Jo, tanke auch Inis.
CC nein Danke, Mobs laufen mir in der Skillung auch keine weg.
Tod+Verfall setze ich nur, wenn >5 Mobs. Why? Herzstoß + 2 Tabs regelt. Siedendes Blut geht auch ungeglypht gut. Geglypht hilft Dir auch nix, wenn ein DD voll auf ein Offziel durchzieht.
Hier mal Heilung vom Maloriakkill(nh):
Code:
Spell Healing done Hits Crits Direct Heals Ticks Uptime Overheal
# Avg Total # Avg Total # Avg Total # Avg Total
Blood Shield 338826 43.4 % 57 5944.3 338826 - - - 01:08 (19.0 %) 11.5 %
Death Strike 201398 25.8 % 22 9154.5 201398 - 22 9154.5 201398 - - 37.1 %
Rune Tap 109929 14.1 % 16 6870.6 109929 - 16 6870.6 109929 - - 8.5 %
Death Coil 72594 9.3 % 3 24198.0 72594 - 3 24198.0 72594 - - 0.0 %
Rune Tap 57141 7.3 % 4 14285.2 57141 - 4 14285.2 57141 - - 29.9 %
Total 779888 100% 45 9801.4 441062 0 0.0 0 45 9801.4 441062 0 0.0 0 20.2 %
25k im Schnitt, ohne Vampirblut. 10% der Eigenheilung in dem Fight - ist doch OK, oder?
Den Ghul nehm ich generell auch, den Heal kannst Du auch nicht skillen - warum Du den aufführst, weiß ich nicht, den haben alle Skillungen in selber Stärke.
Wenn Du genug Runen hast, mach Todesstoß. Wenn Du keine Runen hast, und Dein Runen-Reset auch CD hat, dann denkst Du über Alternativen nach.
Du gehst von dem Denken aus: Lichritter muß mehr bringen als DS oder andere CDs.
Du vergisst, dass man mit vorhandenen Ressourcen arbeitet. Situativ mach ich einen DS (1GCD) eher als daß ich einen Lichritter-Heal nehme. Weil ich ja vermutlich eher viel Schaden in den letzten 5 Sek gefuttert habe.
Unheiliges Kommando -> von einer Mobgruppe zur anderen sind meist genug Sekunden Zeit, wenn Dir einer entwischt -> DnD.
Es ist angenehmer, kein Ding.
Die Reichweite der Eisketten ist suboptimal, aber soll ich Einhandtrefferchance skillen, um zu Tier2 zu kommen? =)
Als reine 5er Iniskillung würd ich sagen: jo, mach wie Du meinst, bei vielen Gruppen und zufällig-vorhandenen Buffs machts Sinn - sobald Du ernsthaft in einen Raid schaust, solltest es überdenken.
Der ist einfach ein CD mehr.
EDIT: Omnotron nh, inkl. eingeworfenem Ghul
Code:
Spell Healing done Hits Crits Direct Heals Ticks Uptime Overheal
# Avg Total # Avg Total # Avg Total # Avg Total
Blood Shield 1315400 49.6 % 73 18019.2 1315400 - - - 02:35 (30.5 %) 25.1 %
Death Strike 760808 28.7 % 56 13585.9 760808 - 56 13585.9 760808 - - 35.8 %
Rune Tap 200902 7.6 % 41 4900.0 200902 - 41 4900.0 200902 - - 35.2 %
Rune Tap 183816 6.9 % 13 14139.7 183816 - 13 14139.7 183816 - - 23.3 %
Death Coil 146538 5.5 % 7 20934.0 146538 - 7 20934.0 146538 - - 33.1 %
Death Pact 42271 1.6 % 1 42271.0 42271 - 1 42271.0 42271 - - 0.0 %
Anti-Magic Shell 0 0.0 % 27 0.0 0 - - - 00:35 (6.9 %) 100.0 %
2649735 100% 118 11307.9 1334335 0 0.0 0 118 11307.9 1334335 0 0.0 0 29.4