[Guide]Schattenpriester Arena Grundlagen

Schmuck: Medaillon der Allianz?
du, du, du bist ein allie? omg naja egal
was bringt dir shadow affinity im pvp?
 
Ich ging bt und hyjal nebenbei
wink.gif
 
Mit PVP Equip BT und Hyjal, ich brech gleich in Tränen aus vor Lachen...

Btw warte ich eigentlich immer noch auf PM Antwort bzw einen ECHTEN Link zu "Deinem" Char bzw deinem gespielten und hier und überall angepriesenen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit PVP Equip BT und Hyjal, ich brech gleich in Tränen aus vor Lachen...
Würd ich auch.....nur hat er nicht gesagt, dass er mit PVP-EQ nach MH und BT geht....also brech ich nicht in Tränen aus vor Lachen. *wink-mit-der-Laterne*
 
Aha, dann soll er mal das BT/Hyjal Equip anlegen, das würde mich mal interessieren. Armory Link hab ich ja noch, schau dann morgen mal rein
tongue.gif


Würd alles Geld der Welt wetten, das ich da morgen denselben Char mit den gleichen Klamotten vorfinde...
w00t.gif
top.gif
blub.gif
 
Sag mal haste ne Vollmeise? Schau ma ins Gildenforum, da steht das ich den Char seid kurzer Zeit nimmer spiele! Einfach mal die Fresse halten wenn man keine Ahnung hat Thoryia.
 
Ah, nun wirst also ausfallend und zeigst dein wahres Gesicht wenn es mit der Argumentation nicht mehr so klappt. Respekt, kleine Kinder und Schimpfwörter passen ja immer schon gut zusammen.
Ich erinnere, Du konntest den Char nicht posten, weil es nicht DEINER war. Nun spielst DU diesen nicht DIR gehörenden Char NICHT mehr. Hm, was kommt als nächstes? Der Acc wurde gehackt oder der Char entführt?

Btw wart ich immer noch auf die Antwort meiner PM, denn der Link den Du mir geschickt hast ist entweder ein Fake, oder alles was Du hier postest, ist Unsinn. Denn zusammen passen tut da mal garnix!
top.gif
blub.gif
biggrin.gif


PS: Mal schaun, ob jetzt wieder Deine Standard Antwort kommt: Ich bin Dir keine Rechenschafft schuldig bla bla...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Thoryia

such dir ne arbeit!

@ Elenor

machst gute Forumsposts, mach weiter so
 
mir doch egal ob er das beweisen kann oder nicht, bis jetzt war alles vernünftig was elenor gepostet hat

...sehen wir mal von unsere kleinen auseinandersetzung bzgl. imp. machtwort seelenstärke ab ^^
 
@ Thoryia

such dir ne arbeit!

@ Elenor

machst gute Forumsposts, mach weiter so
Was hast DU Gimp denn für ein Problem? Wer sagt denn, das ich noch Arbeiten muss du Volldepp? Ich lebe in Thailand und lass mir die Sonne auf den Bauch scheinen, mach Du deine Schule fertig und versuch nicht Leute zu dissen die Du nicht kennst!

ERST Denken, DANN schreiben!
 
Jetzt beruhigen wir uns erstmal alle wieder!
 
@Thoryia: du bist in Thailand? -.- ich will auch...ich sitz im kalten aber schönen österreich...
*vorneidzerplatzt*
 
Ja lebe hier, such Dir nen Flug raus und melde dich bei mir, kann Dir günstigste Unterkunft besorgen und dir alles zeigen hier so.
biggrin.gif
blub.gif
tongue.gif
 
ach so schön das wäre, geht leider nicht...
 
Gibt nu nen PvP Enchant für die Mütze bei den Sonnentypen da, würde ich evnt mit aufnehmen im Guide.

Thoryia, Kopf zu bitte.
 
Gibt nu nen PvP Enchant für die Mütze bei den Sonnentypen da, würde ich evnt mit aufnehmen im Guide.

Thoryia, Kopf zu bitte.
Und schon lass ich mir von so einem Pausen Kasper wie Dir den Mund verbieten. Auch mit dem Bitte hast Du dich trotzdem als Spinner qualifiziert.

Btw wird der te kaum antworten, denn er spielt "seinen" Char (der ihm ja nicht gehört) ja nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Thoryia
Reicht langsam ne? Tut mir leid wenn dus net verstehen kannst. oder du willst es einfach nicht. Ich hab damit abgeschlossen, du bleibst bei deiner Meinung, ich bei meiner...Ende

@DoNsen
Danke dir
wink.gif
 
so jetzt kann ich endlich meinen senf dazugeben weil ich in nem arenateam bin mit meinem priest ^^
Was man wissen sollte: als ich eingestiegen bin hatte das team 970 (kein fehler!) wertung^^
Mein teamkollege ist ein netter hexer. da ich denke das die combo imba ist haben wir einfach mal gespielt: sowas hab ich in meiner ganzen arenazeit noch nie erlebt (und ich hab nen healschammi mit s3 equipp) wir spielten 33:7 im verhältnis sieg und niederlage und bekamen oft 30! wertung^^
ich muss schon sagen das arena mit nem shadow einfach nur geil ist!
bin derzeit 13/0/48 geskillt und diese skillung rockt extrem
nur die einzige schwachstelle ist die combo schurke/dudu gegen diese combo haben wir oft verloren: kann mir vl jmd mit höherer wertung und selber combo sagen wie man das am besten lösen kann? thx schon mal
lg
 
Zurück