[Guide]Pre Raid Equip - Arms

Der Gürtel von Keristrasza droppt bei Keristrasza und kann nicht für 40 marken gekauft werden... ansosnten fein fein fein (und gz zum Sticky).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Noch nen Doppelpost:
Awthar/any1 else: Wo sind die beiden anderen darkmooncards einzuordnen? (death & berserker)

Also die Berserkerkarte hat ne uptime bei mir von ca 95% also praktisch immer , wobei ich die resilience bissal fail find fürs Pve.
 
awthar, awthar... da steht extra "stacks 3 times"
tongue.gif


/e na gut, ich werd die links mal auf buffed umbauen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo 3 Mal für 12 (!!!) Krit-wertung
Das entsprich also dann 36
wink.gif
 
hä? das ding bringt je stack 35 crit...

btw, bezieht sich das template nur aufs schwarzer reiter achievement, oder hab ich irgendeine sonstige sinnvolle verwendung dafür übersehen?^^

ach, und gib mir nen tip, erst gems & berufe teile fertig machen, oder erst die templates?
tongue.gif
 
Ganz genau das Achievement, will ja vorbereitet sein wenn es denn wirklich kommt^^

Ah...kk das waren 12 "Sekunden" *g*
Nagut 105 kritische Trefferwertung...mhh soooo der hit isses deswegen immernoch nicht.
Ich würd es irgendwo in den letzten rängen sehen.
Auf jeden Fall besser als Oracel Ding aber schlechter als fast alles andere.
Vorallem da es gegen die Splitter des Steinberwahrers ein Schmuckstück mit 190 AP gibt, isses das Gold noch nicht mal wert.

Was meinst du mit Berufe, etc. fertig machen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm... stonekeeper teile könnte man natürlich noch einbauen, auch wenn sie eher pvp sind... mal gucken...
(ich sehs schon, spätestens mit 3.2 geht mir der platz für bilder aus
tongue.gif
)
 
Ahoi,
soweit ganz fein.
Ich würd aber doch bei den Bossen, wo der Kram droppt, dazuschreiben in welcher Instanz die stehen.
wink.gif

greetz
 
Noch einen Fehler entdeckt... ein Juwe kann gar keine Nesingwary 4000 schleifen
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir schon!
tongue.gif


fix'd
und namen der instanzen dazugebaut
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm... Ich hab noch 2 kleine Fehler entdeckt:
1. Die "Speichelkorrodierte Lanze" droppt in VF hero
2. Den "Tödlichen Saronitlangdolch" bekommt man vom Schmied

ansonsten wirklich hervorragende Arbeit !
top.gif
 
Hab eine kleine Frage und hier passts evnetuell am besten rein.

Vorab mal mein Arsenal Link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...mp;n=Anaximedes

Wie zu sehen ist, habe ich aus den T-Sets (3xT7; 1xT7,5) den Setbonus mit den Blutungseffekten. Nun gibt es aber bessere Items, die keinT7 sind; beispielsweise http://wowdata.buffed.de/?i=40318 , die ich in naxx 25 gefunden habe. Sind nun die T7 Teile immer aufgrund der Boni den "normalen Teilen" vorzuziehen? Sind die Bini dies wert?
Der T7 Helm ist aus meiner Sicht im Vergleich zum Titanstahlhelm auch crap.


PS: Ein Thread mit pre Ulduar Equip wäre super.
 
t7 2er und t8 4er sind die einzigen sinnvollen boni
bei dir nimmt man halt 2 teile, wo man entweder nix besseres hat, oder mit denen man die stärksten stats bekommt und der rest wird mit nonset gefüllt
--> zieh die nonset hose an
 
Huhu, habe mal ne Noob-Frage. Mein Bruder und ich haben uns die Items mal angeschaut und es ist recht viel mit Beweglichkeit zu finden .. bringt's das denn wirklich? Dachte es bringt nur 1Ap und alle 60 punkte mal 1% Crit..
Hätte eigentlich gedacht normale Plattenitems mit Stärke bspw. würden mehr bringen.. *verwirrt*
Nicht das ich Leder nicht mögen würde ;D
 
62.5 agi = 1% crit = ~1 ap

vergleich mal die gesamtcrit und ap werte von agi items, mit denen von stärke items, dann wirst du bemerken, warum sehr viele agi items da drin sind
(und beachte die stam/haste/arp/hit/expertise werte auch...)

/e soll heißen, der großteil der plate items ist einfach schrottig designet
1 str = (fullbuffed + talente) 2.288 ap
für fury sieht das ganze, teilweise, nochmal anders aus, weil str da wesentlich stärker skaliert (1str = 2.64 ap)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Guide wird erst, wenn ich wieder ausm Urlaub zurück bin (so ca. in 2 Wochen) aktualisiert


/e was ich damit sagen will: alle Neuen, verfügbaren Sachen fehlen, was sich vor allem in Hinblick auf die Markensachen stark auswirkt --> generell ist alles, was man jetzt zu kaufen bekommt/in TotC droppt besser, als die restlichen hier aufgezählten Sachen


da ich mich gerade ein bisschen doof angestellt hab und das Vorgeschriebene, aktualisierte gelöscht und jetzt nichtmehr Zeit & Nerven hab, das nochmal zu schreiben *duckundweg*

/e2: weils mir gerade auffällt:
PS: Ein Thread mit pre Ulduar Equip wäre super.
Kann man theoretisch machen, ist aber praktisch sinnvoll, weil sämtliche Stats mit den anderen Stats skalieren und dementsprechend die Item Reihenfolge und Sinnigkeit krass variiert (was beim einen BiS ist, ist beim anderen crap...).
Dementsprechend wäre max. ne seeehr grobe Rangfolge + stupides Auflisten möglich, aber da kann man nun wirklich genausogut mit ner beliebigen Itemsuchmaschine nach Stats suchen und die Items angucken, kommt aufs selbe hinaus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
will etwa soviel heissen:

hol die "new-loken-axt" edge of ruin, aus der neuen 5er hero, und das gear da auch.
und verbesser dich dauernd mit eroberungs marken sachen, und alle paar wochen mit nem triumph teil...

das beste pre raid gear kommt jetz praktisch nur noch aus 2 quellen grob gesagt.


brauchts ja fast keinen guide mehr
tongue.gif


sollte dies einen slot nicht abdecken, dann nen teil aus dem bisherigen guide das deine stats am besten ergänzt^^


oda?
jester.gif
 
Zurück