[Guide] Todesritter Endgame Tank Guide 4.3.0

Ganz doofe Frage, ich weiss, aber benötige ich für Naxx 10 echt 26 Waffenkunde?! Habe so ziemlich alles gesockelt, zugegeben, es ist noch nicht der Hit, aber dachte eigentlich könnte damit mal vorsichtig Naxx 10er als Off-Tank probieren.

Vielleicht fällt ja jemandem was auf, wäre euch echt dankbar
smile.gif


Armory-Link

edit: ich weiss, die armschienen... die aus ahn'kahet leider auch nach dem 7. mal nicht gedroppt
sad.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm bin grad unschlüssig, bei vorhandenem Defcap.

10 stats auf Brust oder
22 Defrating : /

Tendiere eig eher zum ersteren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dann würd ich auf 10stats gehen ^^
da mir das pers. zu teuer ist hab ich bei mir +hp draufgehaun ^^
 
wie wäre es mit +8 werte kosten günstig und nur minimal schlechter
 
225 Gesundheit find ich da am Besten
 
Ganz doofe Frage, ich weiss, aber benötige ich für Naxx 10 echt 26 Waffenkunde?!

Nope, ohne mir deinen Char angesehen zu haben (mangels Zeit, vielleicht komme ich später noch dazu) kann ich dir schonmal sagen, dass man für Naxx10er keine 26WK benötigt, noch nciht das Hitcap erreicht haben muss und auch nicht zwingend mehr als 25K HP notwendig sind. Schön wäre es natürlich wenn man von all diesen werten möglichst viel hat.... aber für Naxx10er (was ein Spaziergang ist) reicht das Deffcap und nen bissal Leben vollkommen!
 
Ganz doofe Frage, ich weiss, aber benötige ich für Naxx 10 echt 26 Waffenkunde?! Habe so ziemlich alles gesockelt, zugegeben, es ist noch nicht der Hit, aber dachte eigentlich könnte damit mal vorsichtig Naxx 10er als Off-Tank probieren.

Nein, die Angaben hier in diesem Guide sind Optimierungen. Du kannst theoretisch gesehen auch mit 0 Waffenkunde Tanken.
Mach dir um sowas erst nen Kopf, wenn Bosse nicht sterben, weil DDs wegen Aggro keinen Schaden machen konnten und der Boss enrage geht.
Durch eine Skillungs-/ und Rotationsoptimierung erhälst du ohne irgendeine Equipmentveränderungen mehr Aggrozuwachs.

mfg Devish
paladin.gif
 
Geh ich auf mmo-champion und was les ich:
* Blood Plague: Damage done increased by 15%.
* Blood Strike: The bonus damage this ability receives from diseases on the target has been increased to 25% per disease.
* Chains of Ice: Now reduces movement by 95% instead of 100%. The main effect of this change will be that targets of Chains of Ice will not have to re-issue a movement command to continue moving.
* Frost Fever: Damage done increased by 15%.

Irgendwie hab ich das gefühl das die den DK was im dmg runterschrauben und dann wieder wo anders pushen...rofl
Als tank freut mich das. Höhere TPS bei SingelTargets ^^
 
danke, aber ich musste dafür nicht wirklich was machen XD
erzähl mal lieber von deinen letzten raids
biggrin.gif
 
alles bis auf sath, kel und die letzten beiden aus seuchen down, sath und kel weil keine zeit mehr, und den hundeboss konnte keiner kiten, da mage arkan und hunter lowskilled ist^^
bin sehr stolz auf den vielen lob den ich gekriegt hab

zwar immernoch keine neuen teile, aber morgen naxx 25er wieder als ot.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo gz...endlich kommt ma was interessantes im Klassenblog ^^

Ma Update wegen DW Tanken:
Habe heute meine 2nd Tankskillung auf DW-Blut ausgelegt. Und damit dann ma HC ini bosse getankt. War erstaunt: zu 80% der kämpfe hatte ich 5-6k tps.
Als bufffood hatte ich nur das mit +40hit&+40ausd.
Selbst mit meiner Frost DW SKillung waren aufeinmal 5-6k tps locker drinne.
Das lässt mich zum entschluß kommen, das man aufjedenfall min 240 hit brauch um gute TPS zu machen.

Diesmal hab ich sogar auf DPS geachtet. 2k DPS waren sogar auch locker zu erreichen an singel target.

Wegen equipt was ich nutzte und skillungen/glyphen:
einfach in meine signatur schauen...da versteckt sich mein DK Xu ^^
 
Wir haben vor zwei Tagen endlich Mimiron Hardmode und 1 Licht im DUnkeln (YOggsaron mit einem wächter) gescahfft, nach 8 Stunden wipen .....
hab mal nen Video davon gemacht auch wenn ich nicht getankt habe, weil der Prot pala kein DD Equip hatte .... XD

Naja flexibel wie wir Todesritter sind hab ich dass dann gemacht. Der kampf ist einfach nur geil, bester Boss seit Kaelthas.



guckt es euch bloß in HD an, sonst gibts augen krebs
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
klicker fahren 200dps~ weniger :> pls stop klicking

und wie du styles benutzen willst die nich rdy sind
tongue.gif
anfänger x))

flandre is auch zweimal dabei und ihr wart 11 ;p

der recountfehler is auch gut :>"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich klick nur sachen die ich alle 5 min einmal brauche XD
und ich spam die tasten einfach, dann werden sie aktiviert sobald sie ready sind
wink.gif


ka voll ungewohnt nem tank hinterherzulaufen , wenn man sonst selbst der tank is XD
 
und wenn du einfach immer alles klickst und es dann halt kommt wenns gerade rdy is warum dann die Runenanzeige?! ;-D


nju egal x)
 
weil man einfach nach ner zeit automatisch weiß was man klicken muß ^^
Runenaddon dient einfach nur noch zur visuellen schönheit bzw um eventuelle sachen besser zu timen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sowas is doch nich schön :> aber geschmäcker sind verschieden nja x)) ich hab nochnie eins benutzt
 
Ist wohl ne Frage des Spielstils, ich hab am Wochenende mein Interface groß umgestellt und alles auf Tasten gelegt, weil sich bei mir mit dem Klicken auf die Dauer nichts einprägen wollte und ich mehr als einmal mit Eisiger Gegenwehr oder Tod und Verfall zu spät gekommen bin. Inklusive Runenaddon und allem, da komm ich persönlich nich drumrum, weil "nach Gefühl" gerade als Tank m.E. oft nicht reicht.

Aber wenn man mit der Spielweise klar kommt und Mimiron im Hardmode umhaut, dann reicht das wohl.
victory.gif


btw GZ, sieht nach nem ziemlich heftigen Kampf aus.
victory.gif
 
Zurück