[Guide] Todesritter Endgame Tank Guide 4.3.0

ts/ventrilo ansage und gut... kommt sowas nicht, sollte der tank sich überlegen evtl was anders zu machen ;-))
 
da der tank meistens sowieso lead oder nen assi hat kann man für solche situationen nen /yell oder nen /sw makro basteln. das hilft besonders den tanks die push to talk haben (geschätzte 90%).
 
wenn der tank ptt hat nja.. find ich das eh suboptimal.... schließlich ist das mehr'ne last alsne stütze, nju
smile.gif
darum gehts hier ja nich
 
ich sehne mich nach den raids zurück wo alles ohne ts/vent ging......
 
mmh kenn ich nich ;-)
ich kann mich nur zugut an die zeit errinern wo alles ohne Icons ging weils die garnicht gab
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Huhu
Sind jetzt gerade davor, Vezax im Hardmode (10er) zu machen, kennt jemand ne geeignete Tankskillung dafür?
 
Huhu
Sind jetzt gerade davor, Vezax im Hardmode (10er) zu machen, kennt jemand ne geeignete Tankskillung dafür?

Skill wie du willst, is total egal.
Nur solltest du eine Skillung nehmen, die einen guten Aggro Aufbau hat und über diverse CDs verfügt, z.b. Blut, oder Frost, oder Unheilig.
victory.gif
 
würde mal behaupten mit ner blut skillung wärst du leicht im vorteil
 
erm warum? stellst dich in den schwarzen klex mit rein und fertig...

aggro is da wirklich np wenn man die mechanik ausnutzt
 
Ist Equip und Spielstilabhängig wo du im Vorteil bist ;-)
 
Da die Frage oft gestellt wird ob man die Meldung "nicht genug Rp" beim Runenstoß makro wegbekommt.

Dies hier an Ende des makros setzen.

/script UIErrorsFrame:Clear();
 
Servus erstmal,

Grosses lob für diesen Guide, da selbst ich, als jemand mit dem ersten lvl 80 char (dk tank natürlich
wink.gif
) jetzt endlich mal weiss, an was ich mich orientieren muss und woher ich mein Equip dafür bekomme. Hätte ich diesen guide schon eher gefunden, wären mir einige whipes, die mir zwar meine gilde und freunde nicht übel nehmen ( zum glück ) erspart geblieben.
 
Da die Frage oft gestellt wird ob man die Meldung "nicht genug Rp" beim Runenstoß makro wegbekommt.

Dies hier an Ende des makros setzen.

/script UIErrorsFrame:Clear();

Danke, werd ich sobald die Server wieder onlien sind mal ausprobieren.
 
Im Abschnitt Sockelsteinchen (gelb) ist der erste genannte Stein ein Roter. Du meintest bestimmt den Massiver Herbstglimmer mit den 16 Hit.

Ansonsten super Hilfestellung für alle Neulinge auf dem Gebiet DK-Tank

Danke dafür
 
finde die erklärungen ganz toll und habe ne frage zu dem video

gibt es das video auch in deutsch und wenn ja wo ( oder ne übersetzung)
Nein ich habe damals nur den einen in englisch gemacht, wenn du jedoch Fragen dazu hast kannst du sie gerne hier stellen.



Im Abschnitt Sockelsteinchen (gelb) ist der erste genannte Stein ein Roter. Du meintest bestimmt den Massiver Herbstglimmer mit den 16 Hit.

Ansonsten super Hilfestellung für alle Neulinge auf dem Gebiet DK-Tank

Danke dafür
Werde ich sofort ändern
rolleyes.gif
 
Hallo,

vielen Dank für die ausführliche Einweisung...ein paar Fragezeichen haben sich bei mir in Luft aufgelöst...ich will meinen DK gerade hochziehen, tanke und dde *lach* gleichzeitig, wobei ich denke dass das Tanken besser funzt...dmg machen hab ich noch net so recht raus.

Aber erstmal Danke dafür, das werde ich bis zum 80er lvl definitiv noch mehr verinnerlichen und nutzen!
 
Schade das die welle 3x von der Idealen Seite gekommen is : /
so wurde nicht veranschaulicht was zu tun is wenn die welle aus der anderen Richtung kommt.
 
jo aber denke mal is klar das man einfach auf die andere seite geht ^^
 
Zurück