[Guide]Leveln als Magier, wie geht das...

Finde das Thema sollte endlich mal Sticky gemacht werden, weil sonst verschwinden lauter solche wircklich guten Guides oder auch Beiträge in der Versenkung und alle arbeit war um sonst. Ich fände das sehr schade
crying.gif
.
Und einen Levelguide gibt es ja auch noch nicht. Also Moderatoren steckt es zu den wichtigen Themen.

@ MagicDarrock finde den 70-80 Abschnitt auch sehr gut.

MFG
 
Ich spiele nen 74ger Magier und die Tipps sind super ! Von mir auch nen vote for Sticky
tongue.gif
 
sehr gelungener guide
top.gif


sowas hat hier wirklich noch gefehlt; in allen foren liest man fast nur dinge zu den endcontent skillungen und so schritt für schritt is echt prima, hat auch meiner magierin sehr weitergeholfen
wink.gif


vote 4 /sticky !!^^
 
Sehr schoener Guide muss man schon sagen.
Meine Frage ist aber mit was levelt es sich einfacher bzw. schneller?
Frost oder Feuer? Oder vieleicht doch Arkan?
 
Lesen bildet? steht doch drinne... sihcerlich wenn du diene skillpunkte in frost setzt nich feuer und auch nich arkan...
 
Das ist mir schon klar das man mehr Schaden mit Frost macht wenn man Frost skilled

Aber was produziert mehr Schaden im Endeffekt? Arkan, Frost oder Feuer? Wenn man in Arkan, Frost oder Feuer skilled

Und was ist im Gruppenspiel wichtiger?
 
Sehr schoener Guide muss man schon sagen.
Meine Frage ist aber mit was levelt es sich einfacher bzw. schneller?
Frost oder Feuer? Oder vieleicht doch Arkan?

Warum denkst du ich spreche mit für eine Frost-Skillung zum leveln aus? Sicher weil ich die ganzen Anfänger ärgern will und verhindern das neue Magier enstehen...
Ich denke man levelt am EINFACHSTEN mit einer Frost-Skillung und auch am schnellsten da man nahezu unsterblich ist und tot --> 0 EP
Frost > Feuer >>>>> Arkan (jedenfalls bis ~63 oder wann man Arc. Blast bekommt)



Uuuuuuund Sticky!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*Hat verstanden und bedankt sich artig*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mhh gestern noch auf den meldebutton geklickt mit der Begründung " Sticky plx " und heute is er schon sticky ;D

crazy shit ^^
 
Wollte mich aufs schärfste bedanken für diesen tollen Guide
smile.gif
Hat Spaß gemacht zu lesen UND hat mir extrem geholfen. Ich hatte meinen Mage bisher so nach Lust und Laune (=alles in Feuer) geskillt, das hat auch tierisch geknallt und Spaß gemacht. Leider musste ich nach jedem 2. Mob reggen
smile.gif
Mit der Frost-Skillung kann ich jetzt eigentlich fast durchgehend Mobs klatschen, meistens muss ich höchstens einmal trinken bis Hervorrufung wieder bereit ist. 

Macht sauviel Spaß mein Magier
wink.gif
 

yahoo.gif
 
klasse guide .
Ist wirklich perfekt .

Hab ich das richtig verstanden? Ab lvl 73 kann ich jeden x-beliebigen spieler in irgend ein gebiet porten ??
Oder nur so wie vorhin in die Hauptstädte, sprich OG, UC, Donnerfels ... ??

Aber echt weltklasse die beschreibung, da weiss ich an wen ich mich in zukunft wenden kann xD
 
klasse guide .
Ist wirklich perfekt .

Hab ich das richtig verstanden? Ab lvl 73 kann ich jeden x-beliebigen spieler in irgend ein gebiet porten ??
Oder nur so wie vorhin in die Hauptstädte, sprich OG, UC, Donnerfels ... ??

Aber echt weltklasse die beschreibung, da weiss ich an wen ich mich in zukunft wenden kann xD
da hast du was falsch verstanden...
Auf 73 bekommst du nur die Fähigkeit dich nach Dalaran zu porten
 
Du könntest in der zweiten Titelzeile noch erklären was der Thread alles behandelt/bietet. So könnten das die Leute gleich sehen und es würden weniger unnötige Threads erstellt. (Und dein Thead öfter gelesen
wink.gif
)

Also Beispielsweise:

Titel: So levelt man den Mage
Beschreibung: Das Spiel als Magier, Frostskillung, detailierter Skillungsvorschlag von Lvl 1 bis 80


Die Mehrheit wird sich nicht die Mühe machen und nachschauen, was hinter dem Titel versteckt.
 
hey ich hab ncohmal eine Frage und zwar schreibst du mehrere Male von "Shattercombo", ich habe aber keine Ahnung was das ist du schreibst zwar einmal s.o. aber da steht nichts ,kannst du/iwer das bitte erklären?
Ansonsten hat mir der Guide sehr geholfen bei meinem neune Mage atm 45 mal sehn wie es in der Scherbenwelt wird, da hat mein alter Mage immer Probleme gehabt....
 
Darrok schrieb:
Ziele einfrieren ist auch nicht weiter schwierig ihr habt ja die Frostnova und wenn ihr ein "normaler" Magier seid die Erfrierung, beides Effekte die den Gegner einfrieren und ab jetzt werden die wenigsten Gegner sich danach noch weit bewegen denn ihr könnt sie "Shattern". Das ist auch eigentlich sehr einfach, zunächst wird ein Frostblitz auf das gefrorene Ziel gezaubert und sobald der Frostblitz losfliegt wird ein Spontanzauber (momentan der Feuerschlag) direkt hinterher geschickt. Beide Zauber profitieren von der erhöhten Kritischen Trefferchance.
Das ist die Shatter-Combo...
Möglicherweise sollte ich es dazuschreiben ^^

Und jetzt hab ich die entsprechende Textstelle in der Ursprünglichen Version hervorgehoben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein sehr gelungener Guide, er zählt die verschiedenen Skills auf und welche gut sind und wie man sie am besten anwendet.
Aber meiner Meinung nach ist Frost am anfang zu skillen, nicht so toll, ich würde es erst ab Eisige Adern machen, weil man mal nicht auf Leben oder Mana schaut und dann kann man mit IV eben ohne Unterbrechung casten.

/sticky
 
Zurück