Tut mir leid, aber das ist eine absolute Frechheit!
Wenn das was ich die letzten 5 Seiten hier gelesen habe die "gesamte" Krieger-Community ist weiss ich nicht so Recht was ich davon halten soll. In anderen Forenbereichen wird weit, ich nenn es mal, erwachsener mit Guides umgegangen. Hier hat man eher das Gefühl man läuft durch einen Canyon wo links und rechts auf verdörrten Ästen die Geier lauern bis man stolpert.
Bisher ist das noch kein Guide, sondern schlichtes und dazu noch schlechtes Copy'n'Paste.
Die Intension ist sicher nobel und unterstützungswert, was auf der ersten Seite auch getan wurde, aber wenn man sich das ganze so einfach macht und es dann "Aktualisierung" schimpft, muss man sich auf das Aufdecken solcher damit einhergehenden, groben "Auffälligkeiten" einstellen.
Mal ganz davon abgesehen, dass es eigentlich alles andere als Ok ist, einfach einen anderen Guide schlicht zu kopiern und anschließend als "seins" zu verkaufen.
Aber "unerwachsen" wie wir sind haben wir das alles dem TE noch nicht einmal unterstellt oder gar gegen seinen Kopf geworfen! Was sind wir nur für grausame Kinder!
Wie bereits in Quietsch's Beschwerde-Thread geschrieben: wenn ihr selbige Energie, die ihr hier in das Flamen des Thread-Erstellers verschwendet habt, in konstruktive Kritik und Hilfestellung stecken würdet gäbe es die Diskussion ob der Thread nun stickywürdig ist oder nicht erst garnicht.
Ja? Wirklich?
Ich zähle im gesamten Thread genau 2 Worte (bis zu deinem Post) die man evtl. als "Flame" gegen den TE und seinem "Guide" auslegen kann.
Außerdem, die "Diskussion ob der Thread nun stickywürdig ist oder nicht" würde es nicht geben hätte nicht ein Moderator den noch nicht einmal ansatzweise fertigen, "neuen" Guide angepinnt.
"Ihr" (Ich kann das hier leider nur verallgemeinern, da KEIN Moderator bisher etwas konstruktives getan hat, außer anscheinend einer, dessen sinnvolle Tat aber anscheinend innerhalb weniger Minuten wieder rückgängig gemacht wurde.) seid für diese lächerlichen vorgänge verantwortlich und habt diese Diskussion in diese Richtung geleitet, nicht wir!
Es ist immer leicht auf andere mit dem Finger zu zeigen und dann zu sagen "alles scheisse, so ein Quatsch". Nehmt euch selbst einfach mal die Zeit und arbeitet einen Guide aus ich bin gespannt wie ihr dann über derartige Reaktionen darauf denkt. Freundliche, sachliche und vorallem konstruktive Kritik helfen mehr als herablassende beleidigende "alles was du schreibst ist falsch" Floskeln. Der ein oder andere sollte vielleicht mal in sich gehen und über sein Postverhalten auf den letzten 5 Seiten nachdenken.
Natürlich ist man am Anfang etwas vor den Kopf gestoßen, dass jemand seine so hart ausgearbeitete Arbeit überhaupt kritisiert, allerdings kann hier nichtmal von harter arbeit die rede sein...
Es liegt an euch, der sogenannten "Krieger-Community", den aktuellen Thread zu verbessern oder einen besseren auszuarbeiten.
Den Guide zu verbessern liegt in diesem Fall nicht an uns, sondern dem TE der bisher nichts weiter an seinem Guide getan hat.
Klingt vielleicht etwas harsch und das ist es auch, ich fühle mich persönlich durch diesen tollen Post angegriffen und entsprechend ist meine Reaktion.