[Guide]Schattenpriester Arena Grundlagen

Elenor ein Klassenbalancing kann es aber nicht geben, also kannst du da nicht anfangen. Gab da mal ein schönes Zitat, willst du ein Klassenbalancing musst du alle Klassen außer eine abschaffen, ich persönlich habe auch kein Prob damit eine Klasse zu haben gegen die ich einfach nicht gewinnen kann, dafür gibt es aber auch eine die es gegen mich nicht kann. (gleicher Skill/Equip vorausgesetzt)
Außerdem wird das irrelevant wenn du z.B. ein Mirrormatch machst, sagen wir z.B. Hexer SP gegen Hexer SP, da ist es ja unwichtig wer was kann, dort kommt es nur darauf an, wer hat die beste Strategie, wer das bessere Handling seines Chars + die besseren Rassenfähigkeiten. Und wenn du da auf 2 Untote triffst, die beide 2 Fearbreaker haben dann hast du da glasklar die Arschkarte.

Rosi ich gebe dir zwar recht, dass die Rassenfähigkeiten der Untoten schon sehr auf Pvp zugeschnitten sind und einen deutlichen Vorteil geben, aber du kannst das nicht verallgemeinern. Mein Schurke ist z.B. Troll, der hat auf ganzer Linie komplett verloren, Tauren haben auch nicht unbedingt das Supertalent, zumindestens kann man den Stampfer gut umgehen.
Widerstand gegen Magiearten haben wir alle, die Blutelfen lediglich auf alle, und sorry das macht das Brot echt ned fett, ok der Aoe Silence mag nett sein als weiterer Spellcounter.

Im übrigen als Schurke finde ich Wachsamkeit der Menschen schon äußerst unvorteilhaft für mich, wenn der Spieler nicht gerade pennt, ist es für mich absolut unmöglich Firsthit gegen einen Menschenschurken zu haben und das kann öfters spielentscheidend sein. Bei Nachtelfenschurken ist das im übrigen ähnlich. Insgesamt haben die Allies auch sehr gute Rassenfähigkeiten, Problem ist wohl eher viele davon sind eher auf Pve ausgelegt.
 
Wieso klappt das bei Guild Wars
sad.gif

Treffe bei einem Rating von 2176 bei 100 spielen, 5 mal auf die gleiche Combo
sad.gif
.
Sonst nur
Krieger/Pala, Krieger/Priester, Krieger/Druide, Hexer/Disc, Hexer/Dudu, Mage/Schurke weil das halt die besten Combos sind, leider:(

Trotz der imballaned Klassen macht mir 2er Bracket immer noch Spass. Vorallem wenn wir auf Anti_Combos treffen und gewinnen.
Mir ist echt egal ob was gemacht wird oder net.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine Frage:
Wie viel Abhärtung ist idial, b.z. ab wie viel kann man sich auf andere sachen konzentrieren oder gar die abhärtung verringern... hab im moment 450.
 
450 ist ein sehr guter Wert, kannst dir ruhig gedanken um Ausdauer, Spelldmg oder ähnliches machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi.
Erstmal sehr schöner guide...konnte mir bis jetzt gut helfen. Da ich auch bald plane meinen Priester auf shadow zu skillen (mache atm BGs un warte bis es das s2 für ehre gibt) un mit nem Schurken zusammen Arena machen möchte (der lvl atm fleißig^^) informiere ich mich schon fleißig über den Shadow in der Arena...aber 1 Problem hab ich da noch...ich verstehe das mit den Makros überhaupt nicht. Ich sehe in PvP Videos immer die Shadows mit 100 makros in der Leiste...aber ich komme nicht darauf welche das alle sein könnten.
Und dann frag ich mich noch wie die nur mit Hot Keys klar kommen...alleine alle Shadow sprüche verbrauchen schon viel Platz..un dann brauch man ja auch die heal sprüche für den Notfall...

Könntest du mir vllt mal was zu den Makros eines Shadows in der Arena sagen?

mfg Bl4ck402
 
Code:
/cast [nobutton:2, target=focus] Stille
/focus [button:2]
setzt mit Rechtsklick einen Fokus, und zaubert mit linksklick einen Silence auf das Focustarget


das ist das einzigste Makro was ich nutze. So brauch ich nicht immer den Heiler in Target nehmen um ihn zu Silencen
wink.gif
.

Sonst nutze ich nur Bongos, Benecast und Gladiator als Addons für die Arena
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja aber du kilckst doch nicht jeden Spell an oder doch?^^
Un wenn nein musste ja di ehotkeys benutzen aber wie schafft man es dann alle da zu haben? Ich stelle es mir nit sehr "schnell" vor auf die 9 auf meiner Tastatur drücken zu müssen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
moin
schön gemacht
ich hätte einefrage an elenor: wie hoch ist deine wertung?
und ich spiele selbst einen shadow bin frische 70 und hab schon 2s1 sachn(waffe&hose). mir ist aufgefallen das ich im bg gegen (vorallm bm)
hunter, melee schamis 0 chance habe
gibts da irgendwelche tricks? bin 17/0/44 geskillt
 
Stehe mit meinem Teampartner im Moment auf 2152.

Bei Huntern einfach kuscheln, garnet erst auf Range lassen.
Bei Schamis einfach aus die TotemRange laufen, dann klappt das schon, ist eigl. so wie beim Krieger, schilden und umhauen.

Bin auf 17/0/44 geskillt. Knnst mir ja mal deinen Tree zeigen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bin genauso geskillt wie du
ja aber schamis reinigen dich dann -.- und wf procct immer...ich bring die immer nur down wenn cih davor sterb und die dots ticken noch weiter^^
 
Elenor, heisst dein Shadow in WoW auch so? Und wenn ja auf welchem Server biste?
 
Nein mein Shadow heisst nicht so.
Ich sag mal so, spiele aufm Realmpool Blutdurst, was sich aber auch jetzt geändert hat leider
sad.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na wo biste nun und wie heisst Dein Char? Will mal inspecten
blub.gif
 
Du machst hier ein Geheimnis um Dein Char...gibst Du nun den Link bzw Namen und Server oder nicht? Ich will Skillung UND Equip inspecten, warum verrate ich Dir dann dannach.
biggrin.gif
 
@Thoryia
U got a Personal Message
wink.gif



Mütze: Satinkapuze des rachsüchtigen Gladiators
Brust: Satinrobe des rachsüchtigen Gladiators
Hände: Satinhandschuhe des rachsüchtigen Gladiators
Schultern: Satinmantelung des rachsüchtigen Gladiators
Hose: Satingamaschen des rachsüchtigen Gladiators
Hals: Vorherrschaftsanhänger des Verteidigers
Umhang: Umhang der unterdrückten Macht
Armschienen: Schreckenszwirnmanschetten des Verteidigers
Taille: Schreckenszwirngürtel des Verteidigers
Schuhe: Schreckenszwirnpirscher des Verteidigers
Ring1: Vorherrschaftsband des Verteidigers
Ring2: Vorherrschaftsband des Veteranen
Schmuck: Medaillon der Allianz
Schmuck2: Kühnheit des Kampfmeisters

Mainhand: Hammer des rachsüchtigen Gladiators
Shieldhand: Endspiel des rachsüchtigen Gladiators
OffHand: Dunkles Schicksal des rachsüchtigen Gladiators

= 485 Resilience
= 990 Shadowdamage



Skillung: http://www.wowhead.com/?talent=bxMrzhMZZVGGdMtRhtVo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok Geheimnisskrämer, Du auch
tongue.gif
biggrin.gif
blub.gif
 
Zurück