Guide für den aufstrebenden Berserker Stand 3.3 (Neuauflage)

Oder, er macht einfach weiter und seinen Guide fertig
smile.gif

Da is noch kein einziger Edit bei dem Post...

Ich denke die doch sehr direkten Anworten auf seinen Guide haben ihn entmutigt er wird sicherlich nicht mehr on kommen und hier vorbeischauen.

hab ich danach auch gesehen xD. Naja vllt traut er sich nicht mehr was zu schreiben da es wieder falsch sein könnte.

Ich zieh mal ein Fazit hier,

die ganze Kriegercommunity findet diesen Guide nicht Sticky würdig und wünschen sich das er wieder unsticky gemacht wird. Fakt ist auch das wir wieder einen neuen brauchen und der Threadersteller ein Lob für seine Bemühung ( auch wenn sie nicht 100% richtig war ) verdient hat.

Ich habe Fertig.
Wenn das was ich die letzten 5 Seiten hier gelesen habe die "gesamte" Krieger-Community ist weiss ich nicht so Recht was ich davon halten soll. In anderen Forenbereichen wird weit, ich nenn es mal, erwachsener mit Guides umgegangen. Hier hat man eher das Gefühl man läuft durch einen Canyon wo links und rechts auf verdörrten Ästen die Geier lauern bis man stolpert. Wie bereits in Quietsch's Beschwerde-Thread geschrieben: wenn ihr selbige Energie, die ihr hier in das Flamen des Thread-Erstellers verschwendet habt, in konstruktive Kritik und Hilfestellung stecken würdet gäbe es die Diskussion ob der Thread nun stickywürdig ist oder nicht erst garnicht. Es ist immer leicht auf andere mit dem Finger zu zeigen und dann zu sagen "alles scheisse, so ein Quatsch". Nehmt euch selbst einfach mal die Zeit und arbeitet einen Guide aus ich bin gespannt wie ihr dann über derartige Reaktionen darauf denkt. Freundliche, sachliche und vorallem konstruktive Kritik helfen mehr als herablassende beleidigende "alles was du schreibst ist falsch" Floskeln. Der ein oder andere sollte vielleicht mal in sich gehen und über sein Postverhalten auf den letzten 5 Seiten nachdenken.

Es liegt an euch, der sogenannten "Krieger-Community", den aktuellen Thread zu verbessern oder einen besseren auszuarbeiten.

In diesem Sinne, schönes Wochenende euch allen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es wurde die ersten Seiten bis er Sticky wurde konstruktiv kritisiert, danach wurde die Stickywerdung unkonstruktiv... kritisiert.

Kritik ist gut und schön und sogar erwünscht, aber es solte halt die Form bewahrt werden. Behandle deine Mitmenschen genauso, wie du behandelt werden möchtest.

Ich hätte einen Vorschlag. Die ganze Warrigemeinde hier könnte gemeinsam einen Guide verfassen. Wir verteilen einzelne Kapitel, die dann von freiwilligen ausgearbeitet werden und zusammengesetzt werden. Dies hätte den Vorteil, dass nicht eine Person drei Stunden damit beschäftigt ist, sondern 10 Leute für 15 Mins.

Ich selbst würde mich anbieten daran mitzuarbeiten. Ich bin zwar bei weitem kein Pro, aber fähig mich in einem Thema einzuarbeiten.

Wenn das was ich die letzten 5 Seiten hier gelesen habe die "gesamte" Krieger-Community ist weiss ich nicht so Recht was ich davon halten soll. In anderen Forenbereichen wird weit, ich nenn es mal, erwachsener mit Guides umgegangen. Hier hat man eher das Gefühl man läuft durch einen Canyon wo links und rechts auf verdörrten Ästen die Geier lauern bis man stolpert. Wie bereits in Quietsch's Beschwerde-Thread geschrieben: wenn ihr selbige Energie, die ihr hier in das Flamen des Thread-Erstellers verschwendet habt, in konstruktive Kritik und Hilfestellung stecken würdet gäbe es die Diskussion ob der Thread nun stickywürdig ist oder nicht erst garnicht. Es ist immer leicht auf andere mit dem Finger zu zeigen und dann zu sagen "alles scheisse, so ein Quatsch". Nehmt euch selbst einfach mal die Zeit und arbeitet einen Guide aus ich bin gespannt wie ihr dann über derartige Reaktionen darauf denkt. Freundliche, sachliche und vorallem konstruktive Kritik helfen mehr als herablassende beleidigende "alles was du schreibst ist falsch" Floskeln. Der ein oder andere sollte vielleicht mal in sich gehen und über sein Postverhalten auf den letzten 5 Seiten nachdenken.

