[Guide] Todesritter Endgame Tank Guide 4.3.0

Na los, is mittag nu antwortet mir doch
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sorry, zu der makrofrage kann ich die leider nichts sagen.
bin kein 1-TastenDK
 
die facroll makros würde ich immer ohne Runendrumps schreiben, sonst funktionieren sie nicht
 
ich fände es ganz praktisch
wink.gif
, naja wäre auch zu schlimm wenns gehen würde könnt man sich gleich n bot basteln
biggrin.gif


aber im pvp is /randomcast ganz funny >.<

Ah cool danke Devish
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mach dir einfach 2 facreoll tasten ^^ eine für die rota und eine für runendumps
 
gut teste ich mal
wink.gif


Das wären dann diese beiden Makros oder?

Rota:

Code:
#showtooltip
/targetnearestenemy
/castsequence reset=target/dead Eisige Berührung, Seuchenstoß, Auslöschen, Blutstoß, Blutstoß, >Use 3x Runendump-Marko< Auslöschen, Auslöschen, Auslöschen, Blutstoß, Blutstoß >Use 3x Runendump-Marko<
/script UIErrorsFrame:Clear();

Runendump

Code:
#showtooltip
/cast Frost Stoß
/cast !Runenstoß
/script UIErrorsFrame:Clear();
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es wuerde einiges an /cast !Runenstoß fehlen, soweit ich es mir denken kann
 
Theoretisch kann man aus Faceroll auch fußroll machen... is sicher chillig mit den füßen zu spielen ^^
 
aber etwas widerlich bei manchen füßen =/
 
Hmn oder widerlich für die Füße bei manchen Tastaturen... ;D

btt:

Hab die Makros gestern in Gundrak getestet klappte einfach spitze

Hier sind sie:

Code:
#showtooltip
/targetnearestenemy
/castsequence reset=target/dead Eisige Berührung, Seuchenstoß, Auslöschen, Blutstoß, Blutstoß, Auslöschen, Auslöschen, Auslöschen, Blutstoß, Blutstoß
/script UIErrorsFrame:Clear();

Runendump

Code:
#showtooltip
/cast Froststoß
/cast !Runenstoß
/script UIErrorsFrame:Clear();
 
XD naja ich benutze dieses Makro echt nur wenn ich mal wieder irgendwas brain afk tanken muss und meine Freundinn mir erzählt wie toll die letzte Gilmore GIrl folge war ....

btw iwi is mir gerade aufgefallen, dass ich in dem Guide gar keine Siegel erwähnt habe :O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, es ist ja nicht so, als würden uns die Alternativen da erschlagen ...
hmmm.gif
 
nein, er meint das auf die siegel bezogen die du unbewusst in deinem guide vergessen hast was ich finde nicht weiter tragisch ist
 
wieder mal nen neues video von mir, diesmal sogar als tank
paladin.gif
 
devish du musst beim abspann noch was ändern, du hast bei musik razorlight mit wire to wire vergessen ansonsten ein rundumgelungendes video wo man absolut alles sehen kann aus tanksicht im gegensatz zu manch anderen die man so sehen kann
 
kk mekr ich mir fürs nächste ;D
 
Wie kommst du auf deine Skillung? Die is ja nichts halbes und nichts ganzes, weder Fisch noch Fleisch ... warum 25 Punkte in Blut, nur wegen Veteran und Mal des Blutes (nicht wirklich nützlich)? Oder wenn das ne Bluttankskillung werden soll, warum 36 Punkte in Frost? Und sehe ich da die Offhandverstärkung? DW-Tanken? Naja ...
sleep.gif
Du kommst mit so ner Skillung einfach an kein richtig tiefes Talent, die zum Tanken leider ziemlich oft unverzichtbar sind. Talentbäume, Glyphen, Rotationen, alles auf Seite 1, da kannst du dich gut dran halten. Dürfte dir sämtliche Fragen beantworten.
wink.gif
 
Zurück