nur ungern auf andere und ich empfhele dir ma eins versuchs ma...du wirst echt angenhem überrascht sein...und das ist genau so wie mit dem int thema...nur weil jeder warrie denkt man müsse den max dmg raushauen andere skillung nicht in frage kommen

gnargh.
eben das ist es doch, der neuling guckt nicht drauf & versteht es eh nicht, die "alten" hasen gucken rein & finden eh nichts neues, bzw. haben spezifische fragen/probleme, die man eh nicht alle aufzählen kann...

/e spiel ich halt deep arms o. deep def, bringt mir beides genausoviel/mehr...

wie du schon vorhin meinstest leider können wir spielerisch es nicht zeigen...aber wie so viele mich bei einem duell ausgelacht haben...hab ich am ende des duells über die gelacht...und ich als krieger finde nichts geileres als palas..mages...hexer ect ect mal zu zeigen dass der krieger eine nicht zu toppende klasse ist sei es als duellant oder als arena partner...pvp ist meine welt und meine hybridskillung ist wie dafür geschaffen...bei arena weiß ich ganz genau das ich mit dieser nicht weit komme...aber in duellen oder bgs auch wenn ihr da keinen sinn seht will der beste sein...jetzt kannst du es arrogant nennen ^^ ich seh es als fighter an

du kannst n mage mit deep arms/def verhauen
du kannst n <insert rnd class> mit deep arms/def verhauen
es ist doch einfach so, dass deine skillung (fast/praktisch) keine vorteile bietet. ohne ms kann man n gegner per timed cds verhauen, ohne second wind hat man noch immer enraged regen & last stand & vitality & imp. def stance & imp spell reflect & evtl blood craze

@ ZedNorton: Und genau hier liegt das Problem. Diesen All-In-One Krieger Thread zu verfassen wäre doch absoluter Schwachsinn. Alles wissenswerte steht bereits in den Stickys.. Und die alle in einen zu stecken wäre ja irgendwie sinnlos. Alles Weitere, was über die Grundmechanik in den Stickys hinaus geht kann hier im Forum erfragt werden. Und wenn ich dann einen Thread lese: "Welche Rota mache ich als Waffenkrieger?!?!" frag ich mich manchmal auch warum Windows keine automatische Alt + F4 Funktion bei dummen Fragen eingebaut hat. Und diese Thread bestehen hier nunmal zu 90%!
Für Dps Probleme etc. haben wir momentan sogar 2! Threads und trotzdem schaffen es die Leute immer noch in anderen Threads zu fragen was sie besser machen können.
Überleg mal: Irgendjemand wird einen Thread verfassen, in dem das ganze Wissen der Menschheit gesammelt ist. Glaubst du dann es wird keine Threads mehr geben, wie z.B. "Warum ist ne Karotte Orange und nicht Grün?!".
Natürlich wird es die geben. Und es ist einfach Schade zu sehen, wie sich die Leute über irgendwelche angeblichen Imba-Skillungen echauffieren, obwohl alles im Sticky steht!
(Bestes Beispiel: Schau dir die Letzten 2-3 Seiten an: "ArP oder Stärke. Was ist besser?" ----> -.-)

hast du es ma ausprobiert? als ich mir darüber gedanken gemacht hab war ich anfangs ja auch skeptisch...aber nach paar tagen rumspielerei hab ich einen weg gefunden gegen jede klasse im duell zu gewinnen...die einzigen klassen die das duell nur verlängern sind healer klassen und auch wenn du es mir nicht glaubst hab ich bis dato kann meine loses an 1 hand abzählen und das waren heal palas und druiden...mir isses wurcht bei arena platz 1 zu sein weil es immer ne sogennate lol-combo exestieren wird..mir is einfach nur wichtig der beste duellant zu sein..weil ich finde nur in duellen kannste zeigen wie gut du mit deiner klasse umgehen kannst

@frogger ja du hast recht..darüber hab ich nicht nachgedacht
tongue.gif

weil ich finde nur in duellen kannste zeigen wie gut du mit deiner klasse umgehen kannst

...Not! Normalerweise gewinnt die Klasse mit den meisten Cd's
tongue.gif

Was will auch ein ein Multilate Schurke gegen >60k Life, 60% Dmg Reduction, Concussion Blow, Shockwave, Entwaffnen, Revenge-Stun, Shieldblock + ne böse schwarze Schankmaid machen?