Es liegt an euch, der sogenannten "Krieger-Community", den aktuellen Thread zu verbessern oder einen besseren auszuarbeiten.

In diesem Sinne, schönes Wochenende euch allen.

Ich glaub dir kaum das du alle 5 Seiten gelesen hast da wie gesagt in den ersten Seiten mit konstruktiver Kritik gearbeitet wurde. Leider hat der Ersteller des Threads nichts davon angenommen und seinen "Guide" einfach so stehen gelassen. Wenn dann dieser angebliche "Guide" auch noch Sticky wird fällt es halt einingen Leuten schwer diese Sache noch ernst zunehmen und erwachsen damit zum zugehen da es anscheid die Buffedmoderatoren auch nicht tun.

Dazu kommt noch das du nicht nur die 2 Seiten konstruktive Kritik mit Formeln etc einfach mal frecher weiße überlesen hast sondern den Leuten die hier schon wertvolle Guides geschrieben haben siehe Awathar vorschlägst mal anstelle des Flames selber einen Guide zu schreiben.

Ich schlage dir auch mal was vor, beschäftige dich erstmal mit dem Kriegerforum und mit dem Threadinhalt bevor du hier so etwas hin schreibst. Dein Post war genauso unproduktiv wie die letzten 3 Seiten von diesen Thread.

Die sogenannte Krieger Community hat sicherlich nicht die Lust dazu diesen Thread zu verbessern, denn sie wollte es tun bevor der Thread zum Sticky wurde aber sie wurde vom Ersteller ignoriert. Wenn dann noch Buffed das Ding was total fehlerhaft ist Sticky macht ist es doch klar das die Krieger Community kein bock mehr darauf hat.

Und du solltest nicht so viel von erwachsen umgang sprechen wenn ihr es nicht mal schafft zu euren Fehler zustehen und sie zu verbessern.

Vote for Unsticky!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Allein der Post von Awthar auf der ersten Seite reicht doch schon um eine Einschätzung des Stickys zu erhalten. Die Punkte, die der TE aufgeführt hat sind größtenteils/grob gesehen richtig, doch leider scheint mir, dass der TE nicht auf alle Faktoren eingeht und das meiste flach pauschalisiert.
Weiterhin ist der Hauptteil des Stickys (ohne das irfendwie böse zu meinen) nur eine Copy & Paste-Aktion des alten Furor Stickys. Es wurden einige Sachen ergänzt, die allerdings auch nicht immer richtig sind.
Außerdem scheint er kein sonderliches Interesse mehr in seinem Thread zu haben, da, wie bereits gesagt wurde, keine einziger Edit an ihm vorgenommen wurde. Alleine mit den gesammelten Antworten hätte er den Thread 5mal ändern können.

Er hat es ja nicht einmal fertig gebracht mal zu fragen, was er denn verbessern kann! Wenn man einen Thread schreibt, der Sticky werden soll erwarte ich auch ein gewisses Interesse von ihm. Dieser Thread ist ehrlich gesagt schnell dahingeklatscht, Copy & Paste des Alten, kleine Sachen in 5 Minuten Arbeit ergänzt und eine neue Schriftart verwendet.

Außerdem finde ich die Aussage: "Bis kein Ersatz gefunden wird bleibt dieser Thread Sticky" absolut unsinnig. Nur weil kein Ersatz vorhanden ist wird ein größtenteils falscher Thread Sticky gemacht?
Dann lieber gar kein Sticky als ein falscher. Wenn dann ganz oder gar nicht.

Abgesehen davon war der alte Thread gar nicht so out- dated, wie beschrieben wurde, zumal am Furor Krieger keine sonderlich gravierenden Änderungen vorgenommen wurden (Siegesrausch ab Lvl 5 --> *Cheer*)

Außerdem finde ich die Aussage: "Bis kein Ersatz gefunden wird bleibt dieser Thread Sticky" absolut unsinnig. Nur weil kein Ersatz vorhanden ist wird ein größtenteils falscher Thread Sticky gemacht?
Dann lieber gar kein Sticky als ein falscher. Wenn dann ganz oder gar nicht.

Abgesehen davon war der alte Thread gar nicht so out- dated, wie beschrieben wurde, zumal am Furor Krieger keine sonderlich gravierenden Änderungen vorgenommen wurden (Siegesrausch ab Lvl 5 --> *Cheer*)

Das sind einfach Aussreden um die eigene unwissenheit und Fehler zu verstecken. Anstelle hier unser Fehlverhalten ab der dritten Seite anzukreiden könnten sie ja auch mal zu geben das es falsch war einen angeblichen Guide, der zwei seitenlang konstruktive kristisiert wurde, Sticky zu machen.

