Ant1gen
Rare-Mob
- Kommentare
- 61
So meine Kolegen der Nacht...ich weß nicht wie ich es anfangen soll aber ich versuch es mal, sonst schaff ich ja nie die Guide zu schreiben udn habt bitte nachsicht mit mir, Deutsch ist nicht meine Muttersprache.
Wie ich so sehe bedarf es eine Guide für Schurken, wollte ich mal eine machen..
Bisschen über mich ich spiele ich nur auf 1900 Wertung mit einen Schattenpriester, ein paar Tips kann ich trotzdem geben
So ein kleines FAQ.
F:Was soll ich Sockeln?
A: AP >all
F:Welche Skillung soll ich benutzen?
A: Was kannst du spielen? Was liegt dir nah? Welches Combo spielst du?
Vorschlag:
44/2/25 <-- Standart Vergifter
oder
Hemo<---- High Burst
F:Welche Gifte
A:Unterschiedlich bei Vergifter Wund/Tödlicher Gift bei Hemo Wund/Wund oder Wund/Krüpel oder gegen Mage Krüpel/Krüpel
F:Welche Waffen/Equipt?
A:Startequipt bei Vergifter
Frauch ich noch was an werten Ressi, Tempo, Crit,Waffenkunde oder Hit?
Au brauchst Hit, Softcap liegt bei 5% und der Hardcap bei 7%, (Nachtelfen). Crit kann man nie genug haben aber Sockeln würde ich es nicht, Ressi wird auch nur Nebenbei mitgenommen, durch Rüstung und später auch Waffen.
Weitere Fragen fallen mir gerade nicht ein. Aber stellt ruhig, ich versuche die zu beantworten.
hier eine kleine Vorgehensweise in Arena. bzw nehmen wir mal die Teams vor was man in Arena trifft...
Mage/Schurke-->Ziel Schurke
den Mage sappen, Schurke nuken.
Ab ca 1700 Wertung geht der Mage in unsichtbarkeit halten euch zurück, versuch den Gegner/Schurken zu finden und den zu "Sprengen"
Mage/Priester(diszi/Shadow)-->Ziel Priester
geht genau so ab... Mage kriegt Sap, danach Fear, nach den Fear, Blenden und Silenc, da muss der gegner Down sein, wenn nicht, wird es eng..dein Partner darf sich nicht Sheapen lassen wenn du gesheapt wirst, muss dein partner dich rausnehmen, genauso mit Fear...
Pala(Heal)/Warri--->Warri ist Ziel
Pala kiegt Sap, den Warri "Sprengen", aufpassen bei 20% wird der sein Schildwall nutzen, wenn der Schlau ist
entwaffnen bei 30%.. den Pala auch Fear, blenden, wennd er siene "Blase" nutzt, weiter druck machen, wenn der Warri alle Cd's überlebt hat, seid ihr verloren, normalerweiße lebt der Gegner nur 20 Sek
Warri/Dudu--->Wieder Warri
das gleiche, wie Pala/Warri
DK/Heiler-->Situationsbedingt Entweder Heiler oder DK
Dk ist eine Zauberklasse Silenc bringt auch SEHR viel
... Dk in CC halten und den heiler so schnell wie möglich Töten, sonst Begingt so ein szenario. Ihr beide kriegt Eisketten einer wird von den Heiler weggezogen, 100% der Schurke, also muss der SPiest sich darum kümern
Ele/Schurke-->Schurke Sap udn den Ele so schnell wie mäglich killen..
Wenn du aber Sap Kriegst ist das ein 70%tiger Loose, weil die dann auf deinen Partner starten und du kannst nur zusheen wie der Stirbt
, nach dem du Insigne nutzt, wirst du geblendet und es ist vorbei..
Nun, ja ich mach meine Guide weiter, je nach Anfragen...
Mfg Zacarias
Wie ich so sehe bedarf es eine Guide für Schurken, wollte ich mal eine machen..
Bisschen über mich ich spiele ich nur auf 1900 Wertung mit einen Schattenpriester, ein paar Tips kann ich trotzdem geben
So ein kleines FAQ.
F:Was soll ich Sockeln?
A: AP >all
F:Welche Skillung soll ich benutzen?
A: Was kannst du spielen? Was liegt dir nah? Welches Combo spielst du?
Vorschlag:
44/2/25 <-- Standart Vergifter
oder
Hemo<---- High Burst
F:Welche Gifte
A:Unterschiedlich bei Vergifter Wund/Tödlicher Gift bei Hemo Wund/Wund oder Wund/Krüpel oder gegen Mage Krüpel/Krüpel
F:Welche Waffen/Equipt?
A:Startequipt bei Vergifter
Frauch ich noch was an werten Ressi, Tempo, Crit,Waffenkunde oder Hit?
Au brauchst Hit, Softcap liegt bei 5% und der Hardcap bei 7%, (Nachtelfen). Crit kann man nie genug haben aber Sockeln würde ich es nicht, Ressi wird auch nur Nebenbei mitgenommen, durch Rüstung und später auch Waffen.
Weitere Fragen fallen mir gerade nicht ein. Aber stellt ruhig, ich versuche die zu beantworten.
hier eine kleine Vorgehensweise in Arena. bzw nehmen wir mal die Teams vor was man in Arena trifft...
Mage/Schurke-->Ziel Schurke
den Mage sappen, Schurke nuken.
Ab ca 1700 Wertung geht der Mage in unsichtbarkeit halten euch zurück, versuch den Gegner/Schurken zu finden und den zu "Sprengen"
Mage/Priester(diszi/Shadow)-->Ziel Priester
geht genau so ab... Mage kriegt Sap, danach Fear, nach den Fear, Blenden und Silenc, da muss der gegner Down sein, wenn nicht, wird es eng..dein Partner darf sich nicht Sheapen lassen wenn du gesheapt wirst, muss dein partner dich rausnehmen, genauso mit Fear...
Pala(Heal)/Warri--->Warri ist Ziel
Pala kiegt Sap, den Warri "Sprengen", aufpassen bei 20% wird der sein Schildwall nutzen, wenn der Schlau ist
Warri/Dudu--->Wieder Warri
das gleiche, wie Pala/Warri
DK/Heiler-->Situationsbedingt Entweder Heiler oder DK
Dk ist eine Zauberklasse Silenc bringt auch SEHR viel
Ele/Schurke-->Schurke Sap udn den Ele so schnell wie mäglich killen..
Wenn du aber Sap Kriegst ist das ein 70%tiger Loose, weil die dann auf deinen Partner starten und du kannst nur zusheen wie der Stirbt
Nun, ja ich mach meine Guide weiter, je nach Anfragen...
Mfg Zacarias
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: