[Guide]Pre Raid Equip - Arms

Die neue Axt ist sogar beser als Todesbiss *wein* und ich hab mir noch Beserker draufgehauen, weil ich dachte, dass ich sobald keine bessere bekomme
 
Die neue Axt ist sogar beser als Todesbiss *wein* und ich hab mir noch Beserker draufgehauen, weil ich dachte, dass ich sobald keine bessere bekomme


Ja und ich hoffe jeden Tag auf Drop Glück um sie zu bekommen, sehr viele rennen damit schon rum ich hab mal wieder kein Glück, kennt ihr das mit dem Schattenaccount ?? Ich glaub so einen hab ich^^

Das einzig blöde dabei ist das Design, meine jetzige von Loken sieht genau so aus nur ne andere farbe :-(
 
Meint ihr, dass Grandeur noch immer sein Geld wert ist nach dem Patch? Kostet ja ca 4,5k Gold
 
Oo ihr habts ja schön...

auf unserm server wars nochnie unter 6k zum verkauf -.-
 
Wenn man sich die Karten einzeln kauft, steigt man bei uns (zuminderst bei den gestrigen Preisen besser aus)
 
grandeur ist immer noch extrem gut...

und zur axt: wotlk ftw... ich weiß schon, warum mein acc inaktiv ist
 
Fernkampf
Hier ist es wieder, teilweise, schwer zu sagen, welche Waffe besser ist, weil es stark vom Equip abhängt --> nur grobe Anordnung.


  1. Vom Ingenieur.
  2. 15 Embleme des Heldentums.
  3. Von Ingvar(Burg Utgarde).
  4. 25 Marken des Champions, Allianz Äquivalent: http://wowdata.buffed.de/?i=45130
  5. Vom Argentumkreuzzug(Respektvoll), in HdZ4 droppt beim Endboss eine Waffe, mit genau den gleichen Werten( http://wowdata.buffed.de/?i=37692 )
  6. Von Amanitar.
  7. Von Herold Volazji(Ahn'kahet), eine eher schlechte Alternative zu den anderen Waffen(relativ wenig Angriffskraft/Crit/keine Trefferwertung/Waffenkunde)
  8. Vom Schmied, gerade wenn man noch Trefferwertung und Waffenkunde braucht recht gut.
Hier hat sich ein Fehler eingeschlichen: entweder du musst bei der Liste Punkt 2 und 3 tauschen oder bei den Items die 2. und 3. Waffe. Je nachdem was du halt als besser empfindest.^^ Und bei 6. könntest du noch ergänzen wo Amanitar zu finden ist (war das nicht Ahn'Kahet hero?)

Und was mir noch aufgefallen ist: bei den Verzauberungen vermisse ich die Ewige Gürtelschnalle. Ansonsten echt top! Danke schön. =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast dir echt viel Arbeit gemacht und das Ergebnis kann sich wie ich finde sehen lassen
wink.gif
good.gif

Allerdings würde ich vorschlagen den Guide besonders wegen PdC nh mal zu überarbeiten,
da sich so auf sehr einfache Art und Weise recht gutes Equipment farmen lässt...
tease.gif

Ich z.B. bin 80 geworden und war dank PdC nh/hc nach 2 Tagen full epic ...
ugly.gif
ugly.gif


MfG

victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habs mittlerweile ~4mal geschrieben, es ist sinnlos, das ding wegen pdc zu überarbeiten, eben weil jedes pdc teil min. gleichwertig, meistens (wesentlich) besser ist, als alles andere ausm pre raid content im jeweiligen slot
 
Hm... da haste auch wieder Recht...
rolleyes.gif

Also geht alle in die PdC nh, wenn ihr gerade erst 80 geworden seit
paladin.gif

Nochmal vielen Dank an dich, Quietsch für den tollen Guide
top.gif
cry.gif
 
du hast ewige gürtelschnalle @ vz vergessen

und änder mal titel, 12k habens bis heute angeguckt...


/e *kreisch* ich hab quietsch geflamet *kreisch*
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn schon müsste man den ganzen scheiß mal updaten... *pfeif*
 
wat meinst du, wieso da n *pfeif* steht?
tongue.gif

/e ich könnte auch gleich noch n fury sticky schreiben...
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wer freiwillig fury pre raid spielt, der...
gehört geschlagen, weil er meine 2. axt weggeninjat hat -.-
 
Zurück