Naja vllt sind die Buff mods zu erwachsen um Fehler zu zugeben.

Tut mir leid, aber das ist eine absolute Frechheit!

Wenn das was ich die letzten 5 Seiten hier gelesen habe die "gesamte" Krieger-Community ist weiss ich nicht so Recht was ich davon halten soll. In anderen Forenbereichen wird weit, ich nenn es mal, erwachsener mit Guides umgegangen. Hier hat man eher das Gefühl man läuft durch einen Canyon wo links und rechts auf verdörrten Ästen die Geier lauern bis man stolpert.

Bisher ist das noch kein Guide, sondern schlichtes und dazu noch schlechtes Copy'n'Paste.
Die Intension ist sicher nobel und unterstützungswert, was auf der ersten Seite auch getan wurde, aber wenn man sich das ganze so einfach macht und es dann "Aktualisierung" schimpft, muss man sich auf das Aufdecken solcher damit einhergehenden, groben "Auffälligkeiten" einstellen.
Mal ganz davon abgesehen, dass es eigentlich alles andere als Ok ist, einfach einen anderen Guide schlicht zu kopiern und anschließend als "seins" zu verkaufen.
Aber "unerwachsen" wie wir sind haben wir das alles dem TE noch nicht einmal unterstellt oder gar gegen seinen Kopf geworfen! Was sind wir nur für grausame Kinder!

Wie bereits in Quietsch's Beschwerde-Thread geschrieben: wenn ihr selbige Energie, die ihr hier in das Flamen des Thread-Erstellers verschwendet habt, in konstruktive Kritik und Hilfestellung stecken würdet gäbe es die Diskussion ob der Thread nun stickywürdig ist oder nicht erst garnicht.

Ja? Wirklich?
Ich zähle im gesamten Thread genau 2 Worte (bis zu deinem Post) die man evtl. als "Flame" gegen den TE und seinem "Guide" auslegen kann.
Außerdem, die "Diskussion ob der Thread nun stickywürdig ist oder nicht" würde es nicht geben hätte nicht ein Moderator den noch nicht einmal ansatzweise fertigen, "neuen" Guide angepinnt.
"Ihr" (Ich kann das hier leider nur verallgemeinern, da KEIN Moderator bisher etwas konstruktives getan hat, außer anscheinend einer, dessen sinnvolle Tat aber anscheinend innerhalb weniger Minuten wieder rückgängig gemacht wurde.) seid für diese lächerlichen vorgänge verantwortlich und habt diese Diskussion in diese Richtung geleitet, nicht wir!

Es ist immer leicht auf andere mit dem Finger zu zeigen und dann zu sagen "alles scheisse, so ein Quatsch". Nehmt euch selbst einfach mal die Zeit und arbeitet einen Guide aus ich bin gespannt wie ihr dann über derartige Reaktionen darauf denkt. Freundliche, sachliche und vorallem konstruktive Kritik helfen mehr als herablassende beleidigende "alles was du schreibst ist falsch" Floskeln. Der ein oder andere sollte vielleicht mal in sich gehen und über sein Postverhalten auf den letzten 5 Seiten nachdenken.

Natürlich ist man am Anfang etwas vor den Kopf gestoßen, dass jemand seine so hart ausgearbeitete Arbeit überhaupt kritisiert, allerdings kann hier nichtmal von harter arbeit die rede sein...

Den Guide zu verbessern liegt in diesem Fall nicht an uns, sondern dem TE der bisher nichts weiter an seinem Guide getan hat.

Klingt vielleicht etwas harsch und das ist es auch, ich fühle mich persönlich durch diesen tollen Post angegriffen und entsprechend ist meine Reaktion.

Komisch, die meisten Reaktionen auf meinen Post bestätigen diesen leider zu 100%. Schade eigentlich, aber um Awthar's letzten Satz mal aufzugreifen: ein derart harscher Ton gegenüber den Moderatoren führt leider nur in den wenigsten Fällen zum Erfolg. Ich habe weder jemanden beleidigt noch jemanden persönlich angesprochen oder gar angegriffen.

Danke Anaximedes, schade nur, dass nicht jeder so denkt wie du.
Kritik ist gut und schön und sogar erwünscht, aber es solte halt die Form bewahrt werden. Behandle deine Mitmenschen genauso, wie du behandelt werden möchtest.

Ich hätte einen Vorschlag. Die ganze Warrigemeinde hier könnte gemeinsam einen Guide verfassen. Wir verteilen einzelne Kapitel, die dann von freiwilligen ausgearbeitet werden und zusammengesetzt werden. Dies hätte den Vorteil, dass nicht eine Person drei Stunden damit beschäftigt ist, sondern 10 Leute für 15 Mins.

Ich selbst würde mich anbieten daran mitzuarbeiten. Ich bin zwar bei weitem kein Pro, aber fähig mich in einem Thema einzuarbeiten.

Wer nun jetzt wieder flamen will spart es sich besser gleich. Schönes Wochenende
smile.gif

ja zensier die sachen ruhig wieder raus, die dir nicht passen, ist viel bequemer!

*flame*!!11

Ernsthaft: Ich finde den Guide gut. Er ist kein ElitistJerks-Material, aber auch, wenn ein paar Fehler oder nur Schätzungen drin sind, sind die Schlußfolgerungen eigentlich alle zutreffend. Die Caps sind richtig genannt, die Prioritäten beim Sockeln sind ordentlich erklärt, das Wutmanagement (gerade in ICC muss man wegen der Singletarget-Encounter, bei denen es teilweise keinen Inc-Dmg gibt wieder mehr aufpassen) wurde angerissen - das reicht in Sachen Niveau für das Forum allemal. Wer "richtig" Ahnung hat, braucht sowieso keinen Guide hier, sondern holt seine Infos woanders. Wer aber einen kurzen Guide haben will, der alles Wichtige für den Furykrieger drin hat, der fhrt mit dem Guide gut. Auch die Skillung ist dafür ok, man sollte vielleicht aber die Variationsmöglichkeiten noch erläutern.

Komisch, die meisten Reaktionen auf meinen Post bestätigen diesen leider zu 100%. Schade eigentlich, aber um Awthar's letzten Satz mal aufzugreifen: ein derart harscher Ton gegenüber den Moderatoren führt leider nur in den wenigsten Fällen zum Erfolg. Ich habe weder jemanden beleidigt noch jemanden persönlich angesprochen oder gar angegriffen.

Danke Anaximedes, schade nur, dass nicht jeder so denkt wie du.

Wer nun jetzt wieder flamen will spart es sich besser gleich. Schönes Wochenende
smile.gif

Ist das ein Einstellungskriterium das man Sachen einfach überließt bzw ignoriert wenn man Buffed mod werden will? Du hast uns als Geier bezeichnet die nix für die Community tun und nur flamen, komisch das so Leute wie Awthar hier schon Guides geschrieben haben. Jetzt sag mir wo du hier niemand angegriffen hast, ich kann Awthar vollkommen verstehen.

Du wirfst uns vor das wir nicht erwachsen handeln aber selber gehst du Kritik zu deiner Person gezielt aus dem Weg.

Deine Vorwürfe waren falsch, der Guide wurde konstruktiv kristisiert über zwei Seiten lang. Es wurde erst dann ein wenig "geflamed" als er zum Sticky gemacht wurde obwohl er unvollständig und nicht richtig ist.

Denkst du weil bei dir Mod steht kannst du haltlose Anschuldigungen machen ohne Konsequenzen? Du solltest erstens erstmal den ganzen Thread lesen bevor du eine Aussage machst und zweitens stichhaltige Beweiße zu deinen Anschuldigungen liefern.

Ende jetzt mit der Diskussion. Es gibt einen Thread im Meinungsforum, dort könnt ihr weiter über das unstickien den Threads sprechen, vernünftig und sachlich. Hier könnt ihr gerne weiterhin Verbesserungen zum Guide posten.

Ach wie schön man darf jetzt über einen Mod nichts mehr sagen? Wir wärs mit einer neuen Url www.buffed.cn oder wir könnten auch jeden Post erstmal von einen Mod prüfen lassen damit ja bloß niemand einen Mod in Frage stellt.

Ich habe nur auf das richtige Forum verwiesen in dem bereits ein passender Thread steht... davon fühlt ihr euch schon angegriffen? *seufz*

Die Diskussion wird von nun an dort fortgeführt und Ende!

Ach wie schön man darf jetzt über einen Mod nichts mehr sagen? Wir wärs mit einer neuen Url www.buffed.cn oder wir könnten auch jeden Post erstmal von einen Mod prüfen lassen damit ja bloß niemand einen Mod in Frage stellt.
Mach halt nen neuen Thread dazu auf. In dem Thread hier gehts um was anderes.

Ich habe nur auf das richtige Forum verwiesen in dem bereits ein passender Thread steht... davon fühlt ihr euch schon angegriffen? *seufz*

Die Diskussion wird von nun an dort fortgeführt und Ende!

Die letzte Disskussion ging um das Verhalten von dem Buff Moderator und du verweißt mich auf einen Thread der um was ganz anderes geht, natürlich fühl mich angegriffen wenn ihr ständig Kritik an euren Verhalten ignoriert.

Zurück