(Naja ok ggn. die Maid hat eh niemand ne Chance)

/e: Yehaa! In b4 Quietsch muhaha
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet:
korrektur: nur in duellen kannst du mit simplen crit/rngluck den gegner 2-3hitten.
tongue.gif

du kannst weder in arena, noch in bgs, noch in raids, noch in inis, noch in duellen zeigen, wie gut du mit deiner klasse umgehen kannst, einfach, weil es keine objektiven maßstäbe gibt.
du kannst gut/sehr gut spielen, trotzdem ist immer noch luck bei. (und man könnte noch argumentieren, dass 5n5 > all, weil teamplay & perfekte klassenbeherrschung gefordert & wow ja mmo, nicht 1on1 spiel...)

also auf meine hybridskillung ist nichts deep geskillt ^^ hört sich auf den ersten schlag echt total schrott an ^^ aber ich zock jetzt damit knapp nen jahr und hey es funtzt super ^^

wenn wir ma ehrlich sind ^^ raids sind meines erachtens heutzutage nicht mehr das was sie mal waren...classic ftw

für arena geb ich dir recht man der skillung kommt man nicht weit aber dafür gibts ja jetzt die dual
tongue.gif

bei bgs würd ich das nicht behaupten ^^

Also nen guten Holy-Pala bekommst du als MS im Duel nur down, wenn der nen gröberen Fehler beim herumspielen mit dir macht
tongue.gif

dann empfehle ich dir ma und wenns auch nur aus juckts is...versuch ma die hybdridskillung und palas können einpacken ^^ naja bei holys is das so ne sache ^^ mein längstes duell und das is nicht gelogen ging 3 std xD

awthar ist afaik inaktiv..
tongue.gif

warum ist das ding eig. noch immer sticky? -.-

Was zur Hölle? o.O

Vorhin wurde der Thread hier von nem Mod unsticky gemacht....
Jetzt ist dessen Post gelöscht und der Thread wieder Sticky.
Verdrehte Welt?
rolleyes.gif

Bitte macht ihn wieder unsticky. Er ist zwar gut gemeint, aber ist leider nicht richtig (an vielen Stellen)

ich tendiere mittlerweile fast zum allg. bereich zuspammen...
es kann doch eigentlich nicht sein, dass sämtliche leute, die bewiesen haben, dass sie (zumindest grundlegende) ahnung vom warri haben sagen, dass das ding hier falsch ist, und einfach ignoriert werden...

/e ich tippe mal drauf, dass unser supermod, der anscheinend mit dem "guide" zufrieden ist die modaktion rückgängig gemacht hat...
/e2...
http://www.buffed.de/forum/index.php/topic/139374-kriegerforum/ mal sehen, ob es hilft...

für mich als fury krieger ist der guide ehrlich gesagt fürn arsch. So schwammig und teilweise müll. Ka warum sowas sticky sein soll, nur weil "3.3" dran steht ???

Also Seite 2 dachte ich mir.. ihr seid krank xD was man da alles ausrechnen kann is ja verrückt ^^

Seite 3 mit Quietsch und co.. hab ich aufgehört zu verfolgen, weil ich dachte ich bin im Kindergarten o0

fakt is..

mein Fury macht mit kuhlen ICC10er Equip am boss nur 5k dps.. und ich will wissen warum und nen tollen Fury Guide mit allem drum und dran xD
Würd gern mal was genaueres zu ARP sehn.. weil ich glaub das es vllt doch noch mehr bringt als man denkt :/

Ich zieh mal ein Fazit hier,

die ganze Kriegercommunity findet diesen Guide nicht Sticky würdig und wünschen sich das er wieder unsticky gemacht wird. Fakt ist auch das wir wieder einen neuen brauchen und der Threadersteller ein Lob für seine Bemühung ( auch wenn sie nicht 100% richtig war ) verdient hat.

Ich habe Fertig.

Zurück