Mäuserich
Welt-Boss
- Kommentare
- 100
- Buffs erhalten
- 56
Diese Aussage ist natürlich im Verhältnis zu einem DD zu sehen. Desweitern ist mir durchaus bekannt das Prots an Bossen auf ordentliche 3k DPS kommen können, allerdings tragen sie dann auch ordentliches Equip und wenn wir uns dann DDs auf dem selben Equipstand anschauen wirkenauch wieder diese 3k DPS mies.Ich habe mal die Punkte auf die ich eingehen möchte zitiert. Der Schaden skaliert von mies bis zu 'xxx' zu sagen etwas zu weit hergeholt. Das Gear ausser acht lassend ist unser Schaden selbst Singlaetarge mehr als ausreichend. Je nach Gear und Encountereigenschaften sind mehr als 3.000 DPS machbar.
Ausserdem bitte ich zu bedenken das dies ein Einsteiger-Guide ist der den Prot grob zu den anderen Skillungen einordnet, da währe es fahrlässig Einsteigern mit 3k DPS-Versprechungen den Mund wässrig zu machen.
Das Blocken den Schaden auch vollständig negieren kann und das Waffenkunde ebenfalls bei der Schadensvermeidung hilft war mir nicht bekannt, ich werde das ganze genau nachlesen und dann entsprechend aufschlüsseln.Block kann den Schaden auch vollkommen negieren. Deine Formulierung ist irreführend. Stärke erhöht nicht nur den Blockwert, es ist der Statt mit dem unsere Bedrohung am stärksten skaliert. Waffenkunde erhöht nicht nur unsere Bedrohung, es verringert auch den eingehenden Schaden bei SingleTarget kämpfen um einen nicht zu verachtenden Betrag. Selbiges gilt dann natürlich auch für die Glyphe.
Was Sträke und Aggroerzeugung angeht: im Gegensatz zu den anderen Aggro-erzeugenden Werten steht hier sehr wichtig anstatt nur wichtig, das sollte eigendlich ausreichen.
Die 3 Punkte Göttlichkeit als "frei" zu deklarieren ist ne gute Idee werde ich übernehmen.Über die Skillung lässt sich immer wieder streiten. Ich würde erwähnen, dass die 3 Punkte in Göttlichkeit auch noch anders sinnvoll und zum Teil sinnvoller Verwendung finden, da es meist nicht an der Summe der Heilung, sondern an der Geschwindigkeit mit der die Heilung einschlägt, liegt ob man lebt oder stirbt. Dieses Talent ist nicht nutzlos, aber in den meisten Fällen einfach ein Overkill. Heiliger Wächter + verkürtzer Stun oder Abrechnung stellen sinnvolle Alternativen dar.
5/5 Überzeugung hingegen ist schon grob fahrlässig in einer Tankskillung, da man bewusst den Demoshout des Paladin nicht mitskillt. 2/2 Rechtschaffene Schwächung sind in einem Tankbuild der in Retri geht Pflicht.
2/2 rechtschaffene Schwächung wird nur von weiss Gott nicht von jedem Paladin geskillt (inkl. Hardmode gehenden), das nur so als Anmerkung. Den Sinn erkenne ich trotzdem an und werde es in die "Hauptskillung" übernehmen und "Überzeugung" als Alternative deklarieren.
---
Danke fürs Feedback das ich weiter verbessern kann, immer wieder schön in seinem eigenem nicht-Fachgebiet von jemandem der das als Main-Spec hat auseinander gepflückt zu werden
@ archmitohren:
wird heut Abend mit integriert.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: