Sehr netter guide , allerdings habe ich ein paar sachen betreffend des Retribution / vergeltungs Teils anzumerken :
Darüber hinaus ist er die mit Abstand am einfachsten zu spielende Art des Paladins
Kann man so pauschal nicht sagen , ich zB finde Prot um einiges leichter.
Für PvE orientierte Vergelter gibt es eigendlich nur eine Skillung:
s.u.
0/10/61
Die 2 hauptglyphen für einen retri sind derzeit Weihe und Richturteil , das ist richtig. Die 3. Glyphe sollte vom Manamanagement abhängen. Ich zB habe Hammer of Wrath mitt 100% manareduce drinne , somit hab ich bei Bossfight überhauptkeine probleme mehr mit mana , selbst gegen ende des kampfes hin.
Die Rotation des Vergelters ist sehr einfach: ist eine Fähigkeit bereit, wird sie rausgehauen! Vorrang hat jedoch immer das Richturteil.
Anders ausgedrückt : Die einfachste Rotation des Vergelters ist das First come -first serve prinzip ( s.o. )
Allerdings entstehen so nach 2-3 Rotations erste pufferzonen zwischen CS ( CrusaderStrike / Kreuzfahrerstoß ) und JoB ( Judgment of Blood 7 Richturteil des Blutes)
Durch diverses Probieren findet man eine rota ( je nach t 2er oder 4er bonus und Glyphe : Weihe ) die etwa 4% mehr schaden verursacht , und sogut wie keine Pufferzonen hat ( Ich zB komme erst nach 7-8 rotations zu dem zeitpunkt , wo ich auf das First come First Serve prinzip zurückgreife [ jeden skill einmal benutze] und dann aber wieder in meiner eigentlichen rota drinne bin )
So das wars glaube ich
Nichtdestrotrotz , ein sehr gelungener Guide für Neueinsteiger , meine Hochachtung hast du !