[Guide]Schattenpriester Arena Grundlagen

Naja dann habt ihr nicht viele CC Möglichkeiten beim Schurken.
Hätte der Hexer Fluch der Erschöpfung müsstet ihr den Schurken nur kiten, und dabei volle Batterie aufn Dudu gehen und immer dispellen
wink.gif



Naja was man noch machen könnte, wäre einfach den Schurken zu killen, dabei auch wieder die HoT's dispellen und dann drauf achten wann der Dudu Anregen auf sich wirkt, wenns soweit kommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm wäre dann auch nur glückssache wie schnell der downgeht...
wäre da ne 41/5/15skillung für den hexer besser? also auf diese combo bezogen oder ne 24/37/0 - ich persönlich wär fürs erste...
 
Müsst ihr selbst wissen, bein Partner war 23/38/0 geskillt, da wir mit Affi Skillung net klar kamen.

Müsst ihr mal ausprobieren.

SL Skillung:
+Mehr CC
+Hält sehr viel aus
+Felhunter
-Wenig DMG

Affi:
+Mehr CC
+Viel DMG
-Hält wenig aus
 
denke auf unserer wertung ist die sl skillung noch nicht so notwendig =)
41/10/10 würde ich auch nett finden mehr ausdauer und int und verbesserter gs...ich find sone skillung prinzipiell nice da man die dots auch setzen kann wenn man rennt und sich mit den dots des priests toll ergänzen
naja mal ausprobiern
 
ja klar, wie gesagt müsst ihr selbst ausprobieren
wink.gif


Viel Erfolg dabei
smile.gif
.
 
Finds in Ordnung. Ist halt nen typischer PvP Build Cyber
smile.gif
.
 
Finds in Ordnung. Ist halt nen typischer PvP Build Cyber
smile.gif
.

n1 ty
Ihr werdet wohl wissen das ich einen Warri als partner habe und nicht so ganz zufrieden in meiner heal rolle bin :E
Glücklicherweise hat der Warri noch einen lvl 67 Schurken, den werden wir zusammen lvln skilln und ausrüsten xD

Was fürn glück, endlich wieder dmg machen ^.^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja auch mit nem Schurken als Partner wirste ums heilen net drum rum kommen
wink.gif
.
 
aber fast...zumindest entscheiden sich die matches nicht in einem manakampf ^^
märtyrertum aber auf jeden fall 2/2!
 
aber fast...zumindest entscheiden sich die matches nicht in einem manakampf ^^
märtyrertum aber auf jeden fall 2/2!

Gut... helft mir mal beim skillen plx :E
Wäre so ok?
klick
Hoffe ich kriege verbesserungen und kritik... denke nehmlich das Meditation und Heilfokus eigentlich pflicht sind :/
 
Willensentzug erhöht deine Willenskraft um 100% wenn ein Gegner stirbt für den du noch EP bekommst. Nen grauer Mob würd dir den Buff nicht geben können.

Und das hat rein garnix mit Trefferwertung zutun.
 
Willensentzug erhöht deine Willenskraft um 100% wenn ein Gegner stirbt für den du noch EP bekommst. Nen grauer Mob würd dir den Buff nicht geben können.

Und das hat rein garnix mit Trefferwertung zutun.

Oder Ehre...^^ Gegner stirbt, ich krieg den buff und regg schneller mana.
Hört sich in meinen Ohren gut an ;p
Mit Trefferwertung meinte ich Schattenfokus das müsste ich ja dann an der stelle skillen.
 
Hmm muss mich entschuldigen. Hab vergessen das man schon 10 Punkte braucht^^.

Ähm aber ungeskillt kommst du sicher locker auf die 3% Hit oder?
 
Hmm muss mich entschuldigen. Hab vergessen das man schon 10 Punkte braucht^^.

Ähm aber ungeskillt kommst du sicher locker auf die 3% Hit oder?

Notwenig für pvp or what?
Ein einfaches "Schattenfokus braucht man auch im pvp!" würde reichen b.z. ist mir nicht bekannt das man überhaupt trefferwertung im pvp braucht...
 
Glaube 3% ist des Cap, wurde hier im Forum schonmal erwähnt wenn ich mich nicht irre.
 
erfahrungsgemäß ist mit einem schurken als partner das hier die beste skillung für einen shadow:

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...210251123051051

die 3 punkte in schattenfokus sind nicht notwendig aber nützlicher als sonst irgendwo. (manche gegner haben durch talente eine weitere prozentuelle chance deinem cc zu wiederstehen)(ja, 3% hit ist cap)

schattenmacht sohnt sich nicht wirklich in der arena, außerdem kommt der größte teil des schadens eh aus deinen dots weil du zwischendurch sehr viel am dispellen bist. aus diesem grund reichen auch 2 punkte in verbesserter gedankenschlag...in 90% der fälle wirst du von deinen gegnern gefokust...bei dem vielen laufen hast du kaum zeit dauernd gedankenschlag zu casten ^^

wenn du auf die 15% crit nicht verzichten möchtest, weil im bg vermisst man es schon ^^, dann kannst du auch so skillen:

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...210251123051541

schweigsame entschlossenheit ist eh so ein thema, ich ziehe es dem crit vor, geht aber nicht jedem so...

btw.: denk daran, dass du zusammen mit dem crit aus deinem int-wert auf ca 25% kommst...nach dem abzug wegen abhärtung bleiben dir nur noch 13% und critten kann nur dein mindblast und sw:d!!!

noch ein tip: bei der combo kann es sein das ihr einige zeit braucht bis ihr euch eingespielt habt! also nicht aufgeben wenns die ersten 2 wochen nicht so klappt. einfach nachfragen wenn es probleme gibt...wir sind ja alle buffed ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ziel des Schurken ist es, den Gegner vom Priest zu fokussen. Wenn des klappt ist auch Shadowpower und Mind Blast sinnvoll.

Naja aber ich hab eh net die Erfahrung mit der Combo
smile.gif
